Ja die "neue" Trilogie ist nicht gut ...
Jurassic Park das Original ist und bleibt unerreicht und ein Meisterwerk ...
Ja die "neue" Trilogie ist nicht gut ...
Jurassic Park das Original ist und bleibt unerreicht und ein Meisterwerk ...
Der erste geht ja mal noch, das Schauspiel von Dieter Laser ist echt genial ... Aber der zweite ist richtig krank ...
UNDERWORLD
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
UNDERWORLD 2 - EVOLUTION
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beide gefallen mir sehr gut ...
7/10 Blutstropfen
Ich hab von "Army of Darkness" 2Auflagen, Kino Cut und D.C. und beide Enden haben was, obwohl mir das Kino Cut Ende etwas besser gefällt...
Und wieder mal Terminator II - Judgement Day
Vorallem ging mir da was durch den Kopf:
Machen wir aus 1997 das Jahr 2027... es könnte bald soweit oder noch früher sein, nur, dass wir dafür keine KI brauchen!!!
Ja immer noch ein Meisterwerk ... Und die Special Effekte sehen auch immer noch fantastisch aus !!! Dieser Film wird nie altern!!!
Aber lieber Kalle, in der längeren Version ist noch mehr enthalten als bloß die beiden Scenen, in der Irrenanstalt erscheint Sarah Conner zuerst noch Kyle Reese, und gegen. Ende im Stahlwerk hat der T-1000 noch Fehlfunktionen die man sieht nachdem er im flüssigem Stickstoff eingefroren war ... und noch paar kleiner Scenen sind zusätzlich mit drauf, und natürlich das alternative Ende mit einer alten Sarah Conner!
Wie gesagt Meisterwerk!!!
Im dritten Teil passt einfach die "Chemie" zwischen FORD und Connery... Die harmonieren so herrlich zusammen...
Und die Spiele waren auch legendär, hatte es für den C64 hatte glaub ich 6 Disketten oder mehr gebraucht...
"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989)
Hach, Indy ist eben der beste! 100/100 Henry Jones Juniors!
Der beste Indy Teil, obwohl Raiders of lost Ark auch ein Meisterwerk ist ...
The Hills have Eyes
Externer Inhalt
youtu.be
Auch immer wieder gut!
Das ist einfach unglaublich!
Hab mir auf Empfehlung von einem Kollegen, "TURBO KID" angeschaut ...
Schöne Retro Splatter Perle ... Hat Spaß gemacht ... Wäre denk ich auch was für Berny23 und Berserkr ...
Von mir 7/10 Blutspritzer ...
Sir, nein Sir !!!
Die Fliege - The Fly
Immer noch ein top Film, und immer noch gute eklige praktische Effekte! 9/10 Fliegen ...
Gremlins 2
Für mich deutlich besser als Teil 1 der schon gut war... 8/10 Gizmo's Gremlins macht immer Spaß
Ja die Nolan Reihe ist perfekt ...
Die 2 Tim Burton Batman Filme gefallen mir auch sehr gut ...
Und die anderen beiden von Joel Schuhmacher reden wir nicht darüber, Schuhmacher hat sich damals für den letzten Batman Film sogar entschuldigt, das sagt ja schon alles!
Ja keine Frage ... Aber Willis ist halt Lehmann...
Auch wenn Wuce Brillis da mal nicht seine richtige Synchronstimme hat.
Ja weiß auch nicht warum da der gute Herr Dannenberg gesprochen hat anstatt Herr Lehmann ...
Stirb langsam 3
Für mich der beste Teil der Reihe ...9/10
Mit meiner besseren Hälfte
"Waterworld "
angeschaut. Für mich ein unterschätzter Film. Von mir 6.5/10
Slotherhouse
Ach was ein herrlich durchgeknallter Film ...
Wer auf Tier/Splatter/ Komödien ala "Black Sheep" oder "Zombiber" steht ist mit diesem Film auch gut bedient ....
Ich mag ja so'n Scheiß ... 7.5/10 Faultierpunkte
Ich habe mir heute mit meiner Frau mal diese Perle von Sergio Leone im Directors Cut angeguckt... 4h12min ...🙈
Es war einmal in Amerika
Externer Inhalt
youtu.be
Für mich ein Meisterwerk 10/10
(Meine Frau ist zwischendurch mal eingepennt)