Beiträge von dberlin im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Joa, habe ich mir interessehalber auch mal auf die Watchlist gepackt. Und dabei schaue ich so gut wie keine deutschen Produktionen.

    Ich würde ihn mir wahrscheinlich nur angucken weil du mitgewirkt hast. ^^

    Die deutschen Produktionen sind schon irgendwie ... seltsam die meiste Zeit. :/

    Wisst ihr, das verstehe ich sogar.

    Will zwar keinen Rant hinlegen aber man kann sich deutsche Filme mittlerweile kaum mehr anschauen. Dabei sind einige meine absoluten Lieblingsfilme. Z.B Der Hauptmann von Köpenick generell viele 50/60er Jahre Filme, Otto, Ödipussi, mehrere Andreas Dresen Filme. Aber was zum Geier geht derzeit ab?

    Ich habe unter vielen Trailern zu „Plan B“, gelesen, dass die es sich eh nicht anschauen werden, weil es ein deutscher Film sei. Kein Wunder, dass der Streifen floppte. :bitchslap:

    Danke, Till Schwaiger & Co. :fuck:

    Plan B ist alles, außer ein „deutscher“ Film.

    Ist politisch inkorrekt, hat derbe Action- und Kampfsequenzen und keine Fremdscham Dialoge. Und geballert wird auch wie blöde :machinegun:

    Achso, ich hab sogar nen Cameoauftritt :hi:

    Spoiler anzeigen

    Ich mach ja ungerne Werbung… und erwähnt hab ichs bestimmt schonmal hier, aber da es angesprochen wurde:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    War der letzte (und wenns nach mir geht auch einzige; Stichwort Arbeitsbedingungen) deutsche Kinofilm, an dem ich mitgearbeitet hatte.

    Ist ne Liebeserklärung an 80er Jahre Actionfilme. Und ich kann euch sagen, bei den Dreharbeiten gingen einige K.O. oder landeten im Krankenhaus. Das war schon die Härte.

    Und bei den Drohnenshots kann man von Glück reden, dass wir die noch 2015 aufgenommen hatten. 2016 kam ja der Anschlag….

    Übrigens, die Jungs ausm Film sind Stuntleute für alle möglichen US Produktionen, wie Avengers, John Wick usw.

    Den Streifen gab es ne zeitlang auf Netflix, vielleicht kommts ja wieder. Aktuell nur als Leih- und Kaufstream.

    Gabs leider nie auf Bluray, nur DVD und das auch nicht in Deutschland, sondern Spanien, Japan und Norwegen, glaub ich.

    Ein Kurzfilm mit Bob Odenkirk:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hab selber dran mitgearbeitet; war eigentlich nie geplant gewesen, dass es veröffentlicht wird, da es ein Testlauf zu seinem Nobody Film war.

    Aber jut, nach so 5 Jahren :D

    So jetzt hab ich mal :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    angefangen. Habs schonmal gesehen, aber beim ersten... wie auch jetzigem Male bin ich eingepennt. Nicht, weil der Streifen so langweilig wäre, ich war einfach kaputt. :sleeping:

    Aber soviel ich damals gesehen hatte, fand ichs es nicht sooo schlecht. Nicht super, aber auch nicht mies. Aber von der Indianerfrau, äh Naru, würde ich mir schon ihr Tipi Zelt zeigen lassen :/

    EDIT: Ui, da jibbet es ja nen 2ten Teil von bald :/

    :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :love:

    Und danach:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mein Bruder findet den zweiten Teil kakke.

    Klar, ist schwer gegen Arnie und Co anzukommen aber wegen Danny Glove und Bill Paxton find ich den Ok. Story suckt bissel. Trotzdem goil.

    Die Selbstkasteiung geht weiter: :puke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine persönliche Meinung ist nur, dass man manche Filme/Filmreihen einfach in Ruhe lassen sollte.

    Und ich hatte an nem Crossover Teasertrailer zu dem Streifen mitgearbeitet. :erkaeltung:

    Dabei hatte ich den schonmal gesehen aber zu annähernd 100% vergessen. Warum wohl…


    Ich hör auf zu meckern und schaue nur noch Filme an, die ich bereits kenne. Obwohl … „Leave the World behind“ war ja mal richtig jut :/

    Ich will ja nicht den Miesepeter machen.. Aber ick hab mir jetze, ditte hier anjeschaut, man muss ja des Disney + Abo auskotzten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    What the fook, james Cameroon? Das is ja Avatar 1 Remix im Wasser 8|