Beiträge von Sandgeist im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Small Soldiers
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hook
Immer noch ein sehr schöner Film aus meiner Jugend. Robin Williams sowieso mein Lieblingsschauspieler aus dieser Zeit.
-
Die Mumie (1999) mit Brendan Fraser.
-
The Last Samurai.
Schien mir nach dem Staffelfinale von Shogun sehr passend.
-
Ohne Limit (Limitless)
-
Ich habe mir seit langem mal wieder Jumanji mit Robin Williams angesehen. Einer meiner Lieblings Filme aus meiner Kindheit.
-
Ich habe mir zum zweiten Mal Interstellar angesehen. Hat mir tatsächlich besser gefallen als beim ersten Mal.
-
Ich habe mir die beiden Sherlock Holmes Filme mit Robert Downey Jr. während der Feiertage angesehen.
-
Ich habe mir mal wieder die Originale Terminator Trilogie angesehen. Die ersten beiden natürlich ganz großes Kino, der dritte der Vollständigkeit halber.
Schade, dass das Franchise mit jedem weiteren Film immer schlechter wurde, mit Dark Fate als Krönung des Schlechten Geschmacks.
-
Ich habe letztens wieder mal Starship Troopers angesehen. Schöner klassischer Splattertrash.
Übrigens will ich seid dem zur Mobilen Infanterie und meinen Beitrag leisten! Möchtet ihr mehr wissen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die unendliche Geschichte. Einer meiner Lieblingsfilme aus Kindertagen, denn man sich auch heute noch geben kann.
-
Ich hab mir gestern Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna angeschaut. Ich bin zwar kein wirklicher Anime Fan, aber als junger Bub hab ich immer Digimon Adventure Staffel 1 & 2 auf RTL II geschaut. Digimon Adventure Tri 1-6 hatte ich auch schon vor einiger Zeit geschaut und dieser Film schließt die Handlung der Origin Charaktere nun komplett ab. Muss sagen wirklich schön umgesetzt, die Jokes sind Klasse (Schmuddelhefte & Burger Queen ) und viele deutsche Original Sprecher sind auch dabei, was nochmal extra Pluspunkte bringt.
-
Matrix 4
... ist gar nicht mal so gut.
Das ganze Film ist auf Fanservice und Flashbacks "Wie cool doch die ersten Teile waren" ausgelegt. Ist gibt keine neuen Ideen und aus Neo haben die ein richtigen Schlappschwanz gemacht, der nix alleine auf die reihe kriegt. Und so reiht sich nun auch dieser Film in eine lange Liste des modernen Kinos ein, wo alles fade und wie schon mal gegessen schmeckt. Echt schade.
-
The Tomorrow War auf Amazon Prime.
Auch wenn der Film an manchen Stellen starkes Kopfschütteln bereitet, kann man ihn sich anschauen. Man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.
Der Film ist wie Resteessen. Ein bisschen von allem zusammengerüht und schmeckt wie schonmal gegessen.
-
Na klar! Aus Hanf gemacht. Kann dann zusammen mit Dir zu Dünger verarbeitet werden.
Da soll noch einer sagen, ich tue nichts für die Umwelt.
-
OK, ich komme mal nachher mit einem schwarzen Sack vorbei und hole Dich ab.
Sind die auch Umweltfreundlich?
-
Ich hab mir heute mit Freunden V wie Vendetta angesehen. Es ist erschreckend, wie sehr dieser Film unsere aktuelle politische Situation widerspiegelt.