Die sind auch gut. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.
Beiträge von Accandon im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Heute mal den Stargate-Film von 1994.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Damals mim ersten Videorecorder auf VHS aufgenommen.
-
Weil ich gerade in Godzilla-Stimmung war: Godzilla: King Of The Monsters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MMn der bisher beste Teil der Serie von Legendary Pictures.
Der war mega, aber so ultra laut im Kino. Musste mir die Ohren zu halten.
-
Oh ja. Die Trilogie war gut. Synchro hat mir auch gefallen.
Der dritte Teil lief wirklich schleppend an. Das dieser Ghidorah aus einer anderen Dimension stammt, fand ich ziemlich übertrieben, aber am Ende kommt es nur auf den Gewinner an
-
GODZILLA X KONG: The New Empire Trailer
GODZILLA X KONG: The New Empire Trailer 2 German Deutsch (2024)Offizieller "Godzilla x Kong: The New Empire" Trailer Deutsch German 2024 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Godzilla x Kong: The New Empire) Movie Trai...www.youtube.comHeute nur 99 ct bei Amazon Video
-
Ich habe mir gestern Abend "Moonfall" von Roland Emmerich angesehen. Mal abgesehen von den großen wissenschaftlichen Fehlern, war die Handlung absurder als in so manchen Trash-Katastrophenfilmen.
-
Spider-Man: No Way Home
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fand den ganz in Ordnung, aber die Lösung des Hauptproblems am Ende hat mir überhaupt nicht gefallen.