Beiträge von Heineken666 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gibt ja leider noch krankere Sachen aber der war schon sehr krank. Die Typen da am Ende hätte ich gerne mal mit Kratos in einen Raum gesperrt, der hätte denen mal gezeigt was da noch kommt wenn man den Ragebutton gedrückt hält und dann ab mit den Chaosklingen.
-
Na,do san jetz aba zwei Matrickser ausgflippt und san gleich auch mal ins Bommeln gekommen.
Na na, mir sin´ halt Connaisseure des Science Fiction Genres und ich zumindest hefte gerne mal aus Tradition ein linkchen an... werde mich aber bremsen. Wollte keine Lücke füllen. Hint ist angekommen.
-
Ich fand auch den Merowinger immer klasse!
"Sie sind hier, weil Sie hergeschickt wurden. Es wurde Ihnen gesagt, herzukommen und Sie haben gehorcht. Das ist natürlich der Lauf aller Dinge. Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung."
"Bitte, mon chérie, ich sagte es dir schon. Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au revoir."
Hach - ich glaube ich muss auch mal wieder... Teil 4 lasse ich aber glaube ich aus...
Wie du die Dialoge drauf hast! Top! Der 4rte ist echt schwach irgendwie und merkwürdig hinkonstruiert. Hab den nicht geschafft durchzuschauen. Machst du richtig.
-
Saugeil! Im dritten Teil fand ich die Ansprache von Captain Mifune auf Englisch Weltklasse.. find die gerade nicht. Doch gefunden. I say it as simple as I can. When its our time to die its our time to die but we give em hell before we do.... Alter!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber der Kampf war auch Haaaammmer... Reeloaaad!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder der finale Kampf mit Smith
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lass dir Zeit...
-
Mich hat der auch geflasht! Starker Tobac. Kann man sich mal zulegen, denke ich...
-
Der dann 1999 kam... tempus fugit. War ein toller Film! Immer noch gut.
-
Alter.... richtig g***!!!
Hatte Bersekr nicht mal eine Frage nach Splatterfilmen? Der passt auf jeden Fall.
Total irre, was die Koreaner da veranstaltet haben. Mit der Türe, als der dem den Kopf zertrat....
Alter.
Da muss der alte Gassenhauer von Cannibal Corpse Hammer smashed face in Hammer smashed head umbenannt werden..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lohnen sich die beiden Streifen Nic?
Gestern mal bisschen gesplattert..... danke noch mal für den Hinweis Plissken1979
-
-
-
Wer zieht sich denn so einen Tinnef rein?
Frauchen! Und das neue Zürichteam soll gut sein!!!
-
Der Titel ist ja mal "innovativ"!!! Hunter Killer!!!
-
Mal wieder rausgeholt aus der Amazon Prime Kiste:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Steve McQueen ist ein super Regisseur! Shame hat mir super gefallen. Übrigens wusste ich gar nicht, dass Brad Pitt mitspielt.. vergessen! Muss ich mir noch mal anschauen.
Gestern to catch a Killer geschaut! Ganz okay.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab nochmal den neuen Evil Dead geschaut. Vielleicht hole ich mir nächsten Monat das Steelbook.
Evil Dead Rise 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) Blu-rayLange hat die von persönlichen Problemen geplagte Beth (A. Sutherland) den Besuch bei ihrer Schwester Ellie (L. Sullivan), die sich ganz allein um ihre ...bluray-disc.de -
Äh, die Fassung, die auf Netflix zu schauen ist... Gibt es noch andere?! Wurde der geschnitten???!!!! War schon alles drin, fand ich. Den Jungen am Anfang, dem die Inkios die Rübe weggeschossen haben oder auch am Ende mit den Pfeilen durchbohrt. Hatte nicht das Gefühl dass was fehlt. Oder jetzt kommt´s: Alternatives Ende um möglicherweise doch irgendwann einen zweiten Teil drehen zu können....
-
In the heat of the night (1967)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The ruins (2008)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.