Schau Dich doch an.
Beiträge von Spocki im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Heineken666, Sie sind raus.
-
Wir sind zu Alt für diesen Scheiss. Yippie Yah Yei Schweinebacke!
-
Schön. Und welchen Film habt Ihr angeschaut beim treffen der Generationen?
-
Hast Du ein Schwein gehabt, das Ich ihn Dir genannt habe.
-
Heute Nacht werde ich mir mal wieder einen guten Klassiker anschauen.
-
Määäh.
Ich kann mit dem Anime nichts anfangen. Verstehe ich wirklich nicht.
-
Du schaust arte?
Das hat eigentlich den sofortigen Rausschmiss aus dem Forum zur Folge.Bei Dir tun sich ja immer mehr Abgründe auf.
Werde mir mal die fünfte Staffel von Magnum P.I. langsam reinziehen.
Oder Besser: Mal wieder alle Star Trek Filme. Genau.
-
Kalles Lieblingsfilm: Die Brücke am Kwai.
-
Das beste Beispiel ist "The Fog - Nebel des Grauens" Das Original ist Spannend. Und ich erschrecke immer wieder in der Szene in der Kirche.
Die Neuverfilmung ist absoluter Müll.
Heute kommt auch nur Müll im TV. werde ich gleich mal raus holen.
-
Da es nicht um Serien geht mach ich mal hier weiter, Passt besser und der Chef ist Stolz auf Uns.
Ich glaube die Verfilmung von "Der Name der Rose" ist tatsächlich besser als das Buch von Umberto Eco
mM der einzige
Da wäre z.B.: Die Abenteuer des Werner Holt oder Im Westen nichts Neues. Auch "ES" ist gut.
Die ganzen Phantasie Verfilmungen sind Teilweise richtig Gut.
Ausdrücklich Ausnehmen möchte ich diese Trilogie um einen Ring, die sich ewig in die Länge ziehen.
-
Waren wohl bei Dir zu Besuch und Du hast Dir so nen Kram angezündet. Schon sind Sie geflüchtet
-
Da bist Du auf eine billige Kopie reingefallen. Hättest Du eigentlich beim Titel merken müssen.
Hier das Original:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Film mit dem Muschi riechen.
-
Ich habe Matrix IQ Light im Auto. Das ist aber geil.
Bevor hier wieder einer löscht.
-
Weitermachen. Gleich haben wir Ihn. Los jetzt.
-
-
Externer Inhalt logosmarken.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sah bestimmt so aus.
-
Ist das der Bruder von Star-Wars-Kid? Eigentlich sollte man Mongos nicht so im Fernsehen bloßstellen.
Deswegen ist das ÖssiTV in D auch nicht frei Empfangbar
-
Naja... die Alte hat einen verdammt guten Geschmack....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.