Haben die schon wieder einen?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nein!. Hulk Hogan mit ihm!
-
Der Schatz im Ollisee!
-
"Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette" (2003)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine herrliche Komödie, die ich schon mehrfach gesehen habe, aber mich immer wieder kaputt lachen muss. 10/10 Killerkletten aus Montargis"Die geheimnisvolle Insel" (1961)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zwar nicht so ausführlich und so schön wie das Buch von Julius Verne, aber auch nicht so schlecht gemacht. 06/10 Riesen Hähnern -
Was hast du denn nicht verstanden?
-
Na ja, so extrem schlecht fand ich den gar nicht. Sollte ja sicher dann mit Napoleon weitergehen und ist es ja irgendwie auch!
-
Bei den Zeitrittern ist er aber lustiger!
-
"Gesprengte Kette" (1963)
Ein Klassiker! 10/10 Tunneln."Jurassic Park" (1993)
Und auch hier ein zeitloser Klassiker. 10/10 traurigen Sauriern -
"Chicken Run - Hennen rennen" (2000)
Eine fantastische lustige Hommage an "Gesprengte Ketten", "Indiana Jones" u.a.! 10/10 Eiern -
"... denn sie wissen nicht, was sie tun" (1955)
Ein Klassiker mit einem coolen James Dean. Schade das er nur so wenig Filme machen konnte. 08/10 Hasenfüßen -
"Der Rasenmäher-Mann" (1992)
Damals waren die "Cyberspace-Effekte" ja echt futuristisch, aber heute sind sie total Retro. Trotzdem ein immer noch guter Film! 08/10 Cybomans -
Die ersten beiden Filme plus das Spiel als dritter Teil. Das andere hätte es meiner Meinung nach nicht mehr gebraucht.
-
Doch auf Ghostbusters trifft es mittlerweile auch zu. Wäre die Nachfolger zeitnah in den 90'ern erfolgt, hätte es noch was Gescheites werden können.
-
Sehe ich Genauso! Und oder schlechte Remakes die kein Mensch braucht!
-
"No Country for Old Men" (2007)
Ein sehr kurioser Film mit einem noch kurioserem Ende. 09/10 fiesen Killern -
-
Inhaltsverzeichnis
"Twister" (1996)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein fantastoider Katastrophenfilm und immer noch sehr sehenswert ist! 10/10 Tornados
-
Abartig und ekelig!
-
Mein Süße wollte mal nach laaanger Zeit wieder...
"Winnetou 1" (1963) sehen.
Ich sölbst hatte ich ja erst vor einiger Zeit gesehen, aber ist immer wieder toll! 10/10 Blutsbrüdern <--- kein Gähnen, sondern einen Indianerruf nachstellen! -
Inhaltsverzeichnis
Gestern aktuell zum 112 Jahrestag des Untergangs...
"TITANIC" (1997)
Ein Meisterwerk, in dem ich damals zigfach im Kino war. 10/10 Eisbergen