Da hätte bis vor ein paar Jahren vermutlich auch keiner mehr mit gerechnet, dass man jemals noch die ungekürzte, original Hitchcock-Fassung offiziell käuflich erwerben können wird.
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hä, was hat denn der Film mit Adam Sandler zu tun?
-
Toller Rutger Hauer-Film - schade, dass der so unterging. War hierzulande auch kaum bekannt, weil es ihn nicht auf DVD gab.
-
Er hat ein entscheidendes Wort vergessen und wollte Zellennachbar schreiben (sorry für offtopic)
-
Vorallem gilt da für die lächerliche unrated Version - worst CGI blood ever
-
Richtig geiler Film. Gab es damals auf Laserdisk. War dermaßen eifersüchtig auf den "Kollegen" was der für tolle Sachen hatte...
@topic
(der Film soll sehr viele Details enthalten, die sich einem beim ersten Mal gar nicht erschließen. War mir nie so bewusst.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Buch dazu hatte mir auch sehr gut gefallen - wirklich sehr spannend
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wohoo
Shit, grad gesehen… da kommt n dritter Teil
Leider nicht sowas:
Gibt übrigens einen lustigen Mod, bei dem das ganze Material, durch explizites Material ersetzt wird
-
Silent Night mit meiner besseren Hälfte geguckt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ein etwas schwacher Film von John Woo, dennoch sehenswert. Aber man darf kein Kracher erwarten wir "Hard Boiled" oder "Bullet in the Head" ...
Solide 6/10 Punkte
Hatte mich echt drauf gefreut, aber nachdem die Kritiken so schlecht waren, habe ich es mir bisher doch verkniffen.
-
Ghosts of Mars
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ziemlich unterschätzter Carpenter Film, mit einem damals noch unbekannten Statham und auch sonst guter Besetzung, ICE Cube,Pam Grier u.s.w.
Hat uns gut unterhalten...
Solide 6/10 Ghosts ...
Fand den damals auch nicht so schlecht, wie den jeder gemacht hat. Kann mich noch sehr gut erinnern, an den Lynchmob, der durch alle Publikationen gezogen ist und Carpenter aufgrund dieses "Doom-Films" völlig am Ende gesehen hat.
-
Das ist bei den Filmen aber auch leider nicht schwer, oder? Da gab es ja ansonsten nur die Lundgren-Gurke und das mittlere Debakel mit Thomas Jane und John Travolta.
Den Tom Jane Punisher finde ich in der Tat schrecklich - egal in welcher Fassung. Für mich absolut unverständlich, wie den so viele gut finden können.
Ray Stevenson hat einen Punisher aus dem Bilderbuch (Comic ) verkörpert. Wirklich traurig, dass er so früh gehen musste.
-
Punisher War Zone ist mit Abstand der beste Punisher
-
Weise Worte!
Aber Terminator Salvation war so nichtig, irgendwie scheint der still begraben worden zu sein
Der wird kaum erwähnt
"Und das aus gutem Grund!"
Der war wirklich einfach nur Dreck.
-
Hat jemand Wonka schon gesehen und wenn ja, ist das eher ein Sing-Klatsch-Tanz-Film (und wie viel Screentime bekommt Rowan?)?
-
Das Original ist in jedem Fall einer seiner Top-3-Filme Wer sich zur Historie von Filmen interessiert, kann ich nur empfehlen das in dem Fall mal nachzulesen - sehr interessant.
Das Remake bzw. die Neuinterpretation hat mich damals sehr positiv überrascht. Auch sehr sehenswert für sich gesehen
-
Schöner Film und am besten gleich noch Class of 1999 hinterher
-
Witzig, da hatte ich neulich auch gleich an den G-Man gedacht.
-
...und dann kam der um die Ecke....
We die Young (2019)
Hab mich jetzt echt bis zum Schluss durchgequält.....
Alter....was für ein sinnenfremdeter & fader Schrott......
Auf den Kulturschock hin muss i ma jetz Bloodsport anschaun.....
Da wir vom Meister sprechen: ich freue mich auf Silent Night
-
Mal wieder diesen Kracher von John Woo geguckt ... Mit Van Damme in Bestform...
Harte Ziele - Hard Targed
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8/10
Vom Meister
-
Kindergarten-Cop ist doch super - hat auch ein paar Härten drin
-
Soll schon im Juni nächstes Jahres anlaufen. Da bin ich mal gespannt, bei den ganzen Verschiebungen in der letzten Zeit (aus Gründen).