Wow, ich schreibe einen harmlosen Kommentar, darauf unterstellt Retroalex mir und anderen Usern Rechtsextremismus und ich werde verwarnt.
So kann man es sich auch schön reden!!
Schauen wir doch mal, wie das begann... Wenn ich mich recht erinnere, fand RETROALEX deinen Beitrag nicht schön und hat dir einen Daumen nach unten gegeben. Damit ging die Beleidigung dann von dir aus los.
Scheinbar habe ich mit meinem Kommentar RETROALEX schwer getroffen.
Der hat Dunja Hallali und Sawsan Chebli wohl als Starschnittposter bei sich überm Bett hängen. Happy wixx, Retroboy.
Daraufhin hat er sich verteidigt, was verständlich ist. Alles, was darauf folgte, war einfach nur erbärmlich! Die Unterstellungen, Beleidigungen... So wie halt immer, wenn du dann einen Rückschlag erleiden musst. Die Höhe war dann dein Verweis auf den von mir geschriebenen Artikel. Um ehrlich zu sein, habe ich deine ganzen Antworten dann einfach nur noch überflogen.
Du provozierst, wo es nur geht und denkst, es merkt niemand. Änderst deine Signatur, deinen Avatar und alles mit kleinen Spitzen gegen alle, die dir und deiner Weltanschauung nicht in den Kram passen. Aber schießt dann doch mal jemand zurück, kommt von dir nur Gejammer, dass ja alle Benutzer gegen dich sind!
Ich habe darauf einfach keine Lust mehr!
EDIT: Update
PS: Dein Thema habe ich gelöscht! Das ist doch einfach nur ein Witz... Und wieder bestätigt sich mein Text von weiter oben...
Zitat
Aber schießt dann doch mal jemand zurück, kommt von dir nur Gejammer, dass ja alle Benutzer gegen dich sind!
Ich lasse viel mit mir machen und habe eigentlich ein dickes Fell. Aber irgendwann ist Schluss!
Mehr schreibe ich dazu nicht... Ich bin gerade einfach nur noch sauer!