Sieben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den habe ich auch gesehen
Sieben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den habe ich auch gesehen
Da reicht doch schon der Trailer, um das beurteilen zu können!
Ist das etwa der kleine Gollum der da wieder sein Unwesen treibt
Oder so ! Wohl eher beides.
Wir haben getrennte Fernseher, in fast jedem Raum einen. Im Bad eine wasserdichte Klebehülle für das SP. Jeder kann überall schauen, was ich/sie möchte(n). Für den Sound gibt es Kopfhörer oder im Bad Bluetooth Lautsprecher.
Ich habe nur einen alten VHS Rekorder
Wie, die Dinger gibt es jetzt in Farbe? Ist da die Bildröhre größer, damit die ganzen Farben reinpassen?
Ja das Ding ist riesengroß und wiegt bestimmt 40kg lol.
Der war schon immer in Farbe soweit ich weiß. Höchstens dein Fernseher ist jetzt plötzlich in bunt.
Ich habe doch erst jetzt einen Farbfernseher bekommen .
Aber in der überarbeiteten Version also die in Farbe.
Sind genau solche Spasten,die "Hellblade" spielen....??
Zum Glück habe Ich das ja nie Gespielt
Du hast "Plattfuss am Auto" und "Plattfuss am Fahrrad vergessen".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und solche Hirnlose Spaten bekommen dann noch auf Youtube 1 Millionen Abonnenten und zisch Tausend Klicks.
Den Film habe Ich ausgeliehen habe den nach 15 Minuten abgeschaltet war mir zu Verrückt.
Der Film zeigt auf drastische Weise die Brutalität des Krieges und die Arbeit der Reporter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der wird bestimmt so mies wie ein Schlefatz Film wie viele Neuverfilmungen wollen die von dem Schrot den noch machen?.
Wieso Schweinkram?
Na mit halbnackten Frauen die von Blutrünstigen Vampiren verfolgt werden.
"Dracula und seine Bräute" (1960)
Immer so nen Schweinkram
Der FIlm war Relativ gut aber die Sprache war Schrecklich man hat Teilweise nichts Verstanden.