Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" angeschaut.
Beiträge von TWY im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
The Tomorrow War auf Amazon Prime.
Auch wenn der Film an manchen Stellen starkes Kopfschütteln bereitet, kann man ihn sich anschauen. Man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.
-
Würden Euch die beiden "Quiet Place" Filme auch gefallen, wenn Melissa McCarthy die Rolle von Emily Blunt übernommen hätte?!
-
A Quiet Place 2
Super Film... nicht!
Hörgerät hängt am Mikro der Radiostation und Ende. Bitte keinen dritten Teil.
Ich hab' schon viel Scheiße gesehen und dieser Film gehört dazu. Die Viecher können nicht schwimmen, aber dafür Kapitän spielen und Böötchen fahren.
Gehört definitiv zur Kategorie Tele5-SchleFaZ. Dieser Schwachsinn kann weg.
Was freue ich mich schon auf Fast & Furious 9. Der nächste Humbug...
-
Man muß halt auf Godzilla & Co. stehen. Ich habe alle Filme in der Sammlung. Habe mich daran aber satt gesehen.
-
Nicro meint der is nicht so gut.
Der Erste war ja auch scheiße.
-
Den muss ich mir auch mal auf Video holen!
VHS oder Betamax?
A Quiet Place 2 guck' ich heute.
-
Godzilla vs. Kong
Godzilla vs. Kong (2021) - IMDb
Film ist geil... ...und Hongkong liegt in Schutt und Asche.
-
Nobody (2021)
Christopher "Doc Emmett Brown" Lloyd (der Papa von Nobody) ist der Brüller.
"Du hat 'ne Menge Gewehre." - "Sind ja auch 'ne Menge Russen."
Film ist top.
-
Läuft der im Kino oder auf irgendeinem Streamingdienst?
Soll ab Juli im Kino laufen. Bekommst Du aber bereits als Blu-ray-Dub auf sämtlichen illegalen Seiten zum Download.
-
Mein Indyanbetungsschrein...
-
12 Euro.....Hui........einfacher und besser wärs gwesen,wenn ich an Zehner beim Fenster rausgschmissen hätt...
Wäre ich bloss stutzig geworden - keine LEIH Option....Auch wenn man nicht immer nach Bewertungen gehen kann/soll, empfehle ich trotzdem vorher mal bei IMDb reinzuschauen.
-
Und wie war er?
Was mag ein Daumen nach oben wohl bedeuten?!
-
Für die Leute, die Papillon noch nicht in der Filmsammlung haben:
Auf ARTE bis 05.06.2021 in der Mediathek (720p / 2,25 GB). Mit dem JDownloader könnt Ihr ihn runterladen.
Papillon - Film in voller Länge | ARTE
Das Einzigste was mich echt anzipft,das der Depp da nimma dabei sein wird.....
-
Habe Solo: A Star Wars Story gesehen. Der hat mir auch gefallen. Mal gespannt, wie die Episoden 7-9 sind.
-
-
Habe mir gestern Abend "Rogue One" bei Disney+ angeschaut. Kannte bisher nur die Episoden 1-6. Der war richtig gut (K2 war lustig).
Solo und 7-9 werde ich mir auch noch anschauen. Habe schon ewig kein Star Wars mehr gesehen.
-
-
Beim ersten Anschauen habe ich nach ca. 1 Stunde abgeschaltet. Es war mir zu zäh und langatmig und die Charaktere hätten von mir aus direkt alle sterben können. Und ja, es macht der Schweighöfer mit. Bei einem Zombiefilm darf man eigentlich nicht von Logik sprechen, doch bei einigen Momenten ist es wirklich nur peinlich und dumm. Trotzdem war ich neugierig und wollte wissen, wie die Story ausgeht.
Auch wenn ich die Kommentare auf Schnittberichte in vielen Dingen unterschreiben kann, setzte ich mich heute erneut an den Film und schaute ihn von dort weiter, wo ich abgeschaltet hatte. Ich habe ihn zu Ende geschaut und wurde letztendlich doch gut unterhalten.
Es gab echt gute Szenen zu sehen und einige lustige Momente. Das Kreischen von "Dieter" Schweighöfer brachte mich jedesmal zum Lachen. Auch wenn er ein Honk ist, seine Rolle war mit ihm gut besetzt. Er starb übrigens als Held.
Witzig fand ich, als nach einer Zombieballerei und Flucht in den Aufzug leise "Do you really want to hurt me" von Culture Club/Boy George spielte. Gegen Ende lief auch "Zombie" von The Cranberries (R.I.P. Dolores).
Bei der Szene "Atombombe/Heli fliegt in den Sonnenuntergang" erinnerte ich mich an Resident Evil Nemesis. Da wurden die Ideen aber richtig geklaut.
Der Film hat eine zu lange Laufzeit und könnte bestimmt um 30-40 Minuten gekürzt werden. Der Zuschauer braucht bei solchen Filmen keine Pausen. Die Langatmigkeit in der ersten Stunde ist schrecklich, doch dann kommt Fahrt auf. Ich werde ihn mir bestimmt irgendwann nochmal anschauen, doch dann nicht auf Netflix. Heute Nacht wird der Original-Stream gezogen, schließlich habe ich ihn ja mit meinem Abo bezahlt. Wofür hat man denn so ein tolles DRM-Tool?!
Jetzt habe ich Hunger auf Hummerbrötchen.