Es ist aber doch, bis auf den ersten, der zerquetscht wurde in der Presse, immer der Gleiche, oder? In Dark Fate hieß der dann Carl. Im zweiten wurde er eingeschmolzen... Ach komm, egal. Wollte kein Fass aufmachen. Franchise halt.
Gestern hat Frauchen für mich Terminator Dark Fate geholt auf Prime... noch mal geschaut.
Die Effekte sind erstklassig, die Story ist aber so dermaßen dahingekaut.. Oweia. Wie oft ist der Terminator eigentlich jetzt krepiert? Ich mein, wie oft sind die Lämpchen bei Arnie ausgegangen? Am Ende vom dritten hat er doch eine "Upgrade" bekommen, konnte sich doch auch mit Flüssigmetall formen oder so.. Die Idee ist wohl nicht weiterverfolgt worden oder war das eine andere Zeitlinie? Und dann Sarah. Was hat die genervt. NmM. Die konnte ich nicht mehr ertragen, obwohl der erste Auftritt im Film sehr stark war. Dann der Spruch, ich komme wieder.... I´ll be back.
Die Verfolgung mit dem Schneeschild-LKW durch Mechiko war echt nicht schlecht. Wusste gar nicht, das die Dinger schneller fahren können als ein Pick-Up.
Die erste Szene im Trailer zeigt ganz gut, warum ich Sarah nicht mehr so toll finde. Klar, sie spielt eine hasserfüllte Frau, die ihr Kind wegen dem T-101 verloren hat. Aber irgendwie war die mir sehr unsympathisch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ganz gut…
Freu mich aber viiieeel mehr auf Sicario 3… Rolle war gut (erinnert mich etwas an den guten Charlie Bronson). Film war doch einigermaßen schwach, fing gut an aber am Ende konnte er die Spannung nicht halten. hinzu kommen wirre Charaktere, die nicht richtig entwickelt werden. Justin Timberlake hat mir noch nie gefallen. Frauchen, sagt, er wäre ein Ar*******. Für zwischendurch. Nur meine Meinung.
Hier gab es aber schon Leute, die den Film schlecht bewertet haben!
Meine Muse gehört dazu 🤣🤣🤣🤣 das Spektrum reicht von Watten Scheiß bis völlig sinnlos🤣🤣🤣
Die Szene als die Kannibalen, dem alten den Hut von dem Kopf geschossen haben und der dann eine Verletzung wie Gorbatschow (Landkarte) auf der Stirn hatte🤣🤣🤣🤣 oder als die seinen Arm mit dem Pfeil am Körper fest geschossen hatten🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich hab mich weggeschmissen
Gibt ja leider noch krankere Sachen aber der war schon sehr krank. Die Typen da am Ende hätte ich gerne mal mit Kratos in einen Raum gesperrt, der hätte denen mal gezeigt was da noch kommt wenn man den Ragebutton gedrückt hält und dann ab mit den Chaosklingen.
Na,do san jetz aba zwei Matrickser ausgflippt und san gleich auch mal ins Bommeln gekommen.
Na na, mir sin´ halt Connaisseure des Science Fiction Genres und ich zumindest hefte gerne mal aus Tradition ein linkchen an... werde mich aber bremsen. Wollte keine Lücke füllen. Hint ist angekommen.
"Sie sind hier, weil Sie hergeschickt wurden. Es wurde Ihnen gesagt, herzukommen und Sie haben gehorcht. Das ist natürlich der Lauf aller Dinge. Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung."
"Bitte, mon chérie, ich sagte es dir schon. Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au revoir."
Hach - ich glaube ich muss auch mal wieder... Teil 4 lasse ich aber glaube ich aus...
Wie du die Dialoge drauf hast! Top! Der 4rte ist echt schwach irgendwie und merkwürdig hinkonstruiert. Hab den nicht geschafft durchzuschauen. Machst du richtig.
Saugeil! Im dritten Teil fand ich die Ansprache von Captain Mifune auf Englisch Weltklasse.. find die gerade nicht. Doch gefunden. I say it as simple as I can. When its our time to die its our time to die but we give em hell before we do.... Alter!!!!