Gestern hat Frauchen für mich Terminator Dark Fate geholt auf Prime... noch mal geschaut.
Die Effekte sind erstklassig, die Story ist aber so dermaßen dahingekaut.. Oweia. Wie oft ist der Terminator eigentlich jetzt krepiert? Ich mein, wie oft sind die Lämpchen bei Arnie ausgegangen? Am Ende vom dritten hat er doch eine "Upgrade" bekommen, konnte sich doch auch mit Flüssigmetall formen oder so.. Die Idee ist wohl nicht weiterverfolgt worden oder war das eine andere Zeitlinie? Und dann Sarah. Was hat die genervt. NmM. Die konnte ich nicht mehr ertragen, obwohl der erste Auftritt im Film sehr stark war. Dann der Spruch, ich komme wieder.... I´ll be back.
Die Verfolgung mit dem Schneeschild-LKW durch Mechiko war echt nicht schlecht. Wusste gar nicht, das die Dinger schneller fahren können als ein Pick-Up.
Die erste Szene im Trailer zeigt ganz gut, warum ich Sarah nicht mehr so toll finde. Klar, sie spielt eine hasserfüllte Frau, die ihr Kind wegen dem T-101 verloren hat. Aber irgendwie war die mir sehr unsympathisch.