Dachte eigentlich immer eher der "Torwächter" ! In dem Falle eher "Forumswächter"
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
-
-
Nach T2 hätte Schluss sein müssen! T3 und T4 waren noch ok, aber gebraucht hab ich sie nicht!
T5 und T6 sind einfach komplett Schmutz!
Wie kann man so ein Schund schreiben, ein Terminator hat Gefühle und ein schlechtes Gewissen und designt Kinderzimmer!
Und Sarah Conner macht jetzt Terminstoren im Alleingang nieder...
Und das CGI sieht dermaßen beschissen aus!
-
Mir wurde zugetragen, dass der neue Terminator (wusste gar nicht, dass es noch einen gibt) auch sehr gut ist.
Natürlich auch gekauft.
Wenn du die affige Story ausblenden kannst! Frag mich wer das Drehbuch geschrieben hat im Vollsuff!
-
Bin auch kein Box Fan ...
-
Ja das stimmt da bin ich bei dir Amboss76 . Danneberg ist nicht ebenbürtig zu ersetzen! Prochnow macht dennoch einen guten Job wie ich finde!
Und wie du hast Rocky 1 und 2 noch nicht gesehen?
Nachholen! Die Rocky Filme sind nach Rambo echt gute Filme!
-
Den letzten Film kenne ich gar nicht.
BILDUNGSLÜCKE.
Vllt. kaufen?
Keine Frage. GEKAUFT.
Na hoffe du wirst hier berichten!
Man muss sich halt einlassen auf den Film. Ist halt anders als die anderen Rambo Teile. Und die letzen 40min geht richtig die Post ab!
-
Für mich gibt es keine schlechten Rambo Filme! Sind alle gut bis Mega!
Teil 1 ist der Beste, danach John Rambo, dann Teil 2. Teil 3 ist auch gut. Und ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die auch Rambo 5 Last Blood was abgewinnen können! Mit hat der 5te ganz gut gefallen.
-
Okay, das wusste ich nicht!
Schande über mich ...
-
Dann fehlt nur noch 1 Film. Dann hasste alle durch.
2 lieber Darklord Didi der Doppelgänger und Rache der Enterbten
Und "Bei mir liegen Sie richtig" gibt es auch noch..
-
Ja, das ist auch mein Lieblings-Didi-Film!
Meiner auch und Didi und die Rache der Enterbten
-
Die Remakes Trilogie, ist mit das beste was Hollywood die letzten Jahre rausgehauen hat.
Die Teile haben alles was gute Filme brauchen, Herz, gute Charaktere, Action ...
Der Teil von Tim Burton ist ok, der hat auch was und der ganz neue ist naja ...
Mir gefallen die alten Teile auch sehr, aber Remake Trilogie ist Top!!!
-
Ja ich weiß... Und in Halloween Ends gucken die "The Thing von 1982"
Ich werde zwar nicht warm mit der "neuen Trilogie" aber das fand ich ein cooles Easter Egg ...
-
Vermutlich das Prequel
Prequel weil es wahrscheinlich um das Lager geht ... Für mich trotzdem irgendwie ein Remake...
Finde beide gut ...
Hab allerdings das Original von 1951 noch nie gesehen ...
-
Ich finde tatsächlich auch das Re-Remake ganz gut ...
-
Die haben die Bude von dem und die Kneipe (Handschuh) originalgetreu nachgebaut! Im Abspann sind original Bilder, auch von den Opfern ...
-
T2 = Meisterwerk
-
Ganz genau, "Post Credit" Scene klärt auf...
Deswegen schaue ich Filme immer komplett bis zum Schluss...
-
Deadpool ist nun mal eine Labertasche, war er in den anderen Filmen auch! Das ist nun mal die Figur! Hast du die Vorgänger gesehen? Wenn die schon nicht dein Fall waren dann ist dieser natürlich auch nichte für dich.
Für mich ist Deadpool & Wolverine der Film des Jahres!
-
Terrifier 3 gestern Abend zur Sneak Preview ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War gut ... 7/10
-
Forrest Gump
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10/10 Pralinen ...