Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist der gut @ Nicro...?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist der gut @ Nicro...?
Ritter der Dämonen
Ist der gut Bumblebee...?
Wenn es genauso ein Schund wird wie Matrix 4 kann ich gerne drauf verzichten!
Achso... Ja natürlich das Original...mit Englund...??
Nightmare on Elm Street...
Ja hab den Film noch auf DVD da...
Na der wäre der Film vllt auch was für dich...?
Naja wenn man auf so nen scheiß steht, dann macht der Film Laune... Könnte auch von Peter Jackson sein, ist genau der selbe Humor wie "Bad Taste" oder "Braindead"...
Für jemand der damit nichts anfangen kann ist er natürlich nichts...
Gestern Abend "Black Sheep" angeschaut...
eine herrliche Splatter Komödie aus Neuseeland...wer auf so ein Käse steht und noch nicht kennt ruhig mal anschauen...
Ich hab mich köstlich amüsiert...
Natürlich nimmt sich der Film keine Minute ernst...
Creed u Creed II Rocky's Legacy...
Apocalypto...von Mel Gibson...
Find den Film sehr gut...??
Louis de Funes auch unereicht...?
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe...?
Alone in the Dark ist ja auch ein "Meister"?Werk von Uwe Boll... ? diese Filme sind zu 99% scheiße... Für mich gibt es da nur 2Ausnahmen...
Till Death mit meiner besseren Hälfte geguckt... durchaus gelungener Film...
RoboCop von Paul Verhoeven... Immer noch für mich ein absoluter Lieblingsfilm und Knallhart im Directors Cut...??
"Ich glaub das Kauf ich fürn Dollar"... ?
Das komische Remake existiert für mich nicht...
Das stimmt... Mir persönlich hatte Terminator 3 zuviele überflüssige Gags,so wie "Sprich zu der Hand" oder die Sonnenbrille von dem "Gay" Typen... ? Teil 1,2 alles andere hat der Marke nicht gut getan... Und Resistance was ich grad zocke ist auch ganz gut geworden...
So
Kann ich dir nur recht geben, In 3 Teilen wird John Conner als der Mann der so wichtig ist dargestellt und dann bekommt er in dem Teil so ein Tritt in den Arsch... Auch mit dem T800 ... Lebt zurückgezogen und heißt Carl und schreibt SMS wo Terminatoren zu finden sind...?? was ein Humbug...