Ja klar, natürlich habe ich die beiden Filme gesehen und die haben mir auch gefallen. Aber was sollte das, dass er, Die Flamme von den Fantastic Four so zum Tode verurteilt hat, weil er so ein dummes Zeug erzählt hat? Warum? Die ganze Aktion war doch total überflüssig.
Stimmt! Ist mir auch aufgefallen. Eine Portion unnötiger Sadismus. Aber der Film ist ja voll davon, er bekommt ja als Gegenpo(o)l (Wortspiel beabsichtigt) von Wolverine eine Packung nach der anderen. Auch als er den Mitarbeiter da runter macht (da in der Steuerzentrale der Zeitbeschützer), der vermeintlich in ihn verliebt ist. Er macht ja auch vor einem Omnipotenzkomplex nicht halt und hält sich zwischenzeitlich für Gott (vollkommen Größenwahnsinnig). Er ist halt völlig durch und hat Mus im Kopf der Gute, das kombiniert mit einem unglaublich großen Maul. Mama hätte gesagt: Dumm und frech(!) aber dumm ist er ja nicht. Das Publikum braucht heutzutage solche Reize. Wer langweilt, verliert ist heutzutage die oberste Direktive in der Unterhaltungsindustrie.