Knight Rider 2000 (1991)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Knight Rider 2000 (1991)
Apropos Hogan... den habe ich letztens auch gesehen. Mit dem brillianten Christopher Lloyd...
Der Schatz am Silbersee
Götz von Berlichingen: "Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Billy Idol ?!?
Shutter Island (2010)
Was hast du denn nicht verstanden?
Wie es Walter schon beschrieben hat!!! Und ich muss noch dazu sagen, dass es dem Gefühl wie beim Karneval gleich kam #erzwungener Humor bzw. Flachwitz!!!
Habt ihr mal den neusten Teil gesehen? War irgendwie traurig anzusehen...
Ja, sehr traurig!!!
Bei den Zeitrittern ist er aber lustiger!
Ein genialer Christian Clavier!!!
Beklemmend: Da extrahiert man eine Probe vom Mars, wird eines mutmaßlichen Einzellers fündig, der aber dermaßen getätschelt und gehätschelt wird bis er sich zu einem Monster entwickelt, das schlussendlich seine "Löwenbändiger" nach und nach verspeist; frei nach dem Motto der Evolution: "Survival of the fittest"!!!
Ausdrücklich Ausnehmen möchte ich diese Trilogie um einen Ring, die sich ewig in die Länge ziehen.
Hobbit und Länge ???
Zuletzt gesehen/geschaut: Der City Hai mit A. Schwarzenegger (1986)
4 Krähen und ein Hallelujah
" ... aber wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzel ich gern einmal. Auch Deine Tante Hedwig!"
Evelyn Hamann (R.I.P.) in einer Paraderolle:
Er: "Wer hat denn Geburtstag?"
Sie: "MEIIINE MUUUTTER!!!"
MacGyver: "Wir leben in schlimmen Zeiten, da wäre das jetzt kein gutes Vorbild!!!"
MacGyver - Der Mann, der aus einem Kaugummi und einer Haarnadel einen Duschvorhang bastelt !!!