Beiträge von Heineken666 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

    Star Trek Into Darkness als Blu-Ray gestern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was ist das ein Hammer Sound von der Disc. Da kann leider jeder Stream einpacken. Wird gar nicht als so negativ diskutiert. Finde Sound im Film sehr wichtig. Bis sie das nicht via Stream hinbekommen, können sie noch so in 4k/UHD streamen aber ohne den satten Sound kommen die nie an die Disc ran. Hatte das erste mal das Gefühl, das mein Surroundprozessor überhaupt mal ein Signal um die Ohren bekam . ....

    Apropos Ohren. Direkt einen Ohrwurm...

    Star Trek Heineken.mp4

    Amboss76

    Merkwürdig, bei uns liefen gestern auch der erste Poltergeist und dann diese Neuverfilmung.

    Public Enemies gab es gestern!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    John D wurde laut Wiki mit 3 Schüssen umgelegt, 5 Schüsse fielen. Im Film hab ich nur zwei wahrgenomen.

    Guter Michael Mann Film! Der hat doch tatsächlich einige meiner Lieblingsfilme als Director abgeliefert. Der letzte Mohikaner, Heat, Colateral, Miami Vice, Blackhat.

    Alita: Battle Angel auf Disney+ in 4k. Ein CGI Feuerwerk. Finde Alita richtig nice und nicht kitchig gemacht, trotz der großen Augen. Christoph Waltz als ein Hunter-Warrior wirkt etwas unglaubwürdig mit seinem riesigen Hammer und Jennifer Connelly besitzt leider nicht mehr so eine erotische Ausstrahlung, die sie hier vermitteln möchte wie beispielsweise noch in Dark Water (2004), ebenfalls zuletzt geschaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das erste Omen (2024)

    und gleich danach

    Omen (1976)

    Perfekter Prequel,selten so was Gutmachtes gesehen.:whistling::thumbup:
    Perfekter Übergang zwischen knapp 50 Jahren.

    Der wurde und wird ordentlich verrissen. Gut mal eine positive Meinung zu lesen. Fand den leider auch überflüssig. Die Omen Filme finden aber auch nicht alle gut. Das sehe ich jedoch anders. Hab sogar den Soundtrack dazu.

    Land of bad ((Prime, 2024)

    Sehr gutes Action&Gewalt Kino das auf den Philippinen spielt. Erinnert mich stellenweise an „Im Fadenkreuz“ mit Gene Hackman und Owen Wilson. Der mittlerweile sehr fettranzige Russell Crowe steht Hackman in Nichts nach. Die Anfang Szene hatte eindeutig etwas von Crisis als die Delta Force den Halo Sprung auf die Inselgruppe gemacht haben . Nur halt ohne Nanosuits. Irgendwie fehlt ein böser Antagonist im Trainingsanzug der Call of duty mäßig alles wegmetalt. Guter Film und Überraschung für mich. Wow!

    Rebel Moon 2 (Netflix) ebenfalls Oberklasse in allerbester Zack Snyder Manier. Freue mich auf einen dritten Teil. Besser geht’s kaum noch. Hätte noch ein Tacken düsterer sein können…

    Richtig guter Film, Mr. Duke. Geht unendlich lange, vor allem im DC und wurde nie wirklich langweilig. Klassiker. Tolles Schauspielerbrett.

    @topic Gestern Dune 2 und dabei eingepennt. Hat aber richtig gute Effekte. Fiel mir die Kinnlade teilweise runter wenn ich nicht gelegen hätte. Werde gleich einen weiteren Versuch starten.

    Einiges auf Disney+

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Heute

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Erstaunlich, wie oft Gene Hackmann da vorkam. Ein feiner Schauspieler!

    War mal wieder richtig cool! Habe Oscar Isaac aka Poe Dameron erst gar nicht erkannt in der Rolle als En Sabah Nur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und noch mal Apokalypse. Schöner Film, der perfekt die Ängste und das Panikverhalten der Menschen im Auge der nahenden Apokalypse darstellt. Top! Hat aber auch erst beim zweiten Mal gezündet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Richtig geiler Film. Gab es damals auf Laserdisk. War dermaßen eifersüchtig auf den "Kollegen" was der für tolle Sachen hatte...

    @topic

    (der Film soll sehr viele Details enthalten, die sich einem beim ersten Mal gar nicht erschließen. War mir nie so bewusst.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mmh. Fehlt da nicht der erste Hulk (2003)? Und wo ist der Eisenmann? Wenn ich eine Rangliste von unten anfangen würde, wären Ant-Man und die Spiderfilme mit Tom Holland ganz vorne. Der Chang-Chii war irgendwie auch nix. Ging so gar nicht rein.

    Gerade SAW X und... eingepennt (inklusive Alptraum, der in Wacken gespielt hat). Muss noch mal starten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ach der Thread heißt gar nicht, welcher Film ist die beste Einschlafhilfe?

    @offtopic Ging mir auch so. Nach der Ankündigung direkt zum Mediabook gegriffen. Na ja. Steht seitdem im Schrank.

    @topic

    Mein Schweighöferhass hat sich echt gelegt. Sooo schlecht ist der Jung gar nicht. Konnte halt seiner Art nicht ganz so viel abgewinnen. Merkwürdig, wie man seine gefestigten Vorurteile dann doch auch noch mit 50 ablegen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Army of the dead (2021)

    Beim ersten Mal hat er mir nicht so richtig gut gefallen, auch wegen dem Schweighöfer… aber jetzt ging er richtig gut rein. Irgendwie bleibt am Ende aber doch die Frage wie konnte das passieren?

    Aber nichts, was eine Atombombe nicht lösen kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.