Zwei Asse trumpfen auf mit Bud Spencer und Terence Hill
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zwei Asse trumpfen auf mit Bud Spencer und Terence Hill
Und heute war Reminiscence mit Hugh Jackman, Rebecca Ferguson und Cliff Curtis dran.
Interessante Art der Erzählung, gekonnt mit Blickwinkeln gespielt! Und eine der letzten Szenen hat es wirklich in sich.
Hitman - Jeder stirbt alleine mit Timothy Olyphant, Olga Kurylenko und Dougray Scott
Guter Film!
Asterix: Operation Hinkelstein
Bisserl Klamauk heute!
Der Schatzplanet mit Joseph Gordon-Levitt, Emma Thompson und Martin Short
Netter Zeichentrick, der den Roman Die Schatzinsel in den Weltraum verlegt. Hat Spaß gemacht!
The Time Machine mit Guy Pearce und (kurz) Jeremy Irons
Anders als das Original, und auf seine Weise gut!
A Score to settle mit Nicolas Cage und Benjamin Bratt
Guter Film mit interessanten Twists!
Gibt es denn da auch zig beschnippelte Versionen wie bei Teil 4 oder kann ich da bedenkenlos streamen. z.B. bei Prime?
Bei Prime hatte ich den Eindruck, dass er nicht geschnitten ist.
Rambo: Last Blood (Rambo 5) mit Sylvester Stallone
Ein guter Film, wenn auch etwas uncharakteristisch, denn:
Rambo geht unvorbereitet zu den Wichsern und wird völlig auseinandergenommen. Als ob er es nicht besser wüsste.
John Rambo (Rambo 4) immer noch mit Sylvester Stallone und Leuten, die ich nicht kenne
Rambo 2 und Rambo 3 mit Sylvester Stallhuhn und Richard Crenna
Macht immer noch Spaß, auch wenn die Filme allesamt ihre Schwächen haben!
Rambo - First Blood mit Sylvester Stallone und Richard Crenna - und lustigerweise David Caruso
Der Auftakt zu einer ganzen Reihe, die ich mir in den kommenden Tagen reinschrauben werde!
Plissken1979 , das dürfte auch nicht weiter schwer sein. Auch wenn John Cena in seinem roten Star Trek-Shirt und Topf auf dem Hirn echt mal Scheiße aussieht.
Aber ganz ehrlich: Das Risiko gehe ich nicht ein.
Als ob das hier irgendwie besser wäre...
Ja, ist es. Und zwar deutlich.
- Suicide Squad
Will Smith gefällt mir gut, Margot Robbie auch. Aber irgendwie ist dieser Film mehr als seltsam bis hingerotzt.
Dead Man Down mit Colin Farrell, Terence Howard, Noomi Rapace und Dominic Cooper
Man merkt dem Film an, dass er kein Mega-Budget hatte, was auch der Regisseur selbst bestätigt. Muss aber auch kein gigantisches Budget haben, um interessant zu sein. Ich mag den Film jedenfalls sehr!
Im Gegensatz zu einem gewissen Piraten rasiert er sich halt.
Automata mit Antonio Banderas
Hat mir gut gefallen!
Ich glaube, wir haben einen legitimen Bommel-Nachfolger gefunden.
Paw Patrol: The Mighty Movie
Meines Erachtens ein besserer Superhelden-Film als die Grütze von Marvel oder DC.
Frozen Ground mit Nicolas Cage und John Cusack
Einer der zahlreichen Nicolas Cage B-Movies, und definitiv meine Zeit wert. Hat mir gefallen!
The Creator mit John David Washington, Madeleine Yuna Voyles und Ken Watanabe
Guter Film mit guten Schauspielern und toller Tricktechnik. Vor allem, weil viel in echten Kulissen gedreht wurde, anstatt sich auf Billig-CGI zu verlassen. Zum Ende hin geht dem Film aber meiner Meinung nach die Puste aus, und es häufen sich größere Logiklücken. Scheint dem Drehbuchautor nichts mehr eingefallen zu sein.
Sei es drum, hat Spaß gemacht!