Beiträge von Heineken666 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

Der 13te Krieger

Zu unrecht unterschätzter Film ...

Von mir 8/10 Kriegern

Wie gesagt, einer meiner Lieblingsfilme direkt nach Conan der Barbar, Sicario und die Stunde des Jägers!

Spoiler anzeigen

@topic, kann man mal wieder machen. Übrigens gefällt mir Iain Glen als Jorah Mormont in Got besser als hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als ich die Filme als Teenager schaute, fand ich sie sehr cool. Wer aber mal Kampfsport gemacht hat, weiß das das nur Motivationsfilme sind. In aller Regel hat man nach der ersten Runde keine Luft mehr oder schlägt da so Luftlöcher bzw. hält Reden als Volk in den 60 s Pause oder rennt da rum. Die Kraft ist einfach nicht da bzw. weg. Kampf ist die Taktik sich seine Kraft einzuteilen und auf die Chance zu warten... Aber dennoch Kult! Von mir 7,5/10 blauen Augen!

Inhaltsverzeichnis
    1. Der Exorzist III (1990)

Der Exorzist III (1990)

Patient X: I have dreams... of a rose, and then of falling down a long flight of steps.

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Starkes Schauspiel mit Brad Death Machine - Alien Resurrection Dourif, George C. Scott und Jason Miller! Genial!

Richtig gut. Hatte seit 20 Jahren diese Szene im Kopf und konnte mich nicht erinnern aus welchem Film die war.

Man braucht nur die Kraft sie Schere aufzumachen, zuschnappen tut sie von alleine.....

Boah, wenn ich schon Filmstart aufmache und die 168 "Partner" von der Datenkrake nicht deaktivieren kann, kommt als nächstes das x oben neben der Tab!

@Hummel: Hast du dir den Film auf Französisch gegeben? Scheint für seinen Jahrgang ziemlich cool zu sein und immer noch modern.

@topic:

Hat mir sehr gut gefallen! Gibt bestimmt wieder soooooo viiieeel zu nörgeln. Mir hat er gefallen.

Glaube, zuletzt vor ca. 20 Jahren gesehen:

Was für eine hanebüchene Story, musste mir auf Wikipedia noch mal die Handlung durchlesen, habe es original nie gerafft, was das für ein weirdes Drehbuch ist. Die überfahren bzw. fahren jemanden an, der (wie man später erfährt) zuvor jemanden anderen umgebracht hat, da dieser seine Tochter in den Tod gerissen hat. Aha! Der angefahrene und später noch mal umgebracht geglaubte, überlebt und vollbringt anschließend wahrhaftige Mordwunder. Z.B. der Kofferraum voller Krabben und einer Leiche (der Gute wurde völlig unnötig gekillt mMn) ist nach ca. 10 Minuten wieder blitzblank. Der Killer kann bei Mr. Wash anfangen. Im Laden der unsympathischen Schwester, weiß er einfach das die Hintertüre offen ist (die man natürlich Nachts offenlässt) und ist in ca. 10 s mordend in der Hütte! Hammer! 5,3 /10 (wegen etwas Spannung).

Hier wird es noch abgefahrener. Was ist die Hauptstadt von Brasilien? Rio de Janeiro natürlich. Bähm, Urlaub auf den Bahamas gewonnen! Irres Urlaubsinselszenario, da darf natürlich auch Jack Black nicht fehlen, da der erste Teil ja so ein "Hit" war. Tenor: "Jetzt wird gestorben, Kleine!" OWEIA! 3,6/10.

Ach ja, und natürlich wird geschrien und gekreischt, bis die Zähne platzen!!

Spoiler anzeigen

Venom Teil 1!

Sehr lustig! "Wir holen den Parasiten jetzt raus!" Symbiont: "Das wird nicht passieren.." oder die Szene im Restaurant als er sich in das Hummerbad setzt und einen verputzt und sich dabei schämt aber nicht anders kann. GENIALE Szene. !!

Spoiler anzeigen

Zum ersten mal eben Poker Face (2022) gesehen. Hat mir richtig gut gefallen.

Zitat: Lieber nicht zu den Menschen gehören, bei denen das Glas halb voll oder halb leer ist, sondern zu denen gehören, die wissen, dass man es jederzeit füllen kann!

Stark. Ich werde Milliardär und überspringe den Millionär. Ist mir zu langweilig.

Externer Inhalt www.dailymotion.com

The deep dark (2023), wenn das Monster etwas cooler gemacht worden wäre, wäre der besser gewesen. Schönes Untertagegemetztel mit mMn coolen Darstellern.

Das Tribunal (2002), immer mal wieder ein guter Kriegsgefangenenfilm.

Enders Game (2013), nach über 10 Jahren noch mal ganz witzig. Andere Hauptdarsteller wäre mir recht gewesen. Der Bub passt nicht. Seine Freundin hätte gut in die Rolle gepasst. Kein Wunder, dass es nie eine Fortsetzung gab. Sehr merkwürdige Story.

Venom Last Dance (2024), noch mal. Immer noch gut!

The strangers Chapter one (2024). Kann man machen. Muss man aber nicht.

X-Men Origings Wolverine (2009). Immer gut!

Beyond Skyline (2017), mit Iko (The Raid 1+2) Uwais mal wieder.

Tatsächlich gerade noch mal Greatest Showman (2017) angefangen und .... durchgezogen. Richtig gut!

Zitate: Fest der Menschlichkeit. Die größte Kunst ist die, andere glücklich zu machen!

Ist so! Man kann viel klagen oder einfach nicht schauen. Kann da so manchen Hype nicht nachvollziehen. Wir ticken ähnlich. Nur ich hab noch ein dünneres Fell bei Sch***. Gestern hab ich The Order (2024) gesehen. Ganz gut. War interessant zu erfahren, dass unter anderem der Sturm auf das Kapitol am 06.01.21 durch das Buch The Turner Diaries inspiriert wurden. Endlich mal wieder Jude Law, genialer Schauspieler.

Was genau verursacht Dir denn an The Orville Schmerzen?

Tja, hast du Popcorn? Dauert etwas...

Um es kurz zu machen. Ich stehe gar nicht auf diese Ami-Comedy-Klamauk-Serien-oder-Film-Persiflagen. Weder als Animation oder Film oder sonst was. Empfinde es als Verarsche. Keine Ahnung, wer da bedient werden soll oder so was braucht. Komiker wie Will Farrell oder Charlie Sheen (nicht immer) gehen mir sowas von auf die Nüsse. Filme wie Hot Shots oder Police Academy aus der Kategorie überflüssig sollten verbrannt werden (jaja, der Shitstorm kann losgehen). Sorry. Falsche Adresse. Filme wie z.B. Snatch, Machete, Death Proof, Bube, Dame, König, Gras etc. oder der schwarze Diamant dagegen aus der Kategorie schwarzer Humor empfinde ich dagegen als großartig. Sheen hat auch gute Filme gemacht z.B. Made of Steel, Platoon. Stiller hat leider viel Schrott abgeliefert. NmM!!! Orville hab ich nach 15 Minuten auf ewig ausgemacht. Für mich hat Star Trek immer ein schönes Utopia abgebildet. Der Traum einer wunderbaren Zukunft ohne Angst, Kriege (naja, bisschen Action darf schon sein), Tod und Krankheiten. Darüber Witze zu machen fühlt sich nicht richtig an. Vielleicht übertreibe ich ein bisschen aber du hast gefragt. Hoffe, ich konnte die Frage einigermaßen beantworten.

Super Film Venora. Wie vollkommen irre die Typen und Typinnen alle sind. Großartig! Wahnsinns Actionszenen mit den ganzen Verfolgungen! Besser als Fury Road finde ich sogar.

Gestern wieder (dritte mal) eingepennt bei ((da weiß ich was die Leut´haben). Was ein lahmer Aufguss. Dem Film fehlt spirit. Aber sowas von):

Heineken666 - Schmerzlich gern.

Aber echt, gerade reingeschaut. Das dürfte gar nix für mich sein. Sehr schmerzhaft.