muss noch was los werden.
habe gerade Vanguard mit Jackie Chan geschaut.
Ich bin sowas von enttäuscht. ist das ein Mistfilm
da passt ja gar nichts am Film.
-die Limousine driftet wie bei Fast & furios um die kurven
-die cgi Tiere sehen scheisse aus
-ein Jeep der ins Wasser fällt und auch noch schwimmfähig ist
-der Chef von Vanguard, der angeblich so viel Personal hat geht von seinem Schreibtisch weg in den Ausseneinsatz ? was hat denn ein Sesselpupser an der Front verloren ?
-direkt am Wasserfall mit dem Jetski gewendet, ja, ne, is klar...
-ferngesteuerte Tauben und Bienen
-da fliegt eine mit nem Hoverboard durch die Gegend
-mit den Autos den Berg runter, die Tricks sehen billiger aus als bei Sharknado
-erst wird Papa entführt und wieder gerettet, dann wird Tochter entführt und wieder gerettet, danach stellt sich Papa freiwillig als Geisel zur Verfügung und wird dann ein zweites Mal gerettet
-die Synchro ist unterirdisch und ergibt an einigen Stellen keinen Sinn
-dann kommt ein Tuch angeflogen was aussieht als wäre es der fliegende Teppich von Aladdin
und jetzt kommen wir zu dem Oberhammer:
die goldenen Autos !!!!!
die sagen in dem Film, dass jedes Auto einen zusätzlcihen Goldwert von über 100 Mio $ hat
wenn man den aktuellen Goldpreis in betracht zieht von ca. 56.000 € / Kilo kämen wir auf ein zusätzliches Gewicht von 1,78 Tonnen
dazu kommt noch, dass die Autos gepanzert sind und wenn man da im internet liest was da noch an Gewicht dazu kommt sind das auch ca. 1,4 - 1,8 Tonnen extra
nimmt man das zusammen wären wir bei einem zusätzlichen gewicht von ca. 3,4 Tonnen +/-
selbst die Sportautos in dem Film haben mit dieser riesen Menge an zusätzlichem Gewicht ein Temperament von einer Wanderdühne und machen vielleicht noch ne Geschwindigkeit von nem alten Traktor mit
ich hab Chackie Chan gerne geschaut, aber dieser Film war einfach nur ein Ärgernis.
Tut euch den Mist bitte nicht an, es reicht wenn ich mich da durchgequält habe