Hab mir Disney+ geholt, um mal beim neuen Indy Jones reinzuschauen. Dachte, so schlecht kann er nicht sein- aber es war wesentlich schlimmer
Was ist bloß aus diesem franchise geworden? Ich bin so traurig
Hab mir Disney+ geholt, um mal beim neuen Indy Jones reinzuschauen. Dachte, so schlecht kann er nicht sein- aber es war wesentlich schlimmer
Was ist bloß aus diesem franchise geworden? Ich bin so traurig
Als Masochist habe ich mir T3 letztens angeschaut.
Um das wieder jut zu machen daher:
Ich mag ja eigentlich keine indischen Filme, insb. Bollywood aber als ich sah, dass es nen Netflix Film aus „meiner“ Gegend gibt musste ich es mir mal anschauen:
Teilweise echt drollig und mit ner echten lokalen Schauspielegende(Mamukkoya), der in seinen letzten Lebensjahren doch noch was internationales machen konnte.
Empfehle ich wärmstens. Alle Kritiken, Kommentare etc. ignorieren und einfach anschauen:
Eben jekoft und anjeschaut… einfach DER Hammer. Diese Yvette Mimeux auch
boooom
Ja… zugegeben, meine Filmwahl war nicht so optimal…
Aber den gabs eben auf Prime für nen Euro zum Ausleihen. Und ich hatte den bisher glaube ich noch nich in der HD Version gesehen. Muss sagen, dass die neue Abtastung recht gut gemacht wurde- der eigentliche Look ist komplett geblieben und wirkt nicht glattgebügelt.
Einfach genial
Man, wie ich diese Filme liebe. Mars Attacks hat mich auch stark beeinflusst, wie ich mit Filmreviews umgehe: Nämlich gar nicht mehr. Wegen irgendnem Arschloch, der den Film zerrissen hatte bin ich damals nicht ins Kino gegangen. Irgendwann dann gesehen und bemerkt, was für ein unterhaltsamer und witziger Streifen es doch ist und dazu auch unterschwellig ernsthafte Untertöne hat.
Ein Kinofilm, an dem ich mitgearbeitet hatte wurde auch von so nem Vollidioten zerrissen. Egal, ob Experte oder nicht: Einfach Fresse halten, es geht ums Entertainment.
Eben geschaut. Gut.
Kann nich pennen.
Wir hatten das Buch in Englisch LK. Fand die Story ziemlich cool. Noch besser allerdings die Simpsons Folge
Der Film hier ist solala. Haben einiges wichtiges aus dem Buch geändert. Auch völlig sinnlose Änderungen meines Erachtens.
Hab ich damals im Kino gesehen. Interessanterweise hatte mich der Film im Kino enttäuscht aber als es dann im Fernsehen kam musste ich doch recht viel lachen. Ein sehr schöner Film. Jack Nicholson ist fantastisch.
Jungs, brauch mal ne Empfehlung… schaut jemand von euch Animes?
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch „Your name“ kennt und obs jut ist?
Mir gefällt der Style ungemein- aber wenn es so ein romantikquatsch ist, dann muss der dberlin heftig reiern
Da könnt ihr sonst versuchen mich zu überreden
Ich liebe ja Ghibli Filme, allerdings nur die von Miyazaki. Also auch storymäßig, Phantasy.
„Drifting Home“ habe ich als letztes Anime gesehen und es bekommt meinen Prüfsiegel. Serien tu ich mir nicht mehr an. Außer ich bekomme mal die „Königin der tausend Jahre in die Hände“ habe ich zuletzt gesehen, als es auf Tele5 Anfang der 90er lief.
Auch gesehen... meh... erste mal gesehen- da war ich noch jünger Aber fand den langweilig. Jetzt irgendwie immer noch. Winona Ryder damals ne echte Augenweide- wie auch bei Edward mit den Scherenhänden .
Kein schlechter Film- fand ihn als Kind allerdings irgendwie besser
Ghostbusters Legacy
An die Originalen kommt es natürlich nicht ran. Aber: nette, einfache Story. Gute Schauspieler, der alte Score, schöne Effekte. Mehr braucht ein unterhaltsamer Film nicht.
Es ist eine Liebeserklärung an die alten Filme mit vielen Szenen und Sprüchen für Insider- und man sieht die Schauspieler von damals. Ein echter Highlight, am Ende sehr rührend.
Meine Empfehlung.
Edit: und auch alles, wirklich alles auch nach den Credits anschauen..
The forever Purge.
Bekommt 2/5 Sternchen wg der interessanten Idee mal die Fluchtwege umzudrehen.
Dafür glatte 5/5 Häufchen auf meiner Scheißeskala für die Ausführung und Drehbuch Meine Fresse.
Wurde gezwungen Terrifier 1 und 2 anzugucken. Alter, was fürn riesenhaufen Scheiße.