Keine Ahnung wo du deine Filme schaust - ich kann dir als (ehemaliger) leidenschaftlicher Filmsammler- und kenner sagen, dass die deutschen DVDs immer zensiert waren (die TV-Ausstrahlungen vermutlich genauso).
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der LKW fährt wie von Geisterhand los und die berüchtigte "Handbremsenszene" fehlt.
-
Ähm ich meine natürlich das verstümmelte Ende?! Der Grund, weshalb ich bis heute die UK-DVD in meiner Sammlung stehen habe.
-
Toller Film und mir auf ewig als einer der Titel mit der idiotischten Zensur in Erinnerung.
-
Und btw. bisher tolle Liste - besonders der Geist und die Dunkelheit ist ein richtig schöner Tipp. In Zeiten von mutierten Wildschweinen auch aktueller denn je
-
Der Anfang ist ja noch recht normal - irgendwann dreht er dann völlig ab und man fragt sich wie zugedröhnt Refn da wohl war.
Only God Forgives ist ja auch echt fertig.
Dahingehend fand ich Drive noch verhältnismäßig normal. Ist mittlerweile auch einer meiner Lieblingsfilme und selbst den OST habe ich schon im Auto laufen lassen, obwohl ich solche Art Musik eher überhaupt nicht mag. Für den Film aber mehr als passend und schön
-
Da kann ich unbedingt Walhalla Rising empfehlen - da wurde mir damals gesagt, dass wenn ich nochmal so einen Film raussuche, man keine Filme mehr mit mir schaut
-
Einer der besten Filme aller Zeiten inkl. genialem OST.
-
The Punisher von 1989 mit Lundgren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unterschätzter Film, mir gefällt er gut...
War das damals in Hick-Hack mit den Cut-Fassungen. In jedem Fall besser als der Schmuse-Punisher mit Tom Jane. Ray Stevenson als Frank Castle fand ich aber herausragend.
-
Und Meet the Feebles - finde ich beide super, aber für viele nicht so einfach goutierbar
-
Braindead ist genial - und neben Evil Dead sicherlich der Inbegriff von Kultfilm (im Horrorgenre mit Augenzwinkern)
-
hab die uncut version geschaut
bei der deutschen fehlen ja über 15 Minuten Film
die ungeschnittene Fassung hat den Film aber auch nicht besser gemacht.
was ein Dreck
der Film ist sowas von durchgeknallt
da schau ich mir lieber nochmal Story of Ricky an, der hat besser unterhalten
Absoluter Kult-Film. Hab zwei Ösi-VÖs in der Sammlung, die sind uncut.
-
War als großer GITS-Fan damals vom live action Film im IMAX wirklich echt positiv überrascht.
-
...ein Bollwerk gegen den guten Geschmack, sozusagen!
Gegen jeglichen Geschmack...
-
Vor allem hat der ***** entgegen seinem eingeschnappten Versprechen doch wieder angefangen Filme zu drehen ... noch schlimmer (und vor allem nerviger) als Boll ist eigentlich nur noch der Krekel.
-
Viele vergessen, dass das Horror Survival Genre mit dem PC Game "Alone in the Dark" (1992) begann. Noch vor Resident Evil!!!
Eine Hommage an das Game soll der Film bieten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boll-Filme und Hommage? Grundgütiger ... das ist eher Zelluloid-Vergewaltigung!
-
Ja, zum Glück wurde dieses Franchise (noch) nicht ausgeschlachtet... Statham ist und bleibt ne coole Socke...
Teil 3 Guck ich morgen, hab ihn erst einmal gesehen und das ist Jahre her...
Vermutlich war das ironisch gemeint... weil 3 Filme (+ Kurzfilm), eine Serie und ein kläglicher Reboot-Versuch von 2015 ist eigentlich genug