Beiträge von TWY im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
-
-
Total Langweilig Quark zum Füße einschlafen.
Du als Star Wars Fan solltest froh sein, daß dieser Film so erfolgreich war und George Lucas Krieg der Sterne produzieren konnte.
-
-
Der Nebel (2007)
Der Film mit Andrea, Dale und Carol aus TWD.
Das Ende war nicht nur sehr bitter, sondern richtig asozial.
-
-
Piratensender Powerplay und Die Supernasen mit Tommy & Mike.
Darüber konnte ich bereits als Kind nicht mehr lachen.
-
Was seit Ihr bloß für Schisser.
Darauf habe ich gewartet. --->> seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
-
Wenn man bedenkt, was der Typ alles sieht und liest als er die Brille aufhat! "Schlaf weiter" Konsumiere", "Kaufe", "Schau Fernsehen", "Unterwirf dich, Gehorche"... wer weiß vielleicht sollte man diese Brillen wirklich mal herstellen.
Die Menschen, die das ohne Brille sehen, nennt man heute Nazi und Verschwörungstheoretiker.
Wird Zeit für ein Reboot/Remake des Films, der an die heutigen Zeit angepasst wird.
Es fehlen "Hmm, mjam mjam mjam, lecker Bratwurst", "Hol' Dir Deine Karussellfreifahrt" und "Määh, määäääh, määäähäähäääää".
-
-
Hobbit - Unexpected Journey und Desolation of Smaug (Extended natürlich).
Englisher Ton...viel besser.
Und Herr der Ringe nur mit finnischer Synchro.
-
Irgendwann nutzt sich jedes Konzept ab, egal, wie gut es ist.
Bei Fast & Furious ist das zum Glück nicht.
-
zum kotzen. Die Reihe ist so etwas von kaputt. Jetzt im Weltraum. Nach Panzer und U-Boot jetzt im All. Die Reihe sollten sie nicht mehr weiterführen.
Am schlimmsten war aber doch die Frisur von Charlize Theron (Cipher).
Ich fand den Pontiac Fiero im Weltall cool. Seitenscheiben mit kleiner Schiebeluke von innen mit Klebeband abgedichtet und die düsen einfach mal quer durch den Satelliten.
-
Ich wünschte mir das wir nach vierzig Jahren endlich auch mal in den Genuss der normalen Fassung wie die Amis sie haben kommen. Hier gibt es ja nur die zerschnibbelte!
Gucken Sie mal hier... die US-Langfassung gibt's bei uns schon seit 2019.
Amazon.de: Shining: Die 23 Minuten längere US-Kinofassung ansehen | Prime Video
-
Sowas gibts heutzutage noch ?
Das kommt immer auf die Quellen an und wie sie gemerged wurden.
Ich habe 'ne deutsche HD-Pressekopie Open Matte mit 5.1 Ton. Abgefilmten Dreck mit Mic-Tonse ist was für Loser.
-
Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Kann man gucken.
Fast & Furious 9 (2021) - IMDb
Mir ist da eine Kopie zugeflogen und habe ihn in Open Matte mit Timecode-Ablauf angeguckt... genauso ein scheiß Mumpitz wie beide "A Quiet Place" Teile.
Ich bin zu alt für so 'nen Müll. Die junge Generation wird ihn feiern und lieben.
-
-
Ich warte noch auf ein Remake der heutigen Generation... "Ey, guckst Du raus, voll krass, Alta!".
-
Also ich mag die Resifilme mit sexy Milla!
Ich hab sie alle und schau sie mindestens einmal im Jahr an.
Die Resi(real)filme sind Mumpitz und gehören ins SchleFaZ-Programm bei Tele5.
-
....ich hab sie in den Resident Evil Filmen ned braucht...
Die Resident Evil Filme hat auch keiner gebraucht. Die CGI-Teile sind gut, aber nicht die Realverfilmungen.
Mortal Kombat habe ich zum Glück auch hinter mir. Was ein Schrott. Ich glaub', ich bin mit den Kackfilmen durch.
-
Monster Hunter mit Milla Jovovich.
Tut's Euch nicht an... der Film gehört in die Tonne.