Carter befindet sich auf meiner Liste. Hoffe, ich kann ihn bald schauen. ?
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
-
-
Gestern Abend auf Netflix geschaut.
Toskana | Netflix – offizielle WebseiteAls ein dänischer Koch in der Toskana das Anwesen seines Vaters verkaufen will, lernt er eine Frau kennen, die ihn dazu bringt, sein Leben und die Liebe zu…www.netflix.comEine gelungene Romanze.
-
der läuft noch im Kino ?
Ja, und war auch gut besucht. Vermutlich waren all die Eltern da, die nun in den Ferien ihre Kinder losgeworden sind.
-
Ich war gerade mit Frauchen im Kino ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir sind beide sehr begeistert. Ich hätte gedacht, dass es sich dabei um eine Liebesschnulze handelt, aber weit gefehlt. Wirklich sehr gut gemacht!
-
Gestern auf Netflix "Der Mann aus Toronto" geschaut. Haben einige Male sehr gelacht. Fanden ihn sehr gut. Nur das Ende war etwas... komisch... Aber sonst okay!
The Man from Toronto | Netflix – offizielle WebseiteEine Verwechslung zwingt einen glücklosen Unternehmer in der Hoffnung zu überleben zur Zusammenarbeit mit dem „Mann aus Toronto“, einem berüchtigten Killer.www.netflix.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Vormittag angeschaut, da ich wegen der Schwüle nur auf der Couch lümmeln konnte.
6 UndergroundNetflix-Actionfilm mit Ryan Reynolds als Milliardär, der die Welt rettet...www.kino.deObwohl ich zuerst nicht richtig warm geworden bin mit dem Film, gefiel er mir dann doch sehr. Ich hoffe auf einen 2. Teil.
-
Gestern den zweiten Teil mit Frauchen angeschaut.
Film-Tipp: Das Ende der Welt ist da und ER mittendrin!Eine actionreiche Endzeit-Vision...www.kino.de -
Am Wochenende fand ich endlich mal die Zeit, die Trilogie abzuschließen, nachdem ich den Film bereits seit 2,5 Jahren noch eingeschweißt im Regal stehen hatte.
Maze Runner - Die Auserwählten in der TodeszoneDritter Teil der Verfilmung der Jugendbuchreihe von James Dashner über eine Gruppe von Jugendlichen, die in einer dystopischen Zukunft ums..www.kino.deHat mir sehr gut gefallen!
Und da ich den ersten Teil schon viele Jahre vorher geschaut hatte, fing ich gestern mit meiner Frau direkt nochmal von Neuem mit diesem an.
Maze Runner - Die Auserwählten im LabyrinthMaze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (The Maze Runner): Abenteuerfilm 2014 von Lee Stollman/Ellen Goldsmith-Vein mit Patricia Clarkson/Ki Hong Lee/Blake…www.kino.de -
Gehört auch in jede Sammlung, wenn man denn sammelt!
Die Blu-ray steht auch in meinem Regal.
Snatch: Schweine und DiamantenGuy Richie (Drehbuchautor/Regisseur von Bube Dame König grAs) stellt sein Talent als Regisseur mit SNATCH - SCHWEINE UND DIAMANTEN ein weiteres Mal unter…oc.mymovies.dk -
Schade, dass es diesen Bootleg nicht als Blu-ray gibt.
-
vom 4. auch noch den us extended cut der bei uns in deutschland gar nicht offiziel erschienen ist.
aber die 9 minuten mehr geb ich mir
Schade, dass es die 9 Minuten nicht in Deutschland gibt.
Ich besitze diese Scheibe:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137750&vid=245665
US Extended wäre diese hier:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137750&vid=302546
-
Mein "Daumen hoch" bezieht sich auf die Filme, nicht darauf, dass du krank warst.
-
Mit den Kindern vorhin geschaut. War mal wieder sehr toll, der Film - übrigens die Nummer 11 in meiner DVD/Blu-ray-Sammlung.
The Kid - Image ist alles (2000) - IMDbThe Kid - Image ist alles: Directed by Jon Turteltaub. With Bruce Willis, Spencer Breslin, Emily Mortimer, Lily Tomlin. An unhappy and disliked image…www.imdb.com -
falls ja kannst ihn ja gleich schauen
So gut wie du habe ich es nicht. Ich muss arbeiten...
-
Gestern Abend geschaut. Sehr toller Film! Freue mich auf den zweiten Teil, der heute im Briefkasten landen sollte.
Killer's Bodyguard Blu-rayUm einen osteuropäischen Diktator (G. Oldman) vor dem Internationalem Gerichtshof in Den Haag anzuklagen, muss der wichtigste Zeuge der Anklage, ein ...bluray-disc.de -
Ich habe mir mal wieder eine Blu-ray angeschaut.
Kingsman: The Golden CircleSequel der erfolgreichen Agenten-Parodie mit Taron Egerton...www.kino.deIst doch immer wieder etwas anderes, als einen Film auf Netflix zu schauen.
-
Es war immer der Koch...
-
Denselben Run macht meine Tochter gerade durch. Bei ihr ist nur noch Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen übrig. Ist ja alles gerade auf Netflix verfügbar. Braucht sie die Scheiben nicht einzulegen...
-
Auf Netflix. Ging so.
Oh, den will ich mir auch anschauen...
-
Fand My Son sehr gut!
Der Trailer macht Lust auf mehr...