Kollege findet den super. Bin noch nicht dazu gekommen...
Hatte auch schon ewig vor den zu schauen, jetzt hat es endlich mal geklappt. Ist gut der Film ja...
Kollege findet den super. Bin noch nicht dazu gekommen...
Hatte auch schon ewig vor den zu schauen, jetzt hat es endlich mal geklappt. Ist gut der Film ja...
Der goldene Handschuh...
Harter Tobak... Krasser Film...
Gestern Abend alle 3 Teile von den "Firefly´s" geguckt...
also Haus der 1000 Leichen, Devils Rejects und 3 from Hell den ich noch nicht kannte...
Wer den Style von Rob Zombie mag wird wie ich gut unterhalten...
3 from Hell gefällt mir nochmal ne Stufe besser als Devils Rejects...
Du guckst also nur Filme, wo Kurt Russel mitspielt?
Daher dein Name.
Nein,ich guck auch andere Filme...???
Bone Tomahawk...
Wo ich gelesen hab Horror/Western und das Kurt Russel, David Arquette und Sid Haig unter anderem mitspielen dacht ich, ich schau mir den mal an...? Unterer Durchschnitt...
!!!Achtung Spoiler!!!
Nun ja ziemlich langweiliger Streifen, der Vorspann ist vielversprechend obwohl Sid Haig in den ersten 5min draufgeht, aber dann zieht sich der Film sehr in die Länge hier und da mal nen Schuß aber sonst ziemlich öde...
Der Showdown war nochmal okay...
Hatte zu tun das ich nicht einschlafe!!!
Kurt Russel hat auch eine völlig verkorkste Synchronstimme...Also kein Manfred Lehmann...?
Heute Abend wird Prey geschaut, bin gespannt was mich erwartet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na viel Spaß, berichte wie er dir gefallen hat.
Ich habe mir heute zum ersten Mal 'Aliens - Die Rückkehr' angeschaut.
Besser zu spät als niemals!!! ? Mit Abstand immer noch der Beste Teil der Reihe und eine absolute Perle von James Cameron...??
von mir nicht
ich fand den auch recht unterhaltsam
zudem mag ich auch den Schauspieler Thomas Jane (bekannt aus Punisher oder Thursday) der da mitspielt und als Bekloppter seine Rolle gut spielt
Ja der Regisseur ist auch an Tourette erkrankt und hat das deswegen mit in den Film genommen...?
Der soll echt gut sein, bin gespannt!
Ich auch... Gibt es eigentlich noch jemand dem Teil 4 gefällt...?
Weil ich muss gestehen ich find den nicht gar so schlecht wie er geredet wurde...! ? Jetzt gibts bestimmt Watsch'n...?
Predator Filmabend!!! Alle Teile...
Mit dem neuem "Prey"...???
Rocky I und Rocky II ich mag die Rocky Reihe...!?
Wie ? Was ? Wo ? Prey is schon auf Disney ??????
Ab 5.August weiss ich nur... Aber ab wann? bin mega gespannt drauf...
Weiß jemand von euch wann der neue Predator bei Disney im Stream zu sehen ist? ab 0Uhr? Oder erst ab morgen 0Uhr?
Heute früh geguckt "Menace II Society" ...
mega Gangster-Ghetto Drama ...
Hostel im Directors Cut, mit komplett anderem Ende...
Alien: COVENANT ...??