Ganz genau, "Post Credit" Scene klärt auf...Deswegen schaue ich Filme immer komplett bis zum Schluss...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“
-
-
Deadpool ist nun mal eine Labertasche, war er in den anderen Filmen auch! Das ist nun mal die Figur! Hast du die Vorgänger gesehen? Wenn die schon nicht dein Fall waren dann ist dieser natürlich auch nichte für dich.
Für mich ist Deadpool & Wolverine der Film des Jahres!
-
Terrifier 3 gestern Abend zur Sneak Preview ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War gut ... 7/10
-
Forrest Gump
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10/10 Pralinen ...
-
BockwurstWilly ja bei Alien 1 gefällt mir die langsame Handlung, passt irgendwie zu dem Film alles war damals mysteriös und eben neu...
Bei Romulus dauert es trotzdem eine Ewigkeit eh mal die "Facehugger" vorkommen...
Ich fand den Film trotzdem ganz ok. Besser wie die beiden letzten Scott Filme allemal ...
-
Ich fand das Pacing in den Film schwach, eh der Mal zur Sache kommt das dauert gefühlt ewig. Optisch ist der ne Wucht. Ich muss den glaub ich noch ein zweites Mal gucken...
Mein persönlicher Film des Jahres ist und bleibt Deadpool & Wolverine! Der hat so Spaß gemacht!
-
Ja der ist Mega. Bin auch hin und weg von dem Film.
-
FALL
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War ganz spannend gemacht und der Twist gegen Ende des Films kam unerwartet. 6/10
-
The Cave - Die Höhle von 2014
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Solider Found Footage Film, ganz gut gemacht.
5.5/10
-
Ich hab noch Jäger des verlorenen Schatzes auf DVD mit Original Synchro!
-
Wahrscheinlich wegen 5.1 Tonspur wie bei Indy 1. Bin da auch kein Freund von ...
-
Wir gucken jetzt "Bulket in the Head"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da meine Frau den Film noch nicht kennt wird es Zeit diese Bildungslücke zu schließen!
8/10 Punkte Film ...
-
Ein Kollege sagte mir wenn du mal was total skurriles, abgefahrenes sehen willst dann schau dir "Tusk" an ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was soll ich sagen, was für eine geile kranke Idee ... Was hab ich mir da angeschaut ... Ich spoiler hier nichts ...
6.5/10 Stosszähnen
-
Den muss ich mir auch noch anschauen!
Viel Spaß Nicronom Und bitte berichten !
-
Ja bis jetzt auch mein Highlight des Jahres, der hat wirklich Spaß gemacht ! Freue mich schon auf die BluRay!!!
-
Wie ich diesen Film liebe!
Beis ihm in die Eier Chopper ...
-
Critters
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer noch gut 7/10 Mahlzeiten
-
Ja habe mich köstlich unterhalten gefühlt...
-
Obwohl "LOGAN" auch sehr gut war ...
-
Deadpool & Wolverine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich mag ich keinen Marvel Quatsch, außer eben Blade, X-Men und Deadpool.
Man hat der Film Spaß gemacht 9/10
Ich hol mir auf jeden Fall die BluRay...