Batman begins
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8.5/10 Fledermäusen
Batman begins
8.5/10 Fledermäusen
ja Teil 3 find ich auch ganz gut, vor allem der Showdown auf dem Jahrmarkt. War mal was anderes.
Ja, ich weiß noch wo es kein Internet gab, ein paar Kumpels und ich haben damals immer Sammelbestellungen gemacht, für ungekürzte Filme. Haben diese in Holland/Venlo bestellt. Teilweise sehr teuer und auf Englisch. Hatte Predator, RoboCop u.s.w. komplett ungeschnitten gehabt. Die waren ja selbst in der Videothek geschnitten. Ach waren das Zeiten ... Predator und RoboCop ist ja mittlerweile ab 16 ...
Ja ich auch ... 🙈
Was wurde da ignoriert...?
Ui, da jibbet es ja nen 2ten Teil von bald
Ja, es muss auch einen zweiten Teil geben ansonsten macht das mit der Steinschloss Pistole am Ende von Prey keinen Sinn...
Es ist ja diese, die Danny Clover am Ende von Teil 2 bekommt von einem Predator, aber am Ende von Prey ist Sie aber im Besitz von Naru ... Also muss Sie ja damit es in Predator 2 einen Sinn ergibt wieder den Besitzer wechseln ... Oder nicht ...?
Drag me to Hell von Sam Raimi
Hat uns gut gefallen... 6.5/10
Der 2te Teil wird leider gnadenlos unterschätzt!
Paxton fetzt mir auch immer (R.i.P.)
Ich meine er hatte das Glück von einem Predator, einem Terminator und einem Alien gekillt zu werden ...
Kiss of the Dragon mit Jet Li
6,5/10
Die letzte Fahrt der Demeter
War Mittelmaß 5/10
Napoleon
Was soll ich sagen, die Schlachten sind episch und richtig gut inszieniert, das hat Ridley Scott einfach drauf...Aber auf den eigentlichen Charakter 'Napoleon" wird sehr wenig eingegangen zu wenig erzählt. Für einen geschichtlich so wichtigen Mann. Dafür ist der Film für 2.,5 h zu kurz.
Vllt ändert sich das ja im Directors Cut der kommen soll dieser soll wohl fast 5 Std. gehen.
Für die Kinofassung geb ich 6/10.
Hatte gestern "Thanksgiving" angefangen anzuschauen, bin aber eingeschlafen...
Spricht nicht gerade für den Film, aber ich versuch heut nochmal mein Glück...
Kein Film, aber jedes Jahr Pflicht !
Ein Herz und eine Seele
Silvesterpunsch
Violent Night
Der etwas andere Weihnachtsfilm...hat Spaß gemacht ... 6/10
Rise of the Footsoldier - Vengeance
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
7/10
Mad Max Beyond Thunderdome
6.5/10
Mad Max - Fury Road
Externer Inhalt
youtu.be
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spannender Film. Fing zwar lahm an, bin aber froh weitergeschaut zu haben! Top! Mir hat er gut gefallen.
den fand ich auch gut ... War auch echt spannend...
Aber ist es denn nicht günstiger aus einer Stereo 2.0 Tonspur eine 5.1 zu basteln als neu zu synchronisieren...? Die Sprecher machen das doch auch nicht aus Langeweile und umsonst ... Ne gute Synchro kostet schon etwas Geld ...
Auch gibt es viele Filme, die nur noch in einer Neusynchro angeboten werden, obwohl die alte viel besser war. Bei sowas werde ich algerisch!
Indy z.b. Jäger des verlorenen Schatzes ...