Sieht aber gut aus.
Geht gut zur Sache
Joa, habe ich mir interessehalber auch mal auf die Watchlist gepackt. Und dabei schaue ich so gut wie keine deutschen Produktionen.
Sieht aber gut aus.
Geht gut zur Sache
Joa, habe ich mir interessehalber auch mal auf die Watchlist gepackt. Und dabei schaue ich so gut wie keine deutschen Produktionen.
Con Air war wenigstens noch waschechte Action, sowas gibt es heute fast gar nicht mehr. Rasanter Soundtrack, coole One-Liner und Action, Action, Action. Heute gibt es meistens CGI, CGI, CGI.
Ohje, ich bin hin und hergerissen ob des verschenkten Potenzials...
Ezra Miller als Flash hat mich ja von Anfang an skeptisch gemacht, "The Flash" hat das für mich leider eher untermauert. Der Film ist aber in meinen Augen auch keinesfalls nur schlecht.
Dass der Film sich spürbar nicht ganz so ernst nimmt, kommt ihm zum Beispiel sehr zu Gute. Ich habe mich insgesamt auch gut unterhalten gefühlt, auch wenn die Story unglaublich platt und vorhersehbar ist.
Mein Hauptproblem ist jedoch, dass es leider genau so gekommen ist, wie ich es für mich erwartet habe: Michael Keatons Batman hat Flash natürlich komplett ausgestochen, die Szenen mit Keaton waren einfach herrlich! Und dann noch die Anklänge des klassischen Batman-Themes...
Ich würde mir eine Fortsetzung bestimmt anschauen, aber Ezra Miller war, in meinen Augen, ein Griff ins Klo.
Schauen gerade Transformers 6: Rise of The Wokes Beasts.
Fast alle Weißen sind offen rassistisch (mit ein oder zwei Ausnahmen), es sterben nur Weiße (2 davon durch einen Autobot) und es gibt jetzt ernsthaft Trans-Transformer (ich war mir diesbezüglich beim Schauen nicht sicher, aber Hasbro meint das wohl wirklich so und hat das in anderen Veröffentlichungen offenbar auch deutlicher gemacht).
Ich kann nicht mehr...
So doof, dass es schon wieder unterhaltsam ist.
Cooler Kurzfilm!
Bob Odenkirk ist genial, aber von Nobody war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
"Sie sind gar kein Koch!" - "Naja... wie man's nimmt... Ich kann auch kochen!"
Das Beste waren die Reime von Simon:
Ich hatte zwei Tauben,
freundlich und klug.
Sie verließen mich gestern im pfeilschnellen Flug.
Doch warum gingen sie,
frag ich Dich!
Du kannst es nicht sagen,
Du weißt es nicht!
Jäger jagen Beute gern,
der Schlachter fängt das Schwein.
Katzen und Mäuse tun's auch,
und Du bist auch bald mein!
Simon der Simpel,
sprach zu Bäcker Pimpel:
Gib mir Deinen Kuchen fein,
sonst schlag ich Dir den Schädel ein!
Ich ging nach St. Yves im Morgengrauen
und traf nen Mann mit sieben Frauen.
Jede Frau trug sieben Sack,
drin sieben Katzen Huckepack.
Sieben Kätzchen jede Katze hat.
Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen...
Wieviele gingen nach St. Yves im Morgengrauen? Meine Telefonnummer ist 555 und die Antwort. Rufen Sie mich in 30 Sekunden an oder sterben Sie!
Alter....mit 11 Jahren hätte ich mich von oben bis unten ange en damals bei dem Film,wenn ich ihn sehen hätte dürfen....
Ach, wir fanden den eher lustig. Und 11 war ich noch nicht mal, als ich den zum ersten Mal gesehen habe.
Kultgurken gibt es einige. Bei uns lief damals Tanz der Teufel immer unter Kult, eine Gurke war es trotzdem...
Das ist bei den Filmen aber auch leider nicht schwer, oder? Da gab es ja ansonsten nur die Lundgren-Gurke und das mittlere Debakel mit Thomas Jane und John Travolta.
Hatte ich noch nie gesehen... Teilweise ganz nette B-Action mit natürlich sehr übertriebenen und teils geschmacklosen Splatter-Effekten.
Allerdings: Jon Bernthal finde ich immer noch klar besser!
Ah, die inoffizielle Vorlage von "Ein Käfig voller Helden"...
Erscheint der vor ca. 10 Jahren hätte ich den wohl durchaus wohlwollender bewertet.
Weil in den letzten 10 Jahren so unheimlich viele Actionfilme von grandioser Qualität erschienen sind?
Ehrlich gesagt bin ich heute schon froh wenn so ein Film mal passabel ist, die weitaus meisten Actionfilme der letzten 10-20 Jahre waren ja eher Trash in Reinform.
Was das FSK freigibt interessiert keine Sau, Du kannst Dir alles kaufen, was nicht komplett illegal ist, das darf dann nur nicht beworben werden. FSK18 ist eh nicht die höchste Freigabe, das wäre "SPIO/JK: Strafrechtlich unbedenklich". Das heißt dann auf Deutsch: Das Einzige, was man diesem Werk zugute halten kann, ist dass es nicht gegen das Strafrecht verstößt.
Richtig ist, dass man an bestimmte Filme im freien Handel schwieriger kommt, aber seit dem Internet ist das doch alles kein Thema mehr für Gewaltjunkies.
Endlich mal:
Technisch und vom Spiel her top, aber irgendwie sind solche pseudo-dokumentarischen Geschichtsdramen wohl nichts für mich, mit JFK konnte ich leider auch schon wenig anfangen. Dabei hätten sich beide Stoffe in meinen Augen hervorragend für einen spannenden Spielfilm geeignet - hochbrisant ist das Thema ja nach wie vor!
Ich finde diese Filme sind echt der Hammer!!!
Aber am besten finde ich Vier Fäuste gegen Rio
Joa, das war Murks. Ich sehe aber - abseits der Technik - bis heute auch im ersten Teil keinen Reiz.
Ich habe eine "Filmbildungslücke" geschlossen und nach nun über 25 Jahren zum ersten Mal Lola rennt geschaut. Bin irgendwie nie dazu gekommen bisher.