Braveheart von und mit Mel Gibson
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8,5 von 10
Braveheart von und mit Mel Gibson
8,5 von 10
Der sieht wie mein Nachbar aus!
Bull Hurley ist dein Nachbar ...
Over the Top
7.5 von 10 Bizeps ...
Immer wieder gut, 80er Jahre Klassiker mit Sly ...
Ja geiler Film mit Arnie ...
Und was wenige wissen, das es die Vorlage von einem Stephen King Buch ist "Menschenjagd" ...
Herr der Ringe ist ein Gesamt Meisterwerk. Ist für mich geschlossen ein kompletter Film ...
Eigentlich brauche ich keinen zweiten Teil ...
Frauchen hat sich "Gladiator" rausgesucht zum gucken ... In der Extended
Was soll ich sagen, immer wieder episch ...
10 von 10 Römer oder Barbaren oder was auch immer ...
Mag sein, aber ein gut beleuchtetes Set hat schon was ...
Also ich mag die beiden AvP-Filme sehr gerne.
Ist dir Teil 2 nicht zu dunkel ?
Bis Teil 5 fand ich die Reihe gut, danach wurde es immer abgefahrener und idiotischer ... Und Vin Diesels Ego immer größer wurde als Dwayne Johnsons Muckis ... Und ohne Paul Walker (R.I.P.) eh nicht mehr das gleiche ... Seit Teil 8 bin ich eigentlich komplett raus ...
Ach Leutz, in Fast and Furious geht's auch mit nem Raketenauto ins Weltall, aber da regt sich auch niemand auf ...
Für mich zählt ob ein Film mich unterhalten hat, PREY hat mich gut unterhalten auch wenn ich das mit der Steinschloss Pistole merkwürdig fande ... Selbst wenn man die Comics oder Geschäftlichen nicht dazu gelesen habe ...
Den ersten finde ich auch ok ... Aber mehr auch nicht ...
Beim zweiten stört mich am allermeisten das der so schlecht ausgeleuchtet ist, so dermaßen dunkel. Na vielleicht deswegen damit man das Elend des Films nicht so deutlich sieht ...
Starship Troopers
Denn auch ich leiste meinen Beitrag ...
8,5/10 Bugs
Ja gehört leider wirklich nicht zu seinen Meisterwerken... Aber man kann Ihn schon gucken ...
Silent Night mit meiner besseren Hälfte geguckt.
Leider ein etwas schwacher Film von John Woo, dennoch sehenswert. Aber man darf kein Kracher erwarten wie "Hard Boiled" oder "Bullet in the Head" ...
Solide 6/10 Punkte
Ach, ich liebe einfach deine tollen Reviews Berny23 ...
Ja ich hab auch keine Ahnung warum der Film so auf die Fresse bekommen hat, im Vergleich zu dem selben Einheitsbrei heutzutage... Wo gefühlt 10 Marvel Filme im Jahr kommen...
Ghosts of Mars
Ziemlich unterschätzter Carpenter Film, mit einem damals noch unbekannten Statham und auch sonst guter Besetzung, ICE Cube,Pam Grier u.s.w.
Hat uns gut unterhalten...
Solide 6/10 Ghosts ...
Ja für mich auch ...