Beiträge von Alexander1970 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Schade, der Trailer sah doch ganz vielversprechend aus.8|

    Ich war schon sehr skeptisch,als ich Adam Sandler und einen "seriösen" Film sah....Der einzige "ernste" Film für mich,wo er wirklich brilliant war - "Reign over me" (2007).
    Sein "Spaceman" war ebenfalls eine reine Katastrophe....die Murder Mystery´s waren sooo fad und nichtssagend trotz dem genialen Duo Sandler/Aniston.....

    "Hubie Halloween" ging noch,der war stellenweise richtig lustig."The Do-Over".....:person_facepalming::see_no_evil_monkey:
    "Pixels" war für mich nur auf Grund der Besetzung gut aber trotzdem im gesamten unterhaltsam.

    Ja,und weiter geh ich gar ned,was er in den letzten Jahren noch so abgeliefert hat....

    Alien - Ressurection (1997)

    ..mit jedem Mal Anschauen graust mir immer mehr vor der "Schlechtigkeit" dieses Werkes....:see_no_evil_monkey:
    ..afoch furchtbar...egal welche Version.....

    Prometheus -Dunkle Zeichen (2012)

    :see_no_evil_monkey:.....mit jedem Film wird das Ganze nur noch schlechter...
    Die Idee(n) mit den Konstrukteuren und der Basis und den Schiffen mit der "Flüssigkeit"....ned sooo schlecht,aber der Zusammenhang mit dem ursprünglichen ALIEN Film ist an mir vorbeigegangen.Die Szene mit dem Piloten/Kontrollraum im Vergleich mit der aus mit ALIEN (19179) war sehr gut gemacht....

    Alien Covenant (2017)

    :see_no_evil_monkey:....habe den das erste Mal jetzt komplett gesehen.....furchtbar,einfach nur furchtbar,Scott demontiert und entmystifiziert seinen eigenen Klassiker mit diesen unsäglich schlechten neuen Filmen...
    Wer bitte soll sich nach diesen Scheissfilmen noch vor ALIEN (1979) fürchten ? Der 1.Film (im speziellen die Directors Fassung..) wirkt nun gerade zu lächerlich im Vergleich.

    Kann den ALIEN "Experten" nur empfehlen,sich alle 6 Filme (1 - 4 Erweiterte/Directors Fassungen) hintereinander anzuschauen und dann erneut eine Meinung abzugeben,denn ich kann nur sagen - Alle Filme sind dann nämlich in den Erweiterten/Directors Fassungen (Teil 3 ist eine Ausnahme,da es sich endlich wieder um nur EIN Alien abspielt,macht aber das Gesamtbild leider nicht wirklich besser..) zusammen mit den 2 neuen Filmen leider einfach nur :shit:

    Werde mir morgen nochmal den ALIEN Film in der Kinoversion von 1979 anschauen und hoffen,das ALIEN für mich nicht ganz zerstört wurde...

    Habe jetzt noch das ALIEN III Hörbuch (= Drehbuch des ursprünglichen 3.Teils) ,das leider nicht umgesetzt wurde als Pluspunkt hinzuzufügen und "fürchte" mich ehrlich gesagt vor dem anstehenden neuen "ALIEN" Film....

    In Vorbereitung auf den neuen Alien Film:

    (alle mit deutschem Ton):
    Alien - Directors Edition (gefallt ma ehrlich gesagt nun überhaupt nicht mehr,"verrät" viel zu viel vom Alien Darsteller und schadet damit dem Film/der Atmosphäre,kann Ridley Scott voll verstehen,das er keine Directors Edition machen/haben wollte........)

    Aliens - Directors Edition remastered (sehr gut,da passen die Handlungs Erweiterungen / Bild / und auch der Ton) Gesamt gesehen überhaupt die beste Version aller 4 Alien Filme.

    Alien3 - Erweiterte Fassung BluRay (die Handlungs Erweiterungen im Film sind sehr gut,die Bildqualität der erweiterten Szenen ist grauenhaft und der Ton passt überhaupt nicht dazu...:see_no_evil_monkey:)

    Dieses Wochenende werden,da wir gestern eingeschlafen sind,Alien Resurrection Erweiterte Fassung und die beiden neuen Filme folgen.

    Ihr habt´s ja keine Ahnung,ihr Spargelköpfe.:whistling::hugging_face::love::whistling:


    Meine Reihung,nachdem ich alle Filme in kürzester Zeit hintereinander geschaut habe:

    Teil 1 / Teil 4 / Teil 2 / Teil 3 (der gehört und passt überhaupt nicht dazu...man merkt irgendwie,John Landis hatte überhaupt keine Ahnung vom Beverly Hills Cop)

    Diesen 4. Film hätt ich mir sogar im Kino angeschaut.;)

    Was wollt´s den ?

    - alle relevanten Darsteller glaubwürdig wieder vereint

    - 80er Action / Flair perfekt ins heute Zeitalter portiert,da hat man sich echt Mühe gegeben.

    - Geile Actionsequenzen zu Beginn und am Schluss / heisse Verfolgunsjagden voller Action / Schiessereien / die Heliszenen waren ein Hammer !

    Dazu immer wieder die Themen und der Soundtrack aus Teil 1 & 2 was will man mehr ? Kein Darsteller hat genervt,keine deppaten Diversitäten usw. !
    ...normalerweise bin ich der spinnerte,grantige,unleidige,ultramiese Miesepezi wenn´s um solche Art Fortsetzungen geht,aber ich kann Euch in dem Fall überhaupt ned verstehen.:person_shrugging:

    SO sollte eine Fortsetzung 40 Jahre nach dem 1.Teil ausschauen.:hugging_face:

    Es fehlt sicherlich zusätzlich auch noch die richtig geniale Synchronstimme von Eddie Murphy, der 2007 verstorbene Randolf Kroneberg. :crying_face:

    Nö,die Stimme ist echt gut und passend dem Alter von Axel Foley.😉❤️

    Film ist bis jetzt super,wenn mal alle 4 Teile hintereinander schaut,ist das Ganze sehr stimmig und passend.


    BockwurstWilly

    Unmittelbar nach dem 3.Teil geschaut finde ich,das der 4. wieder voll Axel F. Zunder hat.

    Die Schmähs,der Charme,die Darsteller - alles da.

    UND die MUSIK !!!! ❤️❤️😉👍

    Planet der Affen: New Kingdom

    Oweia. Was ein lahmer Film.

    Genau.😉👍

    ...persönlich kann ich absolut nix mit den Neuauflagen anfangen.:see_no_evil_monkey::man_shrugging:
    Ja,tolle "Masken"....finde die original Filme und Masken immer noch viel besser.

    Es wird mir schön langsam bewusst,
    dass viele,viele "Neuverfilmungen",die ja oftmals viiiiiiiel,viel dichter am Buch/der Vorlage sind,oftmals auch viiiiiiiel,viel öfters :shit: sind.:loool:

    Alexander1970 wann schaust du Axel F. ? Dachte freust dich so auf den Film...;)

    Min Hasi hat sich auch dazu gesellt,deshalb schauen wir alle Filme.sind grad bei Teil 3.

    Wird noch a bissal dauern aber ich freu ich immer mehr drauf,hab a ur gutes Gefühl dabei.❤️❤️❤️❤️

    -----------------------------------

    Rocketman (2019)

    Was für eine Entäuschung...:see_no_evil_monkey:

    Gut angefangen und aufgebaut...und dann hudeln´s die die letzten Jahre in 5 Minuten herunter,nichts passt mehr zusammen.......und der Schluss.....
    plötzlich ist der Film aus....

    A Quiet Place Day One...:see_no_evil_monkey::person_facepalming:

    Was für eine Scheisse....wie kann man eine gute "Film Serie" so dermassen wieder mal verscheissen ???
    Und für so einen Müll soll ich meinen fetten,faulen Arsch bei 45° ins Kino bewegen ? Na ganz sicher ned....

    Oida......des geht ma scho so auf den Keks...


    Hoffentlich hoffentlich geht´s mit Axel F. gut.....bitte bitte....

    Es bleibt aber unumstößlich dabei, dass der Stream einfach schlechter als die BluRay ist. Der Grund dahinter kann unterschiedlich sein. Aber ein gekaufter digitaler Film auf Amazon ist immer noch ein Stream und der wird runtergerechnet. Die BD dagegen wird da wahrscheinlich ebenfalls um ein vielfaches besser sein.

    Genau.:whistling:

    ...und wennst a Gurkengrafikkarte hast,wird´s am PC noch schlimmer.:loool:


    -------------------------------------------------------

    DEN meinte ich. ;)
    Wir kommen vom Thema ab. ^^

    Na wenn´s halt nix G´scheides im TV spielt ausser blöder Fussball.....:man_shrugging:

    Außerdem hab ich mich damals schon über den kürzlich auf Netflix erschienen Godzilla Film tierisch aufgeregt. Da hatten sie doch ernsthaft nur Stereo Ton für den Streifen angeboten. :man_facepalming:

    Weil es (immer noch) keine deutsche BluRay gibt,typisch deutscher (TOHO Gojira/Godzilla) Markt,das ist schon immer so.;)

    Wenn der Krekel Oli & Co damals ned g´wesen wäre,hätte das Godzilla "Fieber" (ich red hier von den originalen TOHO Filmen,ned den US Schrottschas...) nie den deutschen Markt so erreicht wie in den letzten 25 Jahren.Ich weiss wovon ich rede,hab die erste Welle in japanisch mit englischen Untertitel "durchgemacht".:loool:

    Bevor man den Unterschied hört und sieht liegen natürlich noch einige Faktoren dazwischen.
    Aber rein aus technischer Sicht ist ein Stream NIEMALS so gut wie eine gescheit produzierte BluRay. Da gibts keinen Weg vorbei.
    Ich hätte deinen Kommentar wahrscheinlich so stehen lassen, aber wie es der Zufall des Youtube Algorithmus so will, wurde mir ein Video vorgeschlagen. ^^
    Ich bin kein Fan vom TurnOn Magazin, aber an der kritischen Stelle stützt er sich auf eine andere Quelle und das Fazit fällt genauso aus.

    Ab 4:25

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es geht rein nur darum,das man (noch keine) 70+ Gb Stream anbieten kann oder will oder möchte,denn da schaut die Sache ganz anders aus.;)
    Wenn ein Film (Amazon/Netflix etc.) schon nur die HÄLFTE davon erreicht,ist es viel,also kein Vergleich.Und es wird beim BILD genauso "gespart" wie beim TON - Will keiner hören,ist aber so.
    Den grössten Film "Stream" (Plex/Jellyfin) denn ich bis jetzt so erinnerungsmässig erwischt habe waren um die 30 GB (zwei Tonspuren).:rolleyes:
    Rechnen wir das auf eine UHD 4K etc. BluRay mit Ultimate Bumpfimumpf Ton auf,kennen wir den Rest ja bereits.;)

    UHD 4K blabla Stream heisst noch lange nicht in VOLLER Qualität,genau das was ich schon oben erwähnt habe.
    Ist nur wieder ein weiteres Kapitel volle Industrieverarsche am Kunden.

    Ja,die BluRay ist den heutigen,aktuellen Streamangeboten in Sachen Bild auf jeden Fall überlegen.:thumbup:

    Ich weiß nicht, was ihr habt. Mir hat die neue Trilogie gefallen. Und das sie die alten Figuren noch einmal dazugeholt haben, war für mich eine nette Zugabe.

    Dann erklär mir mal bitte eines... (abgesehen davon,das ich vielleicht so alt bin und dauernd beim Fernsehen einschlafe...:loool:).

    Wieso schlaf ich beim 3.Teil der "neuen" Trilogie immer an der selben Stelle ein ?

    Wenn sich die "Oldies" in dem Zentrum zum 1.Mal treffen....ja genau,das ist gleich am Anfang.:loool: