Würde dir da auch gerne den Film "Der Wunschdrache (2021)" dazu empfehlen.
Den haben wir schon gesehen und fanden ihm im Gegensatz zu "Rot" meeega.
Würde dir da auch gerne den Film "Der Wunschdrache (2021)" dazu empfehlen.
Den haben wir schon gesehen und fanden ihm im Gegensatz zu "Rot" meeega.
Etwas komisch, aber hat trotzdem gefallen ...
Gestern Abend mit der Familie auf Disney+ geschaut. Wir waren sehr begeistert.
bei Disney wird das sogar chronologisch geordnet
Selbst da sieht man nicht durch bei den ganzen Serien und Short-Takes (oder wie die sich nennen), die da mit aufgeführt werden. Blöd ist, dass ich mich teilweise nicht mehr daran erinnern kann, welchen der Filme ich bereits gesehen habe und welche nicht.
ich mag die Marvel Reihe einfach
Nur fällt es mir schwer, bei all den Filmen und Serien immer wieder den Überblick zu behalten ...
hast du ihn gesehen
Nein. So schnell geht das nicht.
Dafür habe ich gestern Abend Teil 2 von A Quiet Place geschaut und bin sehr begeistert.
Wird gemacht ...
Gestern Abend endlich mal geschaut auf Netflix. Hat mir doch sehr gefallen, muss ich gestehen ...
Nach dem Fantasy Barbaren Doppelpack brauch ich mal was "Gscheites".
Wie wäre es denn damit?
Ganz altmodisch von Blu-ray geschaut ...
Hat mir sehr gefallen. Vor allem fand ich es gut, dass sehr viele "alte" Schauspieler mit dabei waren.
Am Wochenende mit der Familie auf Disney+ geschaut. War ein sehr toller Film.
In den letzten Tagen von Blu-ray geschaut und für sehr gut befunden.
Allerdings gefiel mir das Ende von "Boss Level" nicht so wirklich. Soll das ein Cliffhanger sein?
Nie gesehen ... Und werde ihn mir auch nicht anschauen ...
Gerade eben mit Frau und Kindern geschaut. Passend zu Ostern ... Hat uns sehr gut gefallen.
Hab mir gerade mal wieder eine Blu-ray gegönnt und mir einen Film angeschaut, den ich noch nicht gesehen hatte. Blu-ray war sogar noch in Folie eingeschweißt. Hatte ich im Juli 2022 gekauft.
Glaube, macht Sinn die Serie vorher zu teasern. Der Film baut (anscheinend) darauf auf.
Das denke ich auch. Im Film ist Luther im Knast. Mal schauen, wie er dorthin gekommen ist.
Den Film habe ich gestern auf meine Liste gepackt. Werde mir aber vorher die Serie anschauen.
Für eine eigene Interpretation von Uncharted viel zu wenig eigenständiges, da man teilweise hier einfach nur Zwischensequenzen aus den Spielen quasi neu verfilmt hat. Wie eine Checkliste, damit nach Möglichkeit jedes Spiel vertreten ist.
Habe kein einziges Spiel der Reihe gespielt. Von daher denke ich, dass mir der Film wohl gefallen könnte ...
Schade ... Auf jeden Fall kommt mir die Stimme bekannt vor. Kann sie nur nicht zuordnen. Hoffentlich war das nur eine einmalige Sache und sie nutzen die gewohnte Stimme wieder. Aber leider werden all die bekannten Synchronsprecher auch nicht jünger ...
Vielleicht der letzte gute Mel Gibson Film mit ihm??
Ist das im Trailer tatsächlich auch die Synchronstimme im Film?
Gestern Abend von diesem Film berieseln lassen. War ganz amüsant.
Meine Frau hatte sich diese Filme am Wochenende angeschaut und war sehr begeistert.
Dafür gefiel ihr dieser Film absolut nicht. Verschwendete 2 Stunden ... Da konnte auch Leonardo nichts rausreißen.