Alles gut Nicro, ich fand diese Rolle gut ... Aber die Synchronstimme hat da nicht gepasst ... Hab ihn auf Englisch geguckt ...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Becky
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Kevin James, der eigentlich bis jetzt nur bei Komödien Filme dabei war, oder halt King of Queens, spielt hier einen Verbrecher, hätte nicht gedacht daß er das kann ... Aber hat die Rolle Bombe gespielt...
Hat uns gut gefallen 8/10
-
The One mit Jet Li
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn der Film von 2001 ist, ich find ihn immer noch gut ... 8/10 Handkanten ...
-
Fand Silent Night jetzt nicht so schlecht ... Natürlich kein Vergleich zu seinen Krachern wie Hard Boiled oder Bullet in the Head ...
-
Ja Basterds und Pulp Fiction sind beides Meisterwerke, Kill Bill ist auch ganz oben bei mir ... Ich mag auch alle Tarantino Filme ... Jackie Brown find ich auch echt gut und leider immer unterschätzt!
Und neben Tarantino bin ich auch großer John Woo Fan ...
-
Ist auch in meinen Augen klar überbewertet der Streifen.
Ja, find ich auch ... Django und H8teful Eight fand ich besser!
-
Ich fand den Film auch etwas zu lang ... Aber fand ich dennoch gut ... Aber für mich einer der schwächeren Tarantino Filme ... Aber wie gesagt das mit Bruce Lee fand ich sehr amüsant, wo Brad Pitt sich mit ihm anlegt und dann vom "Set" fliegt ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Once upon a Time in Hollywood...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine bessere Hälfte ist eingeschlafen, ich fand den Film ganz gut. Nicht ganz so gut wie Django und H8teful Eight, die Scene mit Bruce Lee fand ich sehr amüsant!
6/10 Filmklappen
-
The Hatefull Eight
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine bessere Hälfte wollte Ihn sehen, ich kannte ihn ja schon... Ich finde ihn sehr gut ...
8.5/10
-
Training Day
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer noch einer meiner Lieblingsfilme ... 9.5/10
-
-
Hatte gestern Abend wieder mal Bock auf " Pulp Fiction" ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer noch 10/10 ...
-
Na weiß nicht, dachte Bloodsport gefällt dir auch ... na so unterschiedlich sind dann wieder Geschmäcker...
-
The Last Kumite
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7/10 Punkte
Das ist mal wieder ein Guter Film im 80er Jahre Stil wie "Bloodsport"
Hat uns gut gefallen, könnte auch was für mein Kumpel Heineken666 oder meinem sympatischen Grantler Alexander1970 aus dem Ösiland sein...
Vermittelt gut den 80er Jahre Style rüber, auch schöne 80er Jahre Mukke.
-
Also für mich ist die Affen Trilogie um Caesar
Also Rise, Dawn und War (deutsch Prevolution, Revolution und Survival) das beste was Hollywood in den letzten Jahren zusammen bekommen hat ...
Die 3 Filme sind perfekt ... Nur meine Meinung ...
Der neue kann man schon gucken, er hatte etwas kürzer sein können, gebraucht habe ich diesen auch nicht...
Aber kann Alex hier nicht Recht geben mit der Caesar Trilogie, sind fantastische Filme !
Besser als der 100ste Marvel Aufguss mit beschissenem CGI !
-
Bei Amazon Prime mit meiner Frau geguckt ...
Planet der Affen: New Kingdom
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man was habe ich mich auf diesen Film gefreut letztes Jahr... Nach Herr der Ringe ist ja die "Neue" Affentrilogie um Caesar meine Lieblingstrilogie, finde sie fantastisch.
Dieser Film hat mich auch nicht enttäuscht, die Naturbilder sehen richtig gut aus, solider guter Film, kommt natürlich nicht an die Vorgänger ran. Aber das hab ich auch nicht erwartet. Wer die Vorgänger aber mag wird hier nicht enttäuscht...
7.5/ 10 Punkte
-
Final Destination
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8/10
Final Destination 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8.5/10
Beide gestern mit der Frau geschaut ... Immer noch gut, wie damals ...
-
Die Schneegesellschaft (2023)
Genial gemacht und sehr gut recherchiert.❤️😉👍
Werden uns Überleben (1977) und Überleben (1993) ebenfalls noch anschauen.
Alexander1970 wann schaust du Axel F. ? Dachte freust dich so auf den Film...
-
BEVERLY HILLS COP - Axel F
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat uns gut gefallen, hätte ich nicht gedacht...
7/10 Punkten
-
Jurassic Park, Meisterwerk... !!!
Sting (2024)
GeilerFilm,hatte vom Stil her etwas wie von den "Critters".
Hat mir auch gut gefallen ... Spinnenhorror ist geil ...
FURIOSA - A Mad Max Saga
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann die schlechten Kritiken teils nicht verstehen, ich fand den Film geil ... Natürlich kommt er nicht an "Fury Road" ran ... Aber er hat mich Bombe unterhalten ... Chris Hemsworth als "Dementus" spielt so herrlich überspitzt, 7,5/10 Benzinkanister