Na gut, gucke ich mir an!
Beiträge von Nicronom im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
-
-
Ja geil. Gleich mal bestellt.
Noch nie gesehen, reizt mich auch nicht!
-
Ansichtssache. Mich störten nicht mal 30 Frames, ich merke da kaum ein Unterschied.
Wenn Du keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS merkst, solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen!
Na ja, ist ja auch Geschmacksache, ich für meinen Teil brauche mindestens 60 FPS!
-
Supafilm.
Hat Dir gefallen ja?
-
Es sind immer noch die minimalen Systemvoraussetzungen!
Von locker kann da keine Rede sein!
sicher auch auf hoch spielen.
Aber nicht flüssig!
Wenn man sich mit weniger Frames begnügt,
Wer möchte das schon, alles unter 60 FPS ist Müll und selten gut spielbar!
-
locker mit einer 1050ti.
Locker, mit Sicherheit nicht!
Dat sind die minimalen Systemvoraussetzungen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L.A. CrashL.A. Crash ein Film von Paul Haggis mit Sandra Bullock, Don Cheadle. Inhaltsangabe: In "L.A. Crash" erzählt Regisseur Paul Haggis die vergangenen 24 Stunden im…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu Face/Off - Im Körper des FeindesNachdem Hongkong-Action-Virtuose John Woo bei seinen ersten Hollywood-Versuchen „Harte Ziele" und „Operation: Broken Arrow" noch nicht zu seiner Form gefunden…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu FlightMehr als ein ganzes Jahrzehnt hat sich Regisseur Robert Zemeckis als Pionier des Motion-Capture-Films abgerackert. Vor allem mit „Der Polarexpress" hat der…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der RauschDer Rausch ein Film von Thomas Vinterberg mit Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen. Inhaltsangabe: Martin (Mads Mikkelsen) ist Lehrer an einer Schule. Er fühlt…www.filmstarts.de
Hammer, Hammer, Hammer!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu End of DaysPassend zur Jahrtausendwende kehrt der Steirer Arnold Schwar-zenegger in Peter Hyams‘ Endzeit-Actionthriller „End Of Days“ nach zweijähriger Zwangspause auf…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu Operation Walküre - Das Stauffenberg-AttentatDie Produzenten von „Operation Walküre“ werden jetzt verklagt, weil sie für den Film jenen berühmten Hitler-Globus nachbauten, der bereits in Charlie Chaplins…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu Der UntergangBernd Eichinger, ausgerechnet der letzte deutsche Filmtycoon, der bisher für groß angelegtes, erfolgreiches Popcorn-Kino stand, wagt sich an eine Thematik, um…www.filmstarts.de
-
mir gefiel die Wendung im Film, damit hatte ich nicht gerechnet.
Das war auch das Beste am Film!
Insgesamt hat er mir überhaupt nicht gefallen!
Meiner Meinung nach sind die schlechten Kritiken berechtigt!
Schade eigentlich!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The Book of Eli [dt./OV]Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und…www.amazon.deDie Filmstarts-Kritik zu The Book of EliNach der Verfilmung von Alan Moores Graphic Novel From Hell war es lange Zeit still um Albert und Allen Hughes geworden. Doch nun melden sie sich mit einem…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Für die Weibaghostbusters
Eine Zumutung,ich hab mich nach 4 Anläufen durchgezwungen durch den Film....nie wieder.....
Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?
-
war mein gestriges Abendprogramm
Wie hat er Dir denn gefallen?
Die Kritiken sprechen ja nicht für den Film!
Die Filmstarts-Kritik zu Sweet GirlIm September 2015 ging die Schlagzeile viral, dass das Pharmazie-Start-Up Turing Pharmaceuticals den Preis für das 62 Jahre alte, vor allem bei Krebs- und…www.filmstarts.de -
Heat!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu Heat1995 war das Jahr des Robert DeNiro. Lange vor seiner Abkehr von den harten Stoffen zu leichter komödiantischer Kost legte der Schauspiel-Titan innerhalb…www.filmstarts.de -
Sunshine!
Einer der besten Science Fiction-Filme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu SunshineTausendsassa Danny Boyle meldet sich mit einem Paukenschlag zurück. Nachdem er sich zuletzt an einem Aussteiger-Thriller (The Beach), einem Zombiestreifen (28…www.filmstarts.de