Ja ich hab auch keine Ahnung warum der Film so auf die Fresse bekommen hat, im Vergleich zu dem selben Einheitsbrei heutzutage... Wo gefühlt 10 Marvel Filme im Jahr kommen...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ghosts of Mars
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ziemlich unterschätzter Carpenter Film, mit einem damals noch unbekannten Statham und auch sonst guter Besetzung, ICE Cube,Pam Grier u.s.w.
Hat uns gut unterhalten...
Solide 6/10 Ghosts ...
-
Ja für mich auch ...
-
Batman begins
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8.5/10 Fledermäusen
-
ja Teil 3 find ich auch ganz gut, vor allem der Showdown auf dem Jahrmarkt. War mal was anderes.
-
Ja, ich weiß noch wo es kein Internet gab, ein paar Kumpels und ich haben damals immer Sammelbestellungen gemacht, für ungekürzte Filme. Haben diese in Holland/Venlo bestellt. Teilweise sehr teuer und auf Englisch. Hatte Predator, RoboCop u.s.w. komplett ungeschnitten gehabt. Die waren ja selbst in der Videothek geschnitten. Ach waren das Zeiten ... Predator und RoboCop ist ja mittlerweile ab 16 ...
-
Ja ich auch ... 🙈
-
Was wurde da ignoriert...?
-
Ui, da jibbet es ja nen 2ten Teil von bald
Ja, es muss auch einen zweiten Teil geben ansonsten macht das mit der Steinschloss Pistole am Ende von Prey keinen Sinn...
Es ist ja diese, die Danny Clover am Ende von Teil 2 bekommt von einem Predator, aber am Ende von Prey ist Sie aber im Besitz von Naru ... Also muss Sie ja damit es in Predator 2 einen Sinn ergibt wieder den Besitzer wechseln ... Oder nicht ...?
-
Drag me to Hell von Sam Raimi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat uns gut gefallen... 6.5/10
-
Der 2te Teil wird leider gnadenlos unterschätzt!
Paxton fetzt mir auch immer (R.i.P.)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich meine er hatte das Glück von einem Predator, einem Terminator und einem Alien gekillt zu werden ...
-
Kiss of the Dragon mit Jet Li
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6,5/10
-
Die letzte Fahrt der Demeter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War Mittelmaß 5/10
-
Napoleon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was soll ich sagen, die Schlachten sind episch und richtig gut inszieniert, das hat Ridley Scott einfach drauf...Aber auf den eigentlichen Charakter 'Napoleon" wird sehr wenig eingegangen zu wenig erzählt. Für einen geschichtlich so wichtigen Mann. Dafür ist der Film für 2.,5 h zu kurz.
Vllt ändert sich das ja im Directors Cut der kommen soll dieser soll wohl fast 5 Std. gehen.
Für die Kinofassung geb ich 6/10.
-
Hatte gestern "Thanksgiving" angefangen anzuschauen, bin aber eingeschlafen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spricht nicht gerade für den Film, aber ich versuch heut nochmal mein Glück...
-
Kein Film, aber jedes Jahr Pflicht !
Ein Herz und eine Seele
Silvesterpunsch
-
-
Violent Night
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der etwas andere Weihnachtsfilm...hat Spaß gemacht ... 6/10
-
Rise of the Footsoldier - Vengeance
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7/10
-
Mad Max Beyond Thunderdome
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6.5/10
Mad Max - Fury Road
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10/10