Schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen hatte. Aber ich fand ihn sehr gut ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nicht meins, gar nicht meins ...
-
Pinocchio (2022) mit Tom Hanks.
Sehr nett,nahe am Original von 1940.Echt lieb,ja,ist ein schöner Kinderfilm.
Man sollte das Original kennen,sind viele Sachen drinnen,die möglicherweise vergessen werden heutzutage....
Danke dir. Dann schauen wir uns den demnächst mal an.
-
Zuletzt auf Netflix geschaut und für sehr gut befunden.
The Noel Diary | Netflix – offizielle WebseiteAls ein Autor Weihnachten sein Elternhaus ausräumt, begegnet er einer Frau, die nach ihrer leiblichen Mutter sucht. Doch was hat ein altes Tagebuch mit ihrer…www.netflix.comLou | Netflix – offizielle WebseiteAls ein Nachbarsmädchen entführt wird, kämpft eine rätselhafte Einsiedlerin, die mit ihrem Hund ein zurückgezogenes Leben führt, gegen die Elemente und ihre…www.netflix.com -
Den hier,den ich (nun auch fertig) gesehen habe
Guillermo del Toros Pinocchio – Wikipedia
würde ich eher nicht als Kinderfilm empfehlen.
Ist auch erst ab 12.
Hab ich verwechselt.
-
weil sich min Hasi so gegruselt hat..
Habe den Film mit Tom Hanks auch noch auf meiner Liste. Also ist er nichts für Kinder?
-
der zweite Teil hatte leider nicht denselben Charme
Der kommt bestimmt in den nächsten Tagen dran.
-
Mit den Kindern auf Netflix geschaut. War eigentlich ganz gut der Film. Vor allem mit Kurt Russel als Santa und Goldie Hawn als sein Frauchen.
The Christmas Chronicles | Netflix – offizielle WebseiteZwei Geschwister haben versehentlich den Schlitten vom Weihnachtsmann abstürzen lassen. Nun müssen sie sich die Nacht um die Ohren schlagen, um Weihnachten zu…www.netflix.com -
Seit wann guckt denn unser Mukkel Gorefilme?
Ich habe doch nur den Trailer geschaut.
die Frage ist auch, ob er je einen Film fertig guckt
Das hat gesessen ...
-
Sogar mit Star-Besetzung.
-
Gerade auf Netflix angeschaut. Mal wieder etwas Romantik ...
Love in the Villa | Netflix – offizielle WebseiteJulies Traumreise nach Verona wird auf den Kopf gestellt, als sie in der Ferienwohnung einen lästigen, aber äußerst attraktiven Bewohner vorfindet.www.netflix.com -
Troll (2022)
Steht auf meiner Liste. Der Trailer machte Lust auf mehr ...
-
Gestern Abend auf Netflix gesehen.
Falling for Christmas | Netflix – offizielle WebseiteNach ihrem Gedächtnisverlust bei einem Skiunfall wird eine verwöhnte Erbin zur Weihnachtszeit von einem glücklosen Witwer und seiner Tochter umsorgt.www.netflix.comNette Komödie. Ist sehr leichte Kost und so romantisch ...
-
Hellhole aus Polen
Den Film hab ich mir auch gestern erst auf die Liste gepackt.
Gestern Abend mit Sohnemann auf Disney+ begonnen. Werden den Film wohl gleich zu Ende schauen.
Encanto streamen | Ganzer Film | Disney+Mirabel erfährt, dass sie der Schlüssel zur Rettung der Magie sein könnte, die ihre Familie umgibt.www.disneyplus.com -
Gerade eben auf Netflix geschaut. Sehr guter Film.
Der Wunschdrache | Netflix – offizielle WebseiteDer entschlossene Teenager Din möchte unbedingt seine Kindheitsfreundin wiedersehen, als er einem Wunschdrachen begegnet, der ihm so manche Möglichkeit…www.netflix.com -
Brauchst du 4K Qualität? Mir reicht Full HD und dafür zahle ich 12,99 EUR.
-
Ich hoff nur,es is dann bei Disney+ ned so wie bei Prime,das nach ein paar Monaten die "Luft" raus ist....
Das kannst du bei jedem Streaming-Dienst haben. Aber deshalb kann man ja monatlich kündigen. So kann man auch mal ein paar Monate pausieren.
-
Und heute Abend wieder einen tollen Film auf Disney+ geschaut.
Luca streamen | Ganzer Film | Disney+Luca, ein junges Seemonster, erlebt einen unvergesslichen Sommer an der Italienischen Riviera.www.disneyplus.com -
Gestern mit dem Sohnemann auf Disney+ geschaut. Ich fand den Film Hammer.
Onward streamen | Ganzer Film | Disney+Zwei Elfenbrüder machen sich im Disney•Pixar Film Onward auf zu einer außergewöhnlichen Schatzsuche!www.disneyplus.com -
Gestern Abend mit dem Sohnemann auf Disney+ geschaut. Der Trailer war so lala, aber der Film hat uns dann richtig gut gefallen.
Ron läuft schief - Disney+, DVD, Blu-Ray & digitaler Download | DisneyDie offizielle Website zu Ron läuft schief, mit mehr Informationen zum Film. Jetzt auf Disney+, DVD, Blu-ray und als digitaler Download erhältlich.www.disney.deMeine Frau und ich haben uns 2 Abende lang durch den Film gequält. Irgendwie konnten wir aber auch nicht ausschalten. Es haben namhafte Schauspieler mitgespielt, aber irgendwie war der Film nicht so dolle ... Einer der wenigen Filme, dem wir einen Daumen nach unten gegeben haben.
Locked Down | NetflixCovid-19 zwingt ein kurz vor der Trennung stehendes Paar zusammen in Quarantäne. Während die beiden gemeinsam festsitzen, beschließen sie, einen Diamanten zu…www.netflix.com