Collateral Damage mit Arnold Schwarzenegger, Cliff Curtis, Francesca Neri
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Collateral Damage mit Arnold Schwarzenegger, Cliff Curtis, Francesca Neri
Petterson und Findus: Das schönste Weihnachten überhaupt mit Stefan Kurt, Max Herbrechter, Roxana Samadi (Stimme von Findus)
Passengers mit Chris Pratt, Jennifer Lawrence, Michael Sheen
Elysium mit Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley
Moon mit Sam Rockwell, Kevin Spacey, Dominique McElligott
Titan - Evolve or die mit Sam Worthington, Taylor Schilling, Tom Wilkinson
Kam mir vor allem bei GameStar so vor, dass sie das Spiel als ziemlich repetitiv beurteilten. Kann mich aber auch täuschen. Ist auch egal, ich fand es gut.
Das Spiel war übrigens genial - für viele Fans (mich eingeschlossen) war das eigentlich Ghostbusters III
Ich fand das Spiel auch echt gut. Hat mir viel Spaß gemacht! Kritiker waren da ja eher anderer Meinung. Ein Grund mehr, sich das eine oder andere Gameplay-Video anzuschauen, bevor man eine Kaufentscheidung trifft.
wenn man sich Legacy & Frozen Empire hintereinander anschaut, dann sieht man die "Mankos" des Nachfolgers leider noch viel deutlicher
Ich finde es bemerkenswert, mit welchem Elan immer wieder versucht wird, ältere Franchises wiederzubeleben (Interessantes Wortspiel ...) und dabei danebengegriffen wird. Die "alten" Fans erwarten quasi mehr vom Gleichen, während die jüngeren Leute etwas völlig anderes wollen. Und dann kommt ein Mischmasch heraus, der niemanden wirklich glücklich macht.
Frankensteins Eier kennen sich gegenseitig nicht.
I, Frankenstein mit Aaron Eckhart, Bill Nighy, Miranda Otto
Schnappt Shorty mit John Travolta, Rene Russo, Gene Hackman, Danny DeVito
The Banshees of Inisherin mit Colin Farrell, Brendan Gleeson, Kerry Condon
Deep Star Six mit Greg Evigan, Nancy Everhard, Miguel Ferrer
Die Katze aus dem Weltraum mit Ken Berry, Sandy Duncan, Harry Morgan
Wing Commander mit Freddie Prinze Jr., Matthew Lillard, Saffron Burrows
Der perfekte Mord mit Michael Douglas, Gwyneth Paltrow, Viggo Mortensen
Copykill mit Sigourney Weaver, Holly Hunter
Predestination mit Ethan Hawke, Sarah Snook
Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil mit Michael Douglas, Kathleen Turner, Danny DeVito
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten mit Michael Douglas, Kathleen Turner, Danny DeVito