Beiträge von Heineken666 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

Ich vermute mal Christopher Lee musste drei Tage und Nächte durchsaufen und Kiffen bis die so aussahen. :D

Ne, ich denke mal er trug gefärbte Kontaktlinsen. :vampir:

Klingt plausibel mit dem Gesaufe. Stell dir mal vor du müsstest dir solche Kontaktlinsen einsetzen. Wäre ja Wahnsinn. Und gefährlich. Damals war das echtes Handwerk. Heute kannste alles schön mit CGI darstellen ohne das es auffällt....

Ich habe mir den Film auf meine Liste gesetzt. So schlimm? :/

Soeben habe ich mit den Kindern einen der Filme geschaut, den ich in meiner Jugend auf VHS Kassette hatte. Jetzt allerdings in Netflix... ;)

https://www.netflix.com/de/title/60028694

Ist eine Art Familienfilm aber hat auch einige Gewaltszenen. Möchte nicht spoilern. Ist nur meine Meinung. Mich hat er jetzt nicht so gefesselt. Hab sogar Daumen runter bei Netflix gemacht. Ist eigentlich schade für solchen Produktionen. Keine Ahnung, wer diese Drehbücher schreibt... Als nächstes werde ich mir die neue Staffel Drive to survive geben. Das kann Netflix sehr gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gerade so im Halbschlaf geschaut und dann gespult. Möchte den jetzt gar nicht so schlecht machen- das können berufenere Geister besser. Kam für mich aus dem Nichts und wird ebenda im Nirwana verschwinden. Ok, kleines spoilerfreies Urteil: Bisschen viel Familiensentimentalität mit Finger auf Tränendrüse, garniert mit einer Menge schlechter Sprüche (mMn) und zwei (zugegeben guten und) sich ständig wiederholenden Kill-Effekt/Flug-Effekt.

Da hat mir Nightmare Alley schon besser gefallen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MIDSOMMAR

irgendwie ne kranke Gemeinschaft.

und ich wäre sehr früh schon wieder abgereist, aber nein, die ganze Gruppe bleibt einfach da.....

Klingt übrigens sehr gut! Man hat den sogar auf A-Prime! Wieso kannte ich den nicht? Lieben Dank Berserkr. Ziehe ich mir gleich rein. Auf den hier freu ich mich:

Stark mein Guter! Hast dir alle gegeben, deswegen machst du dich so rar :pleading_face: . Keine Zig mehr für deine Kumpels ^^ ^^ Der Reihe nach geschaut, Hut ab. Glaube ich, könnte ich nicht. Eigentlich kann ich deiner Meinung gut folgen. Bis auf deinen Verriss zur Erlösung. Mag Christian Bale und der Film hat einige gute Sequenzen. Auch mal ohne Arnie ganz cool. Bei Genisys bin ich voll bei dir jämmerlicher Connor. Moag den ned den juongen Moan... Allerdings gute Rolle von Jason Clarke T-3000! LG!

Edit: Und Dark Fate ist wegen Linda Hamilton ganz stark. Schön die Drogensucht überwunden zurück auf die Leinwand mit coolen Sprüchen und echt gutem Job mMn.

Vielen Dank! Mochte hier wegen dem "Thema" auch keinem auf die Füssl treten. War irgendwie auch in den Medien. Meine Hörbücher fielen damit zusammen. Werde mir das Buch wohl kaufen (Medimops).

Leute! Was ich sehr gut fand, war Der Pass Staffel 1. Mittlerweile rede ich zu Hause nur noch wie Nicholas Ofczarek!!! LOL. Top Serie!

Auf jeden Fall. Da fehlen einem die Worte... Fand die schauspielerische Leistung der Akteure beachtlich in die Rolle von "solchen" Verrückten schlüpfen zu können. Muss wohl recht nahe an die Wahrheit rankommen wie die ebenfalls verfügbaren Dokumentationen und eine einzige erhaltene Mitschrift der "Debatte" belegen. Zuletzt habe ich mir das Hörbuch zu dem Thema gegeben (waren krasse 12 h):

Ungeschehen machen können wir es nicht, vergessen dürfen wir es aber auch nicht.