Beiträge von Heineken666 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    jetzt mal nach etwas Pause noch mal geschaut… muss sagen was ist das ein gei🤩🤩🤩 bekloppter Scheiß 🤣🤣🤣!!! Allein die Verfolgung auf dem Arc de Triomphe. Oder die Computerspiel mäßige Szene mit der Kamerafahrt von oben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ohne Worte… außer RPG‘s braucht man nicht nachladen…die ballern immer weiter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schauspielerisch nicht unbedingt besser aber besser als der o.g. Streifen und das 13 Jahre davor..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wusste gar nicht, dass John Schnee mitspielt! Eigentlich guter Film.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ausgemacht! Schon der 2.te Versuch gewesen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ebenfalls ausgemacht. Kenn ich natürlich schon. Was wäre wohl passiert wenn Christopher Nolan Spiderman neu gedreht hätte? Klar ist Marvel und ihm wahrscheinlich nicht ernsthaft genug aber was wäre wohl das für ein Spiderman geworden? Mir geht die Liebesschnulze darin so auf den Zeiger.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was ist das ein großartiger Film. Tolle Darsteller, ganz starker Soundtrack, irre Aufnahmen, mitreißendes Drehbuch. Großartig! Ist mein Lieblingsfilm 2023 gewesen und immer noch gut. Deadpool & Wolverine ist bisher meine Nr. 1 2024!

    Alien: Romulus

    Von mir eine ausgewogen/abgewogene 7,2/10 (7 ist mir einfach zu wenig- und 7,5 irgendwie biss´l zu vill)

    Heute im Kino gewesen! Guter Film aus dem Alien Universum! Schöne Actionsequenzen, einige neue und ein paar aufgewärmte Ideen serviert von einigermaßen annehmbare Nachwuchsschauspieltalenten. Film war (mir) insgesamt etwas zu dunkel. Soll wohl den klaustrophobischen Horror unterstreichen. Die ersten beiden Teile waren auch recht dunkel. Der Streifen spielt genau dazwischen. Mir ging dadurch das ein oder andere durch die Lappen. Freue mich auf die Blue Ray, dann wird der noch mal geschaut.

    Twisters, sooo langweilig

    Also von mir bekommt der auch keine Blumen, bin eingepennt. Was für ein lahmer Film. Keine neuen Ideen und dann noch schlechte Schauspieler. Wo haben sie die den hergeholt. Tat mir weh, denen zuzuschauen. Ging gar nicht. Der eine sah aus wie ein Eichhörnchen. Sie (die Protagonistin) hatte Charme und Sexappeal wie eine leere tüte Chips.

    Once upon a time in Hollywood ist einer der besten Streifen und f*** Manson in his face Film aller Zeiten. Spitzen Darsteller, irres Drehbuch, großartige Szenen. Brutal unterbewertet. Zum Glück nicht bei mir. 9,0/10

    Heute war ich im Kino und die 9,5/10 wurden geknackt! Vollkommen irrer, blutrünstiger Film, gespickt mit den besten Jokes die ich in letzter Zeit gehört hab. Witzig ohne Ende. Richtig abgelacht hab ich zuletzt beim letzten Jumanji (Next Level). Passiert nicht oft. Davor fand ich Hangover und Stichtag ebenfalls sehr lustig. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Streifen mal wieder so g*** wird. Der wird wahrscheinlich wieder viele unzufriedene Nörgler auf den Plan rufen. Irrer Film/ richtig cool blutig und eingeweidig abgedreht. Willkommen zum Schlachtfest.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mit Dakota Fanning. Die ganze Zeit überlegt, woher ich die kenne.🤣🤣🤣 bereits vor 20 Jahren in Man on Fire gesehen.

    Der Film war gut, aber leicht vorhersehbar. Aber endlich mal irgendwie was Neues was mich überrascht hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    was ich von dem Streifen hier allerdings nicht sagen kann….

    Übertriebene, überzogene Gewalt Darstellung. Und dann auch noch noch viel zu viel davon. Dann bleibe ich lieber beim Original Inglourious Basterds.

    Spaceman war grandios! Genauso wie der schwarze Diamant. Adam Sandler ist einer der besten Schauspieler auf dem Planeten mit Bodenhaftung.

    Ich hab mir eine übernatürlicher Horror Produktion aus Korea gegönnt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hahahaha!!! da habe ich mich in einem anderen Forum ordentlich zu ausgelassen. Die haben wirklich gedacht, ich fand das gut. Dieser Film ist absolute Königsklasse. Da kann John Claus einpacken….. die Speerspitze des vollenden Film Genusses.

    Ein Fest für jeden Martial Art Fan. Großartige Kampf Choreografien. Besser geht es nicht mehr. Die allerletzte Ausbaustufe. Bruce Lee wäre neidisch. Vorsicht, Ironie.
    Wie kommst du in dem Zusammenhang bloß auf mich? Aber ich glaube, für Alex könnte das was sein. Bin auf seine Urteil gespannt. :star_struck:

    Möchte keinem den Filmgenuss vergönnen. Muss jeder selber einschätzen. Aber der Klaus hätte denen allen den Arsch aufgerissen am Set, soviel ist mal sicher. Mir ist nur aufgefallen, wie oft die den Namen genannt haben und du

    Spoiler anzeigen

    siehst Caesar nur einmal am Anfang, als sie ihn feuerbestatten.

    Die letzten drei (!) Teile hatten was, zugegeben. Die Rolle mit Tim Roth war schon gut gemacht. Der hatte sowas schwermütiges, ähnlich wie Maximus Decimus Meridius. War gut, keine Frage.

    Ich rede ja nicht über die Technik, die ist mal wieder über jeden Zweifel erhaben. Der Plot, die Weiterführung der Geschichte. Voll vor die Wand gefahren mMn. Du merkst einfach, dass die Kuh abgemolken werden muss, da Hollywood keine Ideen mehr hat. Die letzten guten Filme, den ich gesehen haben waren The Puppetman 2023 und den mMn innovativen Atlas mit Jennifer Lopez, der auch eben das Thema KI aufgreift. Sonst kommt gefühlt nur noch recycelter Schrott raus. Ok, A quiet place: Day one! war nicht schlecht aber eben wieder Recycling Prequel/Sequel- Gedönse. Wo sind die guten Wow! Filme?

    Planet der Affen: New Kingdom

    Oweia. Was ein lahmer Film. Alles schon 100x gesehen. Jedes zweite Wort gefühlt "Caesar", Caesar hier, Caesar da. Was hätte Caesar wohl gemacht? Das war Caesars Vision! Ich bin der neue Cäsar. Ne, doch nicht. Ich bin Caesar und werfe dich die Klippe runter, Ende!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Axel Foley wirkt kaum älter! Methusalem- Gen (8FOXO3A) oder was?? Der färbt sich auf jeden Fall die Haare und hat auch noch ausreichend davon!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    War jetzt gar nicht sooo schlecht. Hab auf der Straße jemandem mit einem IJ -1 Shirt getroffen und geprallt, dass ich gestern den neuen gesehen habe. Er meinte nur. Kann man machen aber nix ginge über die ersten Teile. Witzig. Bin bei ihm. Mir gefallen eigentlich alle. Das der gute Indy älter wird, ist doch nicht schlimm. Der Plott ist dennoch irgendwie vermurckst worden. Hätte gerne gesehen, wenn sie nach München geflogen wären, um die V2 vorzu"führen" und nicht 200 Jahre vor Christus gegen Römer kämpfen und Archimedes treffen, der natürlich überhaupt nicht überrascht war. Na ja. Kann man machen.

    Und mal wieder Flightplan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich mag Adam Sandler sehr gerne! Was ich von dem Film halten soll, weiß ich nicht. Faszinierend fällt mir ein. Und seeeehr ungewöhnlich. Grandiose Überraschung. Wollte am Anfang mehrmals ausmachen. Bin froh, es nicht getan zu haben. Diesen Film einzuordnen ist erst mal nicht möglich. Irgendwas zwischen 2001 Odyssee im Weltraum, Interstellar, Enemy (Gyllenhaal), Ad Astra…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.