Ich habe mir überlegt gehabt, dass es vielleicht oder sehr wahrscheinlich schon vergohrene #Alkokol Trauben sind, die da von den behaarten Stinkistampfern zu "Wein" getrampelt worden sind !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
-
-
Die Fahrten des Odysseus (1954)
In der kompletten DVD italo/deutsch Version.
Ja, mit Kirk Douglas, Polyphem (Sohn des Poseidon) u.a. !!!
-
Also ich finde Animes super! Allerdings nur in japanisch mit deutschen Untertiteln.
Die Synchros kannst du alle voll vergessen!
Außer die bei Cpt. Future...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
TOTAL RECALL (1990)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der ist genial wie Tom Gerhardt !!!
Wären die Hubschrauber nicht, könnte man denken, es handelt sich um "Königsmund"!!!
-
...hmm..das erinnert mich daran,dass ich viele gute Tom Hanks Filme (mit ihm als Darsteller) nur ein einziges Mal gesehen habe....
...
- Meine teuflischen Nachbarn - 94xPinoccio: "Sarrrdineee?"
Spoiler anzeigen
Was schaust du denn für komische Filme?
Dann eben deutlicher #für doofige Piraten !!!
Aus Venora Valyria Khoon Post:
Dazu der Hintergrund meinerseits gepostet:
Hässlichster Hund für "Hunde-Oscar" nominiertMopsdame Peggy hatte erst den Wettbewerb "hässlichster Hund Großbritanniens" gewonnen - dann wurde Hollywood auf sie aufmerksam. Nun ist sie für eine…web.deMannometer und Ahoi, wohl zu viel Rum in der Kanonen gehabt, wa?!
-
Beitrag
RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
compiware-forum.de/attachment/96532/
Deadpool 3 aka Deadpool & Wolverine
compiware-forum.de/attachment/96529/
Lady Deadpool,
ist sowas von fuckin' hot !!!
compiware-forum.de/attachment/96530/
Dogpool,
ist sowas von sweet !!!
Venora Valyria Khoon21. Oktober 2024 um 10:30 Hässlichster Hund für "Hunde-Oscar" nominiertMopsdame Peggy hatte erst den Wettbewerb "hässlichster Hund Großbritanniens" gewonnen - dann wurde Hollywood auf sie aufmerksam. Nun ist sie für eine…web.de -
Die passende Musik dazu:
Drei Jahre später starb dann der Adoptivsohn von Terence Hill... Ross Hill, der auch in Rengade als Sohn mitgewirkt hatte!!!
-
Da das "Mysterium" um den Schacht ja nun weg ist,ein guter,ziemlich brutaler Film,mehr nicht.
Wenn ich so an unsere Schächte vom Bau denke, wird mir immer ganz jöckig vor lauter "Mystik" !!!
-
Die Szene im Kadaver bzw. in der "kuscheligen" Bauchhöhle dessen zu "überwintern" war hart!!!
Mio:
JoSt56 = Wie rührend, Euer Gnaden Lord von Jockelstone Castle !!!
-
Ohne Worte !!!
Beitrag
RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Du schaust arte?
Das hat eigentlich den sofortigen Rausschmiss aus dem Forum zur Folge.
Bei Dir tun sich ja immer mehr Abgründe auf.
Werde mir mal die fünfte Staffel von Magnum P.I. langsam reinziehen.
Oder Besser: Mal wieder alle Star Trek Filme. Genau.Spocki3. September 2024 um 10:21 Wer Bildung und Kultur hat, guckt arte !!!
Ist bei der DB alles verloren gegangen !!!
-
Der lief zuletzt auf arte!!!
-
-
-
Gummipuppe: "Blecheimer!!!"
Blecheimer: "Gummipuppe!!!"