Interview mit einem Vampir
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gefällt mir immer noch gut der Film...
Interview mit einem Vampir
Gefällt mir immer noch gut der Film...
Schau mir grad nochmal die beiden Versionen von Halloween 6 an.
Ich versteh ja,warum keiner den Teil mag wenn man den Producers Cut nicht kennt.
Auch der Producers Cut, macht aus Teil 6 keinen besseren Film... Das mit dem Kult ist einfach Blödsinn. Die Story ist total albern... Um das Milde auszudrücken...
Und Nicronom natürlich ist die Jason Reihe besser... ?Warum keiner drüber redet, keine Ahnung...
Genau der ist das... Mit dem komischen Kult...
Producers Cut anschauen (auf Amazon Prime in englisch,die DVD´s sind unerschwinglich).
Wie bei Alien 3 - ein komplett anderer Film.
Genau,und deshalb finde ich die 3 neuen Filme (Halloween 2018 / Kills / Ends) scheisse.
Der Producers Cut ist ja noch größerer Blödsinn. Mit der neuen Trilogie hab ich ja schon erwähnt das ich damit auch nicht warm werde.
Also Ends hast auch schon gesehen? Hast gar nichts geschrieben dazu...
Wo es nicht Jason ist der killt? Naja Geschmäcker halt... ?
Das stimmt, außer Teil 5...?
Bei Halloween gibt es zu viele schlechte Teile...
Was ist denn an Teil 5 und 6 so gut...? Die Charaktere handeln vollkommen dümmlich, und Teil 6 hat eine Hahnebüchen Story...
Aber Geschmäcker sind verschieden...
Hannibal Rising
Roter Drache
Hannibal Rising 8 von 10
Roter Drache 10/10
Ja das Easter Egg ist richtig gut... ?
Also Teil 4 und H20 sind mit die besten das stimmt. Obwohl die Maske dumm aussieht.
Teil 5,6 und Resurection sind wirklich schlecht.
Aber im Gegensatz zu Halloween End's gut...?
Also finde ich...
Ich mag auch die Venom Filme. Tom Hardy passt perfekt...
Andrew Garfield für mich der beste Spiderman...
Mit Sohnemann gestern Ghostbusters - Legacy geguckt. 8 von 10 Punkten...
Selbst mit minus 0 Erwartungen wird man enttäuscht...
War gestern mit meiner besseren Hälfte in der 20.30Uhr Vorstellung von Halloween End's... Weil hatten Kinder frei, und Oktober Stimmung.
Was soll ich sagen, das war also das große Finale zwischen Laurie und dem absolut Bösem...was in 2Filmen groß angekündigt wurde...?? waren Mega enttäuscht. Und ich bleibe bei der Meinung das ich mit der neuen Trilogie von Green einfach nicht warm werde. Schade...
Gute Ansätze waren vorhanden aber mehr auch nicht. Würde mich gern mehr auslassen über diesen Film, aber ohne Spoilern ist es nicht möglich...
Habe mir endlich mal Scream (2022) angeschaut. Hat mich gut unterhalten, fand es auch gut das man die alten Charaktere wieder geholt hat.
Dann kennst Du bestimmt auch Pusher!
Klar auch ein super Film...?
Auch Mal wieder einen dänischen Film geguckt...
IN CHINA ESSEN SIE HUNDE...
Das stimmt, den hätten die sich schenken können.
Danke dann hab ich den auch mal auf der Liste... ??