Fand My Son sehr gut!
Der Trailer macht Lust auf mehr...
Fand My Son sehr gut!
Der Trailer macht Lust auf mehr...
Vorgestern Abend mit der besseren Hälfte geschaut: The Best of Me - Mein Weg zu Dir
Sehr romantischer Film nach dem Buch von Nicholas Sparks, bei dem kein Auge trocken bleibt.
Nein. Das würde ich nicht sagen. Warum?
Ist eine Art Familienfilm aber hat auch einige Gewaltszenen.
Wollte den Film eigentlich mit meinen Kindern schauen. Aber nach dem Trailer hatte ich es dann doch für besser gehalten, den allein zu schauen...
Gerade so im Halbschlaf geschaut
Ich habe mir den Film auf meine Liste gesetzt. So schlimm?
Soeben habe ich mit den Kindern einen der Filme geschaut, den ich in meiner Jugend auf VHS Kassette hatte. Jetzt allerdings in Netflix...
wenn du Saw o. Ä. gesehen hast
Nein. Solche Filme meide ich.
OMG...
Kein Film für mich...
Sieht gar nicht mal schlecht aus...
Wow... Gefällt mir.
Wir haben gestern Abend auf Netflix "The Guilty" geschaut. Hatte ein wenig etwas anderes erwartet, aber der Film hat uns sehr gefallen. Hat auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich fand ihn gut. War nur etwas verwirrend...
Wer sucht bei euch denn immer die Filme aus?
Na ja, wir teilen uns das. Gestern gab es "Bad Boys - Harte Jungs" und heute eben etwas Weicheres...
Soeben "Die Weihnachtskarte" auf Netflix geschaut. Ist eine schöne Weihnachts-Liebes-Schnulze. Meine besseren Hälfte hat der Film gefallen...
Gestern die Trilogie "Bad Boys" auf Netflix entdeckt. Und da der erste Teil nur noch bis 31. Dezember auf Netflix verfügbar ist und ich mir die alten Teile eh mal wieder gönnen wollte, haben wir heute mit "Bad Boys - Harte Jungs" von 1995 begonnen. War echt gut mal wieder!
Soeben "Nightlife" auf Netflix geschaut. Sehr lustige Romantik-Komödie.
Wenn es wirklich nur darum geht, welchen Film ich zuletzt gesehen habe...
Jup, darum geht es...
Gerade den Film "Beckett" auf Netflix geschaut. Sehr spannend auf jeden Fall.
Den gucke ich wohl nachher:
"The Unforgivable"
Nachher ist gut. Der geht 2 Stunden!
Gerade "Sweet Girl" auf Netflix geschaut. Hat uns sehr gut gefallen.
Gerade "The Unforgivable" mit Sandra Bullock gesehen. Wow, ich bin echt noch immer geflasht. Der Film hat mich wirklich gefesselt bis zur letzten Minute und mitgenommen. Wahnsinn!