Ja. Sein Gegenspieler ist Robin Williams. Toller Film.
Beiträge von arcelk im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
-
-
Es gab einen vierten Teil?
-
Den animierten Kurzfilm "Der Tod und der Weinmacher":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
War trotzdem ein unterhaltsamer Endzeitstreifen.
-
-
Okay, ist zwar schon ewig her, dass ich die Filme gesehen habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, diente der Monolith auf der Erde dazu, die Evolution des Menschen anzustoßen.
Der Monolith im zweiten Teil hat Jupiter zu einer zweiten Sonne gemacht, um intelligentes Leben auf dessen Mond Europa zu ermöglichen.
-
-
Ich meine die Witzfiguren General Hux
Das habe ich bis heute nicht verstanden: Im ersten Teil ein kriegsgeiler Massenmörder mit hitlerreifer Rhetorik, im zweiten Teil ein Vollhorst und im dritten Teil ein Überläufer (und auch nur, um es Kylo Ren mal so richtig zu zeigen).
Mir hat die Trilogie gefallen. Ich kann aber auch die Kritik - v.a. an den Charakteren (insbesondere die Alleskönnerin Rey) - nachvollziehen.
-
Ja, das meiste wird ja eh ständig im TV wiederholt. Mein letzter Blu-Ray-Kauf war Justice League (Snyder-Cut) für einen Zehner (Spontankauf).
-
Das stimmt natürlich. Ein Scheißfilm bleibt auch in 4K ein Scheißfilm.
-
Watt, kein Blu-Ray?
-
Ich würde ja lieber diese Version sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei Arcelk kommt leider niemals welche auf.
Das ist richtig. Die jährliche Gehirnwäsche funktioniert bei mir nicht.
-
Oder das tausendjährige Reich (die Herrschaft Jesu Christi nach dessen Wiederkunft, nicht was Ihr denkt, Ihr Nazis)?
-
Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
-
Der Pate – Teil III
-
Die Brücke Während die Amerikaner im April 1945 weiter vorrücken, werden in einer deutschen Kleinstadt die sieben Gymnasiasten Albert Mutz (Fritz Wepper), Hans Scholten…
Ist das der Film, wo am Ende ein Ami-Trupp die Jungs als "Kindergarten" bezeichnet und diese dann durchdrehen?
-
Und Mabuse heisst er a ned....
Zitat Wikipedia: "Die von Norbert Jacques erfundene Figur des Doktor Mabuse kommt in der Originalfassung des Films nicht vor. In der deutschen Synchronfassung und im Titel fand der Name allein aus Gründen der Werbung Verwendung." (Vincent Price' Charakter heißt im Original Dr. Browning).
Die spielen ja fast ned miteinander z´sammen.....na geh....
Das muss man nicht kapieren, oder? Da hat man schonmal DIE drei Ikonen zusammen...
-
So gehört sich das.
-
Welche Synchro (DDR/BRD)?