Liberty stands still mit Wesley Snipes, Linda Fiorentino
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liberty stands still mit Wesley Snipes, Linda Fiorentino
Men in Black 2 mit Tommy Lee Jones, Will Smith, Lara Flynn Boyle
Men in Black mit Tommy Lee Jones, Will Smith, Vincent D'Onofrio
Vor dem hätte selbst Conan der Barbar schiss gehabt.
Dschingis Cohen (aka Cohen der Barbar) hätte nur müde und zahnlos gelächelt.
Glass mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson, James McAvoy
Lo, there do I see my father.
Lo, there do I see my mother.
And my sisters and my brothers.
Lo, there do I see the line of my people
back to the beginning.
Lo, they do call to me.
They bid me take my place among them.
In the halls of Valhalla
where the brave may live forever.
Matrix: Resurrections mit Keanu Reeves, Carry-Anne Moss, Neil Patrick Harris
2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen mit Roy Scheider, Helen Mirren, John Lithgow
The Color of Magic - Die Reise des Zauberers: Teil Zwei mit Sean Astin, David Jason, Tim Curry
The Color of Magic - Die Reise des Zauberers: Teil Eins mit Sean Astin, David Jason, Tim Curry
Toy Soldiers (in Deutschland als Boy Soldiers bekannt) mit Sean Astin, Wil Wheaton, Andrew Divoff, Louis Gossett Jr.
Lucky Luke - Daisy Town mit Terence Hill, Nancy Morgan
Timeline mit Paul Walker, Gerard Butler, Frances O'Connor
Split mit James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, James McAvoy, Anya Taylor-Joy, Haley Lu Richardson
Unbreakable mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson
The Art of War 2: Betrayal mit Wesley Snipes, Lochlyn Munro, Athena Karkanis
The Art of War mit Wesley Snipes, Marie Matiko, Anne Archer
Sybok Okay. Allerdings hege ich die Vermutung, dass ein Chirurg nicht unbedingt zu den Nerds zählt. Daher finde ich es unglaubwürdig, dass er so sprechen würde. Aber da ich die Comics nicht kenne, weiß ich nicht, ob er in seiner Freizeit nicht doch ein Nerd ist.
Topic:
Greenland mit Gerard Butler, Morena Baccarin, Roger Dale Floyd
Hätten sie den Namen übersetzt, würde der Witz auch im Deutschen problemlos funktionieren.
Naja, problemlos ... Ich glaube nicht, dass jemand im Alter dieser beiden Schauspieler sagen würde: "Es ist strange".
Doctor Strange in the Multiverse of Madness mit Bumblebee Chickensnatch, Elizabeth Olsen, Xochitl Gomez