Beiträge von eisbaerontour im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

    Ich glaube es heißt Jurassic World Ein Neues Zeitalter.

    Boah was für eine Grütze.

    Knapp über 2 Stunden verschwendende Lebenszeit, mit knapp einer Stunde einschlafen, wach werden und denken warum ist der Schrott immer noch nicht zu ende.

    Einzigstes Highlight sind die alten Schauspieler aus den ersten Teilen. Ansonsten frage ich mich immer noch ob der Blödsinn mit der Hand auch wirklich bei jeden Dino (Raptor, T-Rex usw.) funktioniert und was der eigentliche Sinn der ganzen Storys war.

    Vielleicht bekomme ich ja die geistige Erleuchtung auf dem Porzellan. :loool: :face_with_tears_of_joy:

    Bei der Saw Reihe muss ich immer wieder sagen finde ich den 1. Teil am Besten. Klar hat er weniger Gewalt, Splatter usw, aber der Horror findet mit unter anderem im Kopf statt und er war ein Low Budget Film der mich überzeugt hat. Der Rest wird von Film zu Film immer schwächer was die Handlung angeht - Ok die Frage ist berechtigt- Welche Handlung. Genauso gut könnte man sagen das die Fast & Furios Filme Sinn haben oder das Handeln und Streben der Rebellen in Star Wars 8 Sinn ergibt.

    Wenn Du dir die Herr der Ringe Trilogie gönnst, möchte ich Dir die Extended Version ans Herz legen. Sie kommen den Büchern/ dem Buch am nächsten. ;)