Den Film habe ich gestern auf meine Liste gepackt. Werde mir aber vorher die Serie anschauen.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Für eine eigene Interpretation von Uncharted viel zu wenig eigenständiges, da man teilweise hier einfach nur Zwischensequenzen aus den Spielen quasi neu verfilmt hat. Wie eine Checkliste, damit nach Möglichkeit jedes Spiel vertreten ist.
Habe kein einziges Spiel der Reihe gespielt. Von daher denke ich, dass mir der Film wohl gefallen könnte ...
-
Schade ... Auf jeden Fall kommt mir die Stimme bekannt vor. Kann sie nur nicht zuordnen. Hoffentlich war das nur eine einmalige Sache und sie nutzen die gewohnte Stimme wieder. Aber leider werden all die bekannten Synchronsprecher auch nicht jünger ...
-
Vielleicht der letzte gute Mel Gibson Film mit ihm??
Ist das im Trailer tatsächlich auch die Synchronstimme im Film?
-
Gestern Abend von diesem Film berieseln lassen. War ganz amüsant.
Trotz allem | Netflix – offizielle WebseiteNach dem Tod ihrer Mutter erfahren vier Schwestern ein schockierendes Familiengeheimnis und beginnen eine abenteuerliche Suche nach der Wahrheit über ihre…www.netflix.comMeine Frau hatte sich diese Filme am Wochenende angeschaut und war sehr begeistert.
Look Both Ways | Netflix – offizielle WebseiteAm Abend ihres College-Abschlusses stellt ein Schwangerschaftstest Natalies Leben auf den Kopf. Jetzt wird es ernst. Was haben Leben und Liebe für sie in petto?www.netflix.comEine Handvoll Worte | Netflix – offizielle WebseiteNach dem Fund zahlreicher Liebesbriefe aus dem Jahr 1965 macht sich eine Reporterin auf die Spur einer heimlichen Affäre und gibt sich selbst einer Romanze hin.www.netflix.comDafür gefiel ihr dieser Film absolut nicht. Verschwendete 2 Stunden ... Da konnte auch Leonardo nichts rausreißen.
Don't Look Up | Netflix – offizielle WebseiteZwei Astronomen warnen die Menschheit in den Medien vor einem Kometen, der auf die Erde zurast. Doch die Welt hat anderes im Kopf und fragt sich nur, wen es…www.netflix.com -
bemerkt?
Nö.
Übrigens gibt es eine Mid-Credits-Scene...
Gesehen und auch nochmal gelacht. War aber nur kurz. Hatte gehofft, dass nach den Credits noch etwas kommt. Kam aber nichts mehr.
-
Gestern Abend mit Frauchen geschaut. War gar nicht mal so übel. Haben gut gelacht.
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen StadtLoretta Sage (Sandra Bullock) ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebes- und Abenteuerromane über exotische Orte ausdenkt. In den…www.filmstarts.de -
Gerade geschaut und sehr gut gefunden. Hoffentlich wird es einen 2. Teil geben ...
SamaritanEine Stadt wird von einem Bösewicht heimgesucht, in einem epischen Kampf wird dieser von einem Superhelden besiegt und getötet. Dann verschwindet der Held…www.filmstarts.de -
Gestern Abend mit Sohnemann geschaut. Wir fanden den Film beide Klasse!
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt | Disney+Tapfere Entdecker wagen sich in die Tiefen des Meeres, auf der Suche nach dem legendären Atlantis.www.disneyplus.com -
Gestern Abend mit Frauchen mal wieder eine Blu-ray geschaut. Sehr spannend!
Hunter KillerU-Boot-Kapitän Joe Glass (Gerard Butler) befindet sich auf einer Rettungsmission, das in Not geratene und vermisste amerikanische Atom-Unterseeboot U.S.S.…www.filmstarts.de -
Gerade mit der ganzen Familie geschaut und für gut befunden.
Pinocchio | Disney+Neuerzählung der Geschichte über eine Holzpuppe, die sich danach sehnt, ein echter Junge zu werden.www.disneyplus.com -
Schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen hatte. Aber ich fand ihn sehr gut ...
-
Nicht meins, gar nicht meins ...
-
Pinocchio (2022) mit Tom Hanks.
Sehr nett,nahe am Original von 1940.Echt lieb,ja,ist ein schöner Kinderfilm.
Man sollte das Original kennen,sind viele Sachen drinnen,die möglicherweise vergessen werden heutzutage....
Danke dir. Dann schauen wir uns den demnächst mal an.
-
Zuletzt auf Netflix geschaut und für sehr gut befunden.
The Noel Diary | Netflix – offizielle WebseiteAls ein Autor Weihnachten sein Elternhaus ausräumt, begegnet er einer Frau, die nach ihrer leiblichen Mutter sucht. Doch was hat ein altes Tagebuch mit ihrer…www.netflix.comLou | Netflix – offizielle WebseiteAls ein Nachbarsmädchen entführt wird, kämpft eine rätselhafte Einsiedlerin, die mit ihrem Hund ein zurückgezogenes Leben führt, gegen die Elemente und ihre…www.netflix.com -
Den hier,den ich (nun auch fertig) gesehen habe
Guillermo del Toros Pinocchio – Wikipedia
würde ich eher nicht als Kinderfilm empfehlen.
Ist auch erst ab 12.
Hab ich verwechselt.
-
weil sich min Hasi so gegruselt hat..
Habe den Film mit Tom Hanks auch noch auf meiner Liste. Also ist er nichts für Kinder?
-
der zweite Teil hatte leider nicht denselben Charme
Der kommt bestimmt in den nächsten Tagen dran.
-
Mit den Kindern auf Netflix geschaut. War eigentlich ganz gut der Film. Vor allem mit Kurt Russel als Santa und Goldie Hawn als sein Frauchen.
The Christmas Chronicles | Netflix – offizielle WebseiteZwei Geschwister haben versehentlich den Schlitten vom Weihnachtsmann abstürzen lassen. Nun müssen sie sich die Nacht um die Ohren schlagen, um Weihnachten zu…www.netflix.com -
Seit wann guckt denn unser Mukkel Gorefilme?
Ich habe doch nur den Trailer geschaut.
die Frage ist auch, ob er je einen Film fertig guckt
Das hat gesessen ...