Beiträge von dberlin im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich mag ja eigentlich keine indischen Filme, insb. Bollywood :woozy_face:aber als ich sah, dass es nen Netflix Film aus „meiner“ Gegend gibt musste ich es mir mal anschauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Teilweise echt drollig und mit ner echten lokalen Schauspielegende(Mamukkoya), der in seinen letzten Lebensjahren doch noch was internationales machen konnte. :hugging_face:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be

Man, wie ich diese Filme liebe. Mars Attacks hat mich auch stark beeinflusst, wie ich mit Filmreviews umgehe: Nämlich gar nicht mehr. Wegen irgendnem Arschloch, der den Film zerrissen hatte bin ich damals nicht ins Kino gegangen. Irgendwann dann gesehen und bemerkt, was für ein unterhaltsamer und witziger Streifen es doch ist und dazu auch unterschwellig ernsthafte Untertöne hat.

Ein Kinofilm, an dem ich mitgearbeitet hatte wurde auch von so nem Vollidioten zerrissen. Egal, ob Experte oder nicht: Einfach Fresse halten, es geht ums Entertainment.

Externer Inhalt youtu.be

Kann nich pennen.

Wir hatten das Buch in Englisch LK. Fand die Story ziemlich cool. Noch besser allerdings die Simpsons Folge :)

Der Film hier ist solala. Haben einiges wichtiges aus dem Buch geändert. Auch völlig sinnlose Änderungen meines Erachtens.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hab ich damals im Kino gesehen. Interessanterweise hatte mich der Film im Kino enttäuscht aber als es dann im Fernsehen kam musste ich doch recht viel lachen. Ein sehr schöner Film. Jack Nicholson ist fantastisch.

Jungs, brauch mal ne Empfehlung… schaut jemand von euch Animes?

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch „Your name“ kennt und obs jut ist?

Externer Inhalt youtu.be

Mir gefällt der Style ungemein- aber wenn es so ein romantikquatsch ist, dann muss der dberlin heftig reiern :puke:

Da könnt ihr sonst versuchen mich zu überreden :blabla:

Ich liebe ja Ghibli Filme, allerdings nur die von Miyazaki. Also auch storymäßig, Phantasy.

Externer Inhalt youtu.be

„Drifting Home“ habe ich als letztes Anime gesehen und es bekommt meinen Prüfsiegel. Serien tu ich mir nicht mehr an. Außer ich bekomme mal die „Königin der tausend Jahre in die Hände“ habe ich zuletzt gesehen, als es auf Tele5 Anfang der 90er lief.

Externer Inhalt www.youtube.com

Auch gesehen... meh... erste mal gesehen- da war ich noch jünger :loool: Aber fand den langweilig. Jetzt irgendwie immer noch. Winona Ryder damals ne echte Augenweide- wie auch bei Edward mit den Scherenhänden :star_struck: .

Externer Inhalt youtu.be

Ghostbusters Legacy

An die Originalen kommt es natürlich nicht ran. Aber: nette, einfache Story. Gute Schauspieler, der alte Score, schöne Effekte. Mehr braucht ein unterhaltsamer Film nicht.

Es ist eine Liebeserklärung an die alten Filme mit vielen Szenen und Sprüchen für Insider- und man sieht die Schauspieler von damals. Ein echter Highlight, am Ende sehr rührend.

Meine Empfehlung.

Edit: und auch alles, wirklich alles auch nach den Credits anschauen..