Beiträge von Berserkr im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

ich fand den 2. Teil von Alone in the dark noch schlechter als den ersten....

ich hab gestern noch nachdem ich Wu Assassins die Serie geschaut hatte, den Film dazu: Fistful of vengeance geschaut

der ist ja die Fortsetzung, da die Serie vorerst nicht weiter geführt wurde

aber der ist auch nur so ein Aufguss, mit dünner Story und nicht so gut wie die erste Staffel der Serie.

Hat mich auch etwas enttäuscht.

Samaritan mit Stallone

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

zum einen komme ich mit der neuen Synchronstimme nicht so recht klar

zum anderen hat mich der Film jetzt auch nicht so aus dem Hocker gerissen

hab ihn geschaut, wird aber wahrscheinlich nicht öfters passieren

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also der Film geht eigentlich von Anfang bis Ende nur ab

vollgepackt mit action und die Idee alles über die Perspektive einer Drohne zu filmen ist recht lustig und man bekommt die eine oder andere geile Kameraeinstellung zu sehen, was man sonst so noch nicht egsehen hat

zudem ist der Film so geschnitten, dass man den Eindruck hat, dass der Film an einem Stück aufgenommen wurde

also keine auffälligen Schitte verwendet wurden und keine Kamerawechsel drin sind.

war mal was anderes

trotzdem an einigen Stellen total übertrieben und unrealistisch aber es ist ein action film der soll unterhalten, scheiss auf realitätsgetreu :face_with_tears_of_joy:

Ich war gerade mit Frauchen im Kino ...

Wir sind beide sehr begeistert. Ich hätte gedacht, dass es sich dabei um eine Liebesschnulze handelt, aber weit gefehlt. Wirklich sehr gut gemacht! :thumbup:

der läuft noch im Kino ?

hab den vor wochen schon daheim geschaut.... :shushing_face:

was ist denn der ultimate cut von Predator ?

ich hatte früher immer eine indexfassung die länger war als die geschnittene 18er aber von ultimate cut hab ich noch nix gehört.

es gibt ne ultimate hunter edition die identisch zu der alten indizierten fassung ist

und ne 3D ultimate Hunting Edition

muss noch was los werden.

habe gerade Vanguard mit Jackie Chan geschaut.

Ich bin sowas von enttäuscht. ist das ein Mistfilm

da passt ja gar nichts am Film.

-die Limousine driftet wie bei Fast & furios um die kurven

-die cgi Tiere sehen scheisse aus

-ein Jeep der ins Wasser fällt und auch noch schwimmfähig ist

-der Chef von Vanguard, der angeblich so viel Personal hat geht von seinem Schreibtisch weg in den Ausseneinsatz ? was hat denn ein Sesselpupser an der Front verloren ?

-direkt am Wasserfall mit dem Jetski gewendet, ja, ne, is klar...

-ferngesteuerte Tauben und Bienen

-da fliegt eine mit nem Hoverboard durch die Gegend

-mit den Autos den Berg runter, die Tricks sehen billiger aus als bei Sharknado

-erst wird Papa entführt und wieder gerettet, dann wird Tochter entführt und wieder gerettet, danach stellt sich Papa freiwillig als Geisel zur Verfügung und wird dann ein zweites Mal gerettet

-die Synchro ist unterirdisch und ergibt an einigen Stellen keinen Sinn

-dann kommt ein Tuch angeflogen was aussieht als wäre es der fliegende Teppich von Aladdin

und jetzt kommen wir zu dem Oberhammer:

die goldenen Autos !!!!!

die sagen in dem Film, dass jedes Auto einen zusätzlcihen Goldwert von über 100 Mio $ hat

wenn man den aktuellen Goldpreis in betracht zieht von ca. 56.000 € / Kilo kämen wir auf ein zusätzliches Gewicht von 1,78 Tonnen

dazu kommt noch, dass die Autos gepanzert sind und wenn man da im internet liest was da noch an Gewicht dazu kommt sind das auch ca. 1,4 - 1,8 Tonnen extra

nimmt man das zusammen wären wir bei einem zusätzlichen gewicht von ca. 3,4 Tonnen +/-

selbst die Sportautos in dem Film haben mit dieser riesen Menge an zusätzlichem Gewicht ein Temperament von einer Wanderdühne und machen vielleicht noch ne Geschwindigkeit von nem alten Traktor mit

ich hab Chackie Chan gerne geschaut, aber dieser Film war einfach nur ein Ärgernis.

Tut euch den Mist bitte nicht an, es reicht wenn ich mich da durchgequält habe

hab den gestern abend auch geschaut.

der trailer sah so vielversprechend aus und dann sind da so viele punkte wo ich mich auch gefragt habe, was der scheiss denn soll.

pistole hin oder her, wann haben die Prdatoren dann die blöde pistole wieder zurück geholt ?

ich hab extra den ganzen abspann noch laufen lassen, weil ich dachte das wird dann noch kurz irgendwie erklärt, aber fehlanzeige

ist also irgendwann von den indianern wieder zurückgekommen zu den predatoren, bis es dann danny glover im 2 Teil wieder in die Hand gedrückt wird.

war etwas enttäuschend das ganze.

da schau ich lieber nochmal predator upgrade an, der war stimmiger

p.s.

was den predator angeht in prey da muss ich Arnold Schwarzenegger ausm ersten Teil zitieren:

"Du bist so abgrundtief häßlich!"

meine fresse sieht der blöd aus, und der Helm ist ja noch blöder, der zielt ja immer mit, egal ob gewollt oder nicht.

Ich auch... Gibt es eigentlich noch jemand dem Teil 4 gefällt...?

Weil ich muss gestehen ich find den nicht gar so schlecht wie er geredet wurde...! ? Jetzt gibts bestimmt Watsch'n...?

von mir nicht

ich fand den auch recht unterhaltsam

zudem mag ich auch den Schauspieler Thomas Jane (bekannt aus Punisher oder Thursday) der da mitspielt und als Bekloppter seine Rolle gut spielt

Starship Troopers Marauder

musste leider 20 Minuten vom Film überspringen, da am äusseren bereich sich der Kleber gelöst hat und die Layer jetzt kaputt sind.

muss ich mir wohl neu kaufen, dann den kaputten Film rein stecken, reklamieren, dass es defekt ist und Geld zurück... :loool:

zum einen hab ich nen Schreibfehler drin, der Film ist ab 16 nicht ab 15

zum anderen, ja im Kino war er ab 18 und ich war 15 als ich ihn dort geschaut hatte.

die haben aufm dorf nicht die Ausweise kontrolliert

1999 wurde er indiziert bis 2017 und dann neu geprüft

und mein Buder und ich waren die einzigen im Kino, die bei den übertiebenen Tötungen gelacht haben... ;P

hab jetzt die restlichen Rambo Filme auch durch und gerade Last Blood noch geschaut.

alle in englisch gekuckt.

war nicht so anspruchsvoll was die dialoge angeht, da hab ich bei "Der Pate" wesentlich mehr Probleme das alles in englisch zu verstehen...

hab jetzt noch nen Stapel von Filmen da liegen, die ich noch anschauen will, da hab ich demnächst noch was zu tun.

Schade, dass es diesen Bootleg nicht als Blu-ray gibt. :/

ich vermute, dass die die us Blu-ray als basis genommen haben.

auf mehreren dvd playern macht die disc probleme weil die codecs nicht stimmen aber sobald ich es in den blu-ray player einlege läuft alles als wäre nichts gewesen

bei den dvd playern habe ich nicht mal ton

die bildqualität ist gut, kann man nicht meckern

Schade, dass es die 9 Minuten nicht in Deutschland gibt. :(

Ich besitze diese Scheibe:

https://www.ofdb.de/view.php?page=…7750&vid=245665

US Extended wäre diese hier:

https://www.ofdb.de/view.php?page=…7750&vid=302546

gibt es gewissermaßen in Deutschland auch.

ich schrieb ja, nicht offiziell in deutschland erschienen

es gibt aber einen bootleg der komplett in deutsch ist und die szenen der extended version wo gesprochen wird sind dann deutsch untertitelt.

wäre dann diese version:

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137750&vid=308630

hab hier alle 5 Filme liegen und vom 4. auch noch den us extended cut der bei uns in deutschland gar nicht offiziel erschienen ist.

aber die 9 minuten mehr geb ich mir

schau die eh alle in englisch durch hab ich mir vorgenommen

die dialoge sind bei stallone ja nicht allzu anspruchsvoll.... :loool:

fehlen jetzt nur noch 4 Filme die ich schauen muss.