Hab ich auch gesehn die Woch ☝️😍
Beiträge von Goy Do im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Die Filmstarts-Kritik zu The Dead Don't HurtVicky Krieps, seit „Der seidene Faden“, „Bergman Island“ und „Corsage“ einer der angesagtesten Stars des internationalen Arthouse-Kinos, stirbt bereits in der…www.filmstarts.de
"Gravity" (2013)
Dafür war ich im Kino. Verdammt, schon so lange her 🫣
-
Die Filmstarts-Kritik zu Joy Ride - The TripWenn man wie Audrey (Ashley Park) die einzige Asiatische Amerikanerin in einer höheren Position in einer Anwaltskanzlei ist, zeugt es nicht unbedingt von…www.filmstarts.de
-
Ich schaue gerade EDITH: Porsche's Volcano Ascent. Jetzt auf Prime Video ansehen
High altitude, higher suspenseAn award-winning documentary captures a 911 climbing the world's highest volcanowww.porsche.comPrime Video: Edith: Porsche's Volcano Ascentwww.primevideo.comWer alt genug ist weiss ja auch dass Porsche damals mit Traktoren angefangen hat ☝️🤪
-
Jetzt auf neo
Der Schneider von PanamaDer als Unruhestifter verpönte britische Spion Andrew Osnard wird ins ferne Panama strafversetzt. Doch auch dort kann er seine fiesen Intrigenspiele nicht…www.werstreamt.es -
Nun schaff ich es ja doch noch den zu sehen, läuft grade auf arte. Neulich Sonntag hab ich ihn auch verpasst weil vergessen den Wecker zu stellen
Die Filmstarts-Kritik zu Ich, Tom HornDer Western „Ich, Tom Horn“ (im Original schlicht „Tom Horn“) und der Action-Thriller „The Hunter“ waren Steve McQueens letzte Filme. Nicht einmal ein Jahr…www.filmstarts.de
Jeder Kopf hat seinen Preis - Stream: Online anschauenWie und wo du "Jeder Kopf hat seinen Preis" online auf Netflix und Prime Video ansehen kannst – einschließlich kostenloser Optionen.www.justwatch.comSein letzter Film
-
Street KingsDetective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht…www.filmstarts.de
-
Viola Davis als kämpferische „Madam President“ in „G20“Action-Blockbuster mit Oscarpreisträgerin Viola Davis und Anthony Starr: Am Donnerstag, 10. April, startet „G20“ auf Amazon Prime.www.ksta.de
Spart euch das. Fand den einfach nur
und ziemlich
Nur meine Meinung, andere mögen solchen Müll vielleicht
Danach wurde automatisch das hier gestartet
Hamburger Gitter31. 000 Polizisten, brennende Autos, 20 Regierungen zu Gast in Hamburg - eine Stadt scheint traumatisiert.www.werstreamt.esSehenswert!
-
Eine Frage hätte ich da noch : Was zum Teufel ist in seiner kleinen Transportbox? Eine Katze war es nicht
Ansonsten hat der mir gut gefallen, Humor war auch dabei zwischen all den Prügeleien
-
Road HouseDer nach dem Ende seiner Karriere ziemlich abgehalfterte Mixed-Martial-Arts-Mittelgewichtskämpfer Elwood Dalton (Jake Gyllenhaal) erhält das Angebot, in einer…www.filmstarts.de
Den hab ich auch noch auf der Glotzlist gehabt
-
The Ministry of Ungentlemanly WarfareEuropa im Jahr 1941: Nazi-Deutschland ist dabei, den gesamten Kontinent zu überrennen und hat auch Großbritannien schwer zugesetzt. Vor allem die U-Boot-Flotte…www.filmstarts.de
-
Ostap Bender - Das Gold des ImperiumsDer gewitzte Trickbetrüger und Dieb Ibrahim Bender (Sergey Bezrukov) steht mit seinem jungen Schützling, dem angehenden Theaterschauspieler Ostap (Aram…www.filmstarts.de
Wer auf bekloppte Komödien steht sollte sich den mal antun 😂😂😂
-
Der Spion von nebenan 2Nach den Ereignissen im ersten Teil ist CIA-Agent und Super-Spion JJ (Dave Bautista) nun der Stiefvater der cleveren Sophie (Chloe Coleman), die ihn als…www.filmstarts.de
Hab den grade auf meiner Glotzlist gefunden, brauch mal was lustiges
-
"10x besser als der erste Teil": Heute läuft die Fortsetzung zu einem der besten Sci-Fi-Actionfilme aller Zeiten im TV„Die Klapperschlange“ gilt gemeinhin als der wesentlich bessere Film als die Fortsetzung „Flucht aus L.A.“. Für Regisseur John Carpenter ist Teil 2 hingegen…www.filmstarts.de
-
Das werd ich nu wohl müssen, auf der Watchlist steht der schon länger aber ist grad nicht verfügbar
Na erstmal egal, jetzt kommt der
CarjackersAlle Carjackers Trailer, News und Film-Informationen. Carjackers" ist ein spannungsgeladener Actionfilm, der die Geschichte einer Gruppe von talentierten…kinocheck.de -
Mag sein, ich weiss nichtmal ob ich das Original je gesehen habe, ist ja auch schon paar Tage her und zu der Zeit hatte ich andere Sachen zu tun als Filme zu glotzen und nen Röhren TV
-
Bin da relativ schmerzfrei, wo John Woo draufsteht ist auch John Woo drin 😜
-
The Killer - Remake von John Woo ab sofort auch im Abo von Amazon Prime Video (Schnittberichte.com)The Killer: VOD (Kurzmeldung) ▻ The Killer - Remake von John Woo ab sofort auch im Abo von Amazon Prime Video ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.com
Hab den grad mal angemacht
-
Der ist mir nu grade in die Hände gefallen, auch schon paar Tage her