War überraschend gut...
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
-
-
Ich sage nur Hard Boiled ... John Woo Kracher...
Hard Boiled ist für mich persönlich der beste Actionfilm aller Zeiten - im entsprechenden Heimkino ein Genuss.
Persönlich gefällt mir The Killer allerdings noch eine Nuance besser (wer hätte es gedacht).
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ging so
John Woo hat schon besseres abgeliefert
Das ist eine billige Auftragsarbeit für's TV mit stark beschränktem Budget gewesen. Weit unter dem was der Meister sonst zu schaffen vermochte
-
Rogue One war mit Abstand der Beste von den neuen Star Wars (und das obwohl keiner "der alten Garde" dabei war - dafür ist das dann fast schon ein Armutszeugnis).
-
Jup, in der unrated merkt man am Ende, dass sie "infiziert" ist - außerdem ein paar explizitere Szenen.
-
The Ruins hatte mir damals recht gut gefallen (auch wenn die Kritiken eher durchwachsen waren). Welche Fassung hattest du geschaut?
-
Das Ende hat leider den tollen Anfang "kaputt gemacht". Aber in Summe ein ganz solider Film und besser als der unsägliche Kommunisten-Alien-Indy.
btw. zwar nicht der Everest aber Touching The Void ist mein "Lieblingskletterfilm". Brown Girl in the Ring wird dir danach nie mehr aus dem Kopf gehen.
-
Muss man leider wirklich so sagen. Das MCU kommt leider da an, wo sich das DCU schon die ganze Zeit befindet...
-
Peter Sellers und Herbert Lom
-
Der Krekel ist schon ne Institution *hust* - ich sag nur: KiWu
-
Über den Buresch und den Krekel bzw. deren Outputs habe ich früher Vorträge gehalten
Lustigerweise ist der Krekel ein sehr unangenehmer Zeitgenosse - hat in allen möglichen Foren oder auch bei öffentlichen Veranstaltungen die Leute beleidigt und kam sich wie der König von Deutschland vor
-
Ja, der Thomy hat schon viel Dreck unter diesem Schundlabel rausgehauen. Auf der anderen Seite muss man auch mal wieder sagen, dass viele Sachen sonst niemals auf DVD veröffentlich worden wären. Außer der Krekel hätte das in die Finger bekommen... was aber noch ne Nummer schlimmer gewesen wäre
-
Ist so. Habe auch mal einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, dass man den Fortschritt der qualitativ hochwertigen Audioformate wieder zunichte gemacht hat, mit dem ganzen Streamingmüll... eben weil der Großteil der Zielgruppe ohnehin kein entsprechendes Equipment (und Gehör) hat und mit irgendwelchen BT-Plasikdreckbombern ohnehin fast egal ist, was da ankommt.
-
Was ich in jedem Bereich alles schon erlebt habe ... das geht auf keine Kuhhaut.
Teilweise hatte man einfach keine Lust bestehende Synchros zu lizenzieren und hat stattdessen lieber irgendwelche total schrottigen Neusynchros anfertigen lassen (umgangsprachlich auch P*rnosynchros genannt).
Oder ultraschlechte Upscales pressen lassen, obwohl es HD-Material gab.
Da hat mein BD-Player aus den DVDs besseres Bild rausgeholt wie die ultraschlechten Upscale-BDs.
-
Ja, war zumindest eine echt Plage mit Warner, dass sie den deutschen Ton nur als Monospur draufgepackt haben, obwohl eine Stereospur vorliegt.
Warner war eh für viele das Hasslabel Nummer 1 - spätestens seit dem HDDVD-Fiasko.
-
Kommt der aus dem Eck?
-
Dafür würde ich einen Besuch um Panzermuseum in Munster empfehlen. Wirklich sehr interessant.
-
Und zum Thema Uncut noch etwas:
Zu meiner "aktiven Zeit" gab es sehr viele "Mitstreiter", die sich massiv über fehlende Frames aufgeregt haben - da jeden wir also noch nicht mal von einer Sekunde!
Trotzdem ist das natürlich auch cut.
-
-
Ging eigentlich davon aus, dass das bekannt ist.
War jedenfalls immer ein "tolles" Beispiel für die idiotische Zensur in Deutschland.
Wobei auf der Insel teilweise auch echt total idiotisch zensiert wurde (da waren "asiatische Gang-Waffen" und Pferdestürze vorwiegend ein Problem).