Du willst den ultimativen "Godzilla-Kick" ?!? Dann schau hier:
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=427890#post427890Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Beitrag
RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
"Das Wunder von Bern" (2002)
youtu.be/QNllJPLHPJ8?si=H5stnRVa3_WoY2wD Zur einstimmung der EM diesen genialen Film mal wieder gesehen! 09/10 Fußbällen!Amboss7614. Juni 2024 um 21:05 "Das Wunder und der erste Stern" hätte auch gepasst !!!
-
Gleich alle 3 nacheinander?
Kein Vergleich zum tapferen Schneiderlein... das schafft "7 auf einen Streich" !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das nicht Vorbeeinflußung ?!? Ein Hai in der Seine, dem Fluß der französischen Hauptstadt Paris, wo am 26. Juli 2024 die Olympischen Sommerspiele beginnen, mit dem Thema, dass der Hai genau zum Troublemaker dieser wird: Die armen Triathleten werden jetzt sowas von thraumatisiert, und die Medaillen zum Stichtag mit der Angel aus dem Wasser fischen... Vorsicht, da könnte auch das Hasi, ähm der Hai dranhängen !!!
-
Bobbi ?!? Babo !!!
-
"Miss Anthropin": "Sie müssen aber Mrs. Affleck zu mir sagen!!!"
-
Die ultimative,superlange Version ?
Ja, Director's Cut mit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese beiden Szenen sind in der "Shortversion" nicht zu sehen!!!
-
Und wieder mal Terminator II - Judgement Day
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorallem ging mir da was durch den Kopf:
Zitat„Skynet, a computer program designed to automate missile defense. It was supposed to protect us, but that's not what happened. On August 29, 1997, Skynet woke up. It decided all humanity was a threat to its existence. It used our own bombs against us. Three billion people died in the nuclear fire. Survivors called it Judgment Day.“
Machen wir aus 1997 das Jahr 2027... es könnte bald soweit oder noch früher sein, nur, dass wir dafür keine KI brauchen!!!
-
-
... , aber diese komischen 60er Jahre Friesen von den Frauen...
Hat mit Friesen: Nordfriesen und Ostfriesen nichts zu tun !!!
Zwei Beispiele zu Frise (Abl. von Frisur):
-
Alle 3 Filme gesuchtet!!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Glaub mir das mit dem 58'er Film ruhig. Ich beschäftige mich mit dem Thema seit knapp 40 Jahren und kenne alle Filme (außer den von 1912 und 1927). Habe auch etliche Bücher zu dem Thema gelesen.
Man sollte einem Rum-Piraten stets Glauben schenken, wenn es um Schiffe geht !!!
-
Connery fuhr trotzdem lieber Martin als Ford !!!
-
Finde ich auch!!!
Der Film diente mir auch als Lösung für folgende Quest des gleichnamigen Computerspiels auf dem Commodore Amiga 500:
Überquere die unsichtbare Brücke
Ein simpler Timer war dafür verantwortlich, ob man in die Schlucht fällt oder nicht!!!
Bedeutete, wer keine Eier hat fällt tief und wer welche hat, nicht lang zögerte, konnte easy peasy über die magische Brücke schlendern !!! *Indi-Peitsche*
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bei Knight Rider 2000 war David Hasselhoff dabei und Edward Mulhare ebenfalls. Eventuell denkst Du an Team Knight Rider.
Richtig, davon bin ich als Erwachsener enttäuscht !!!
-
-
Ich müsste mir den Ranz nochmal ansehen um meine Enttäuschung zu verifizieren...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin von Night Rider 2000 als Erwachsener ganz schön enttäuscht !!!