Da kann ich zumindest aus meiner Warte Entwarnung geben. Der hat mir tatsächlich gut gefallen und ich hatte meinen Spaß.
Du hast vollkommen recht! Ich sage nur hammergeil! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der dritte Teil der Serie hat mich echt umgehauen. Wahnsinn. Dabei sagt man immer, der erste Teil einer Filmserie ist am besten. Bei Guardians of the Galaxy gab es für mich tatsächlich keinen Durchhänger. Mir haben alle 3 Teile sehr gut gefallen. Und Sylvester Stallone spielt auch wieder super, wenn auch nur kurz. Aber ich hatte in den Credits gelesen, dass auch Nico Santos mitspielen soll. Den hab ich tatsächlich nicht entdeckt.
Blöd finde ich bei diesen Marvelfilmen immer, dass sie aufeinander aufbauen. Und wenn man einen Film nicht gesehen hat oder sich nicht mehr an jedes Detail erinnern kann, dann bleibt man verwirrt zurück. Warum können sie nicht einfach einen kurzen Rückblick am Anfang einspielen, mit den brisanten Stellen? Dann ist man wieder drin und kann sofort vernünftig starten. Mir war nicht mehr in Erinnerung, was mit Gamora eigentlich passiert war, und warum sie sich an nichts mehr erinnern kann, was mit den Guardians zu tun hat.