Ich nehme mal an es ist die neue Fassung
Damit ist das Remake der Serie gemeint, die hierzulande bei RTL 2 lief.
Ich nehme mal an es ist die neue Fassung
Damit ist das Remake der Serie gemeint, die hierzulande bei RTL 2 lief.
Bestimmt ein schwarz-weiß Röhrenfernseher.
Das wäre ja dann Die sieben Samurai.
Mir hat das Remake von 2016 sehr gut gefallen. Ich finde auch gut, dass nicht versucht wurde, den Film von 1960 1:1 zu kopieren, sondern nur das Grundkonzept übernommen wurde.
Quasi ein Liebesfilm der in der Zukunft spielt?
Nein, obwohl er ca. 60 Jahre in der Zukunft endet. Eine Romanze mit Sci-Fi-Elementen - hier: Parallelwelten - als Hauptthema.
Eine gute Nachricht: Pierre Richard lebt noch.
Den zweiten hatte ich nach einer halben Stunde abgebrochen. Einfach nur schlecht, und zwar im schlechten Sinne.
die (gängige) englische Schreibweise
Das meine ich ja. Sind die Affen nicht in der Lage, ein d vor einem b zu sprechen, sodass es einfach weggelassen wurde?
Ich werde nie verstehen, wie man aus Sindbad Sinbad machen konnte. Dass der herkömmliche Ami dumm wie Brot ist, ist mir klar. Aber von großen Filmstudios erwarte ich doch etwas mehr.
Kriegen seine Eltern dann Familienrabatt?
Irgendein Panse hier hatte diesen Film empfohlen:
https://www.amazon.de/Wonderland-Das-K%C3%B6nigreich-im-Keller/dp/B08BZTPMD7/
Toller Fim, danke für den Tipp!
Und DER andere?
Das wäre Threads - Tag Null.
Nein, das ist DER Film, der nach einem Atomkrieg spielt.
Ich frage mich wann ein Spiel dazu kommen wird.
Irgendwas zwischen Max Payne und Soldiers of Fortune sollte doch möglich sein, oder?? Warum hat das die "Branche" noch nicht angepackt?
Das Problem daran: Max Payne, Stranglehold, Sleeping Dogs - das hatten wir alles schon im Gamingbereich. Die Filme leben von ihrer perfekten Choreographie der Actionszenen. Als Spiel wäre es nur ein weiterer generischer First- oder Third Person Shooter, wo versucht wird, mit einer bekannten Marke Geld zu machen.
ach Gott war der schlecht, aber auch gleichzeitig irgendwie lustig anzuschauen
Ist das der mit den Kackmenschen und König Ding? Der war wirklich lustig.
Dann geh . Oder brauchts Du ein Wiegenlied?
Steht doch da: " Dr. Knörz aus der Reihe „Die Lümmel von der ersten Bank“ "