Mir auch ziemlich Hupe, ich mag den Film in jeder Fassung.
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Welche Fassung hast du geschaut?
Diejenige bei Amazon Prime. Keine Ahnung, welche das ist.
-
Dark City mit Rufus Sewell, Jennifer Connelly, William Hurt und Kiefer Sutherland
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wirklich toller Film, hat mir unglaublich gut gefallen! War durchgehend spannend und gut gespielt.
Kleine Nebeninfo: Einige Sets wurden nach Ende des Drehs an die Produktion von Matrix verkauft. Lustig, da sich beide Filme eine ähnliche Prämisse teilen.
-
Season of the Witch mit Nicolas Cage und Ron Perlman - Unterhaltsamer Film!
Der deutsche Titel Der letzte Tempelritter passt übrigens so gut zu dem Film wie ich zu jammernden Lappen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Road mit Viggo Mortensen und Kodi Smit-McPhee - Bedrückend und sehr gut in Szene gesetzt. Gefällt mir, auch wenn ich ihn voraussichtlich nie wieder schauen möchte. Die meisten Post-Apokalypse-Filme haben noch irgendwie einen Hoffnungsschimmer drin, aber der Film sagt im Endeffekt: "Fick Dich Menschheit, Du bist am Arsch!"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Interstellar
Die ersten fünfzig Minuten von Hunter´s Prayer angeschaut.
Sieht eigentlich gut aus, strotzt aber vor Klischees ... Habe dann abgeschaltet. Da verbringe ich meine Zeit lieber damit, die Punkte an meiner Zimmerdecke zu zählen.
Serenity mit Nathan Fillion, Adam Baldwin und anderen
Der Abschluss der Serie Firefly, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, bildet ein gutes Finale. Obwohl Wash nicht das bekommt, was er verdient hat ...
Die Brücke
Ist das nicht dieser Zahnarztfilm?
Gerade Das Philadelphia-Experiment mit Michael Paré und Nancy Allen angeschaut.
So dermaßen 1980er, dass es kracht! Gefällt mir gut, der Film!
Gerade eben John Carter mit Taylor Kitsch, Mark Strong und anderen gesehen.
Hat mir gut gefallen!
Habe Postman als eher langatmigen bis langweiligen Film in Erinnerung. Vielleicht bin ich auch mit der falschen Erwartungshaltung herangegangen, da ich mir damals etwas im Stil von Der mit dem Wolf tanzt oder Open Range erhofft hatte. Wird mal wieder Zeit, mir den Film anzuschauen.
-
Atlantis - Die Rückkehr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War okay, aber längst nicht so gut wie Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt. Kann man gucken, muss man aber nicht. Fällt halt mehr unter die Kategorie "Uninspirierte Fortsetzung, die keiner wollte".
-
Stichtag mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch einer der Filme, die ich vor vielen Jahren als langweilig empfand. Ist jetzt nicht der geilste Film ever, aber nette Unterhaltung für zwischendurch. Zumindest merkt man, dass die Schauspieler Lust drauf hatten und es nicht nur schlicht eine Auftragsarbeit war.
-
The New World mit Colin Farrell, Christian Bale und Christopher Plummer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte den Film als stinklangweilig in Erinnerung, und ich habe mich nicht getäuscht. So dermaßen laaaaaaangatmig ...
-
The Town mit Ben Affleck, Jeremy Renner
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angepriesen als "der beste Gangster-gegen-Cop-Film seit Heat". Ist er nicht, aber definitiv gut gemacht!
-
Burn after Reading mit Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton und John Malkovich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte den Film als ziemlichen Schrott in Erinnerung, darum habe ich ihn mir heute nochmals angeschaut.
Ergebnis: Gefällt mir ziemlich gut! Jetzt muss ich allerdings drauf kommen, welchen Film ich immer noch scheiße finde ...
-
Bedtime Stories mit Adam Sandler, Guy Pearce und Courteney Cox mit einem wunderbaren Kurzauftritt von Jonathan Pryce
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gulliver´s Travels mit Jack Black, Jason Segel, Emily Blunt und Billy Conolly
Heute mal Nomis (anscheinend auch als Night Hunter bekannt) zu Gemüte geführt mit Henry Cavill und Sir Ben Kingsley.
Prince of Persia - The Sands of Time
Habe seichte Unterhaltung erwartet und bekommen. Gefällt mir, der Film!
The Third Wish Full Game Walkthrough - Keine Lust gehabt, selbst zu spielen und stattdessen zugeschaut und Pizza gefressen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.