Nee... du wirst nur von unserer Action-Kampf-Hummel genagelt.....
Ja, genagelt von einer Hummel und Spinnentiere wie der Weberknecht (?!?) haben sogar einen kleinen Penis !!!
Nee... du wirst nur von unserer Action-Kampf-Hummel genagelt.....
Ja, genagelt von einer Hummel und Spinnentiere wie der Weberknecht (?!?) haben sogar einen kleinen Penis !!!
Also mir gefallen sogar beide "Alien vs. Predator" Filme sehr gut.
Jetut bekomme ich bestimmt wieder haue!
Deutschland. Das Land der Demokratie und freien Meinungsäußerung !!!
Edit Gretchenfrage: Immer noch ???
Kagge bestimmt nicht, aber leider nur mittelmäßig und der Film ist von 2004!
Ich wurde unterhalten und darum gehts ja im Film!
Ich meinte auch nur das Game:
"Zitat:" Aliens versus Predator 2 erschien gegen Ende 2001 und wurde von dem Entwicklerstudio Monolith Productions entwickelt und von Sierra Entertainment vertrieben. In der deutschen Version wurden entscheidende Spielelemente des Spieles entfernt, um eine Jugendfreigabe zu erhalten."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Aliens_versus_Predator
Der Film Predator mit "Warzenäcker" aus den 80'ern ist ja Kult !!!
Um das Ganze "Predator" Thema zu beenden:
Mit min Frau durch "Alien vs. Predator" gequält.(Extended)
0/10
..furchtbar,unnötig,einfach nur ......keine Kritik Details,ich weiss gar ned WO ich anfangen sollte bei dem Film....
Den noch schlechteren 2.Teil haben wir uns erspart und statt dessen einen Eisbecher in der Eisdiele gegessen.
Ich habe Alien vs. Predator noch nicht gesehen... habe mir nicht gedacht das der Film ein Mist ist.
Danke für die Info...
Alien vs. Predator ist Kagge !!! Ich kannte mal jemanden, der hat sich damit so abgequält, dass seine 4200 Ti (2003) dabei abgeraucht ist.
Ein Colt für alle Fälle - Pilotfilm
Heute Abend wird Prey geschaut, bin gespannt was mich erwartet!
Red Bull nicht vergessen, sonst pennst Du ein !!!
"Fräulein Rose geht duschen"
Moment!
Aber zuerst hätte sie Darklordi ausgesaugt.... ich hätte sie leicht angeknabbert.... rotzfrech hätte sie etwas zu betoniert... na ja das andere ergibt sich...
Der Stoff aus dem Blockbuster bestehen !!!
Die hätte eh nur mich genommen!
Woher weißt Du das ???
Die Monroe ist ne Ikone. Gibt einen echt krassen B-Movie-Film mit ihr und Clark Gable.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Boahhh, die Monroe. Hätte ich doch nur damals schon gelebt !!!
Filmadaptionen von Videospielen sind eigentlich so gut wie immer .
Warum also gucken?
Das fing mit Tomb Raider oder auch Resident Evil an. Die Games waren mir immer gesonnener.
Rememory mit Peter Dinklage